Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Der SEX von MANN und FRAU84
Nachdem das Thema welche Männer ficken besser, junge oder alte.
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Frau oder Mann guten Sex ?

*******ata1 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert Frau oder Mann guten Sex ?
Was ist für euch guter Sex ?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Diese allgemeine Frage kann ich...
...nur allgemein beantworten:
Sex ist dann gut, wenn ich auch Tage danach noch etwas davon habe, wenn mich allein der Gedanke und die Erinnerung daran wieder erregt. Ein bisschen wie guter Wein: Seine Qualitäten zeigen sich auch im langen Abgang und Nachklang *zwinker*.
****la Frau
965 Beiträge
Sex ist vor allem dann richtig gut, wenn mein Hirn gefickt wird! Punkt!
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Beine breit ....
und Seele weit.
Guter Sex ist für mich, wenn ich mich anschließend nicht mehr frage, ob das nun guter Sex war .....
******969 Mann
271 Beiträge
Auf jeden Fall: Wenn ich danach weiß, dass es besser nicht sein kann - höchstens genau so gut.
Und knapp drunter (gefühlt) ist auch noch sehr gut.
wenn
ich immer daran denke
Guter Sex ist für mich wenn wir beide total erschöpft zusammen einschlafen *g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wenn die Sonne morgens aufgeht...
und wir immer noch dabei sind.
*****rra Frau
28 Beiträge
Wenn meine Beine zittern und er nicht mehr richtig atmen kann . wenn man sich komplett fallen lassen kann und natürlich wenn liebe im Spiel ist ^.^
Perfekt ♡
...über einen längeren Zeitraum komplett zu verschmelzen, den anderen immer wieder auf verschiedenste Weise in sich aufzunehmen, sich öffnen, intensiv riechen, fühlen, schmecken, immer wieder beim Höhepunkt in seine Augen abzutauchen, und sich dazwischen gegenseitig Hirn und Seele komplett zu öffnen.

Und das geht bei mir nur, wenn ich den Mann aus vollem Herzen liebe.
Ich bin sehr dankbar dafür, diese Erfahrung gemacht zu haben.
******ult Paar
66 Beiträge
Für mich als Mann gilt Sex als gut, wenn ich die Frau richtig befriedigen kann und sie mich in Gegensatz richtig vom Hocker gehauen hat. Guter Sex kann man gefühlstechnisch schlecht definieren, denn ich werte ein anderes Gefühl schon als Erfolg.

Ich weiß nicht, ob ich allein in dieser Auffassung bin, aber der orgasmische Höhepunkt ist für mich kein Höhepunkt, sondern einfach ein Zeichen vom Ende. Der Weg ist für mich wichtiger als das Ziel, kritisch sind das Gefühl des Körpers sowie das gemeinsame Erlebnis.

Gekommen bin ich oft genug, aber das Gefühl nie weggehen zu wollen ist selten *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wenn ich mich mit ihm als eins fühle. Dieses Verschmelzen.

http://www.joyclub.de/my/3218048.ladylaphroaig.html hat es sehr gut beschrieben.
...wenn man verschmilzt und eins ist! Wenn Raum und Zeit und all die Stolpersteine im Leben keine Rolle mehr spielen. Weil man aufgeht im Moment und im Gegenüber...
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Guter Sex ist es für mich, wenn ich ab irgend einen Zeitpunkt, in dem jeweiligen "Spiel", an den Punkt komme, an dem ich die Fähigkeiten meiner Mitspielerin genießen kann und merke, dass sie meine Fähigkeiten genießt. Für mich ist das ein Ausdruck absoluter Teamfähigkeit. Der weibliche und der männliche Spezialist bringen ihr Know-how und ihre Begabung jeweils so ein, das beide den größten möglichen Nutzen - körperliche, geistige und seelische Befriedigung - erreichen.

Körperliche Befriedigung empfinde ich dabei als Standard.
Körperlich und geistige Befriedigung empfinde ich als guten Sex, der in Beziehungen für mich zu 90% erreichbar ist, wenn die Beziehung im Fluss ist.
Körperliche, geistige und seelische Befriedigung ist die absolute Kür, welche von so vielen Faktoren abhängt, dass sie immer Ziel, jedoch für beide zusammen (in meinem Erleben), nicht immer realisierbar ist.

Jede der Formen kann jeder der Spielpartner für sich erreichen. Gemeinsam einen Akt der vollständigen körperlichen, geistigen und seelischen Befriedigung zu erreichen, ist das Größte was passieren kann.

Das ist jedoch nur meine Definition von guten Sex.

