Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Ü40 und erotisch?220
Ich möchte hier mal ein Thema anreißen, bei dem sich möglicherweise…
zum Thema
Kann ein Portrait erotisch sein??51
Frage ich hier mal etwas ketzerisch und bin auf