DeltaSagittarii
Guter Sex ist für mich (w) eine definitiv emotionale Sache. Es muss nicht unbedingt immer die romantische Nummer sein, aber ich genieße eine geistig-seelische Mitbeteiligung von beiden Seiten doch sehr.
Deswegen hatte ich Sex bis auf eine Ausnahme auch immer nur mit festen Partnern, bei ONS oder Affären bin ich da (immer noch) kritisch. Böse Zungen behaupten sogar überkritisch.

Zugegeben: Es ist ja nicht per se so, dass eine Beziehung eine Garantie für guten Sex beinhaltet, aber ich habe bei der Partnerwahl noch nicht sonderlich daneben gepackt.
Allerdings habe ich mir auch immer ein bisschen Zeit genommen, erst auf die generellen Schwingungen geachtet und bin dann im Bett gelandet. Eins nach dem anderen.


Ansonsten gelten bei mir die üblichen Verdächtigen: Locker-flockig von der Hüfte weg, mit Sinn für eine subtile, gerne auch humorvoll angehauchte Konversation und einem Schuss gutem Situationsgefühl.
Ich lasse mich außerdem gerne in einem bestimmten Rahmen überraschen und habe selbst viel Spaß daran, für eine offene und prickelnde Atmosphäre zu sorgen.

Und ich bekenne ganz ehrlich: Es muss für mich nicht immer ein Orgasmus sein, ich hatte auch schon wegen eines Lachanfalls nach 2 Minuten abgebrochenen Sex und fand ihn ganz wunderbar. Hauptsache, der Mann kann solche Fälle auch locker sehen...

Es darf also insgesamt ergebnis- und aktivitätsoffen getobt, gekuschelt und philosophiert werden *g* .
Ganz einfach
... wenn ich's wiederholen möchte.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Guter Sex ist für mich wenn ich weiß, dass alle Beteiligen befriedigt nach Hause gehen! Ich finde auch die Umschreibung von http://www.joyclub.de/my/2024383.a_simple_smile.html sehr gelungen:
Guter Sex ist für mich, wenn ich mich anschließend nicht mehr frage, ob das nun guter Sex war .....

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******Kink Frau
11 Beiträge
Sex ist gut wenn....
Sex ist für mich dann gut, wenn ich mich komplett fallen und gehen lassen kann.

Und... wenn der Sex noch einige Zeit im Kopf nachwirkt.

LG Lovely
Der beste Sex war bisher der, wo ich einfach nur fühle ohne nachzudenken. Vertrauen und Selbstbewusst sein. Kommunikation ist mir auch sehr wichtig, zu wissen was der andere braucht. Wenn man schon ein eingespieltes Team ist, sich kennt vertraut und vielleicht sogar liebt, dann finde ich es wunderbar zu spüren was der andere in dem Moment fühlt und braucht.

Und auch wenn ich jetzt bestimmt von einigen Usern haue bekomme – wichtig ist hauptsächlich für mich das emotionale und fühlen, aber auch die Schwanzgröße.

Ms_Bond
aber auch die Schwanzgröße.

Schließe mich an. Das ist das Sahnehäubchen. Wir teilen uns die Haue...
@LadyLaphroaig
Wir teilen uns die Haue...

So lange es die richtige Stelle ist nehme ich sie auch alleine *gg*

Ms_Bond
**********luder Frau
16.293 Beiträge
wenn mich allein der Gedanke und die Erinnerung daran wieder erregt.

Sehr passend geschrieben !!!

Wenn man sich verabschiedet und beide sagen es auch das es geiler Sex war . . . man sich hinterher nochmal drüber austauscht . . . wie geil es war . . . und wenn man sich auf eine "Wiederholungstat" freut !!!

*grins*

Im Nachhinein fallen einem doch erst die ganzen "Kleinigkeiten" wieder ein . . . Oder?
Ist bei mir so . . . man denkt drüber nach und es fällt einem eins nach dem anderen wieder ein, was so geil war, an dem Sex !!!
Es mag überheblich klingen... aber unser Sex ist immer gut. Ohne in Stimmung zu sein, beginnen wir schon gar nicht. Was dabei geschieht, ist unerheblich... Hauptsache, wir geniessen im zeitlosen Hier und Jetzt. Meine Frau, sie ist Engländerin, sagt dazu wortwörtlich: "Let's make love", nicht "let's have sex", das umfasst allerdings alles, was dazu gehört, der Moment entscheidet. *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Für mich sind zwei Aspekte wichtig:

Erst mal muss ich richtig Lust auf den Mann haben. Er muss die Lust in mir wecken und mich richtig scharf auf ihn machen.
Wie http://www.joyclub.de/my/3186832.talltaurus.html schrieb: einfach mal so zwischendurch "Sex haben" bringt mir nichts. Ich liebe es mit einem Mann zu "schlafen".

Und das wichtigste ist dann die Art des "Miteinanderschlafens".
Und da zählen für mich zwei Dinge: langsam und zärtlich.
Dann wird es gut und dann kann ich es intensiv genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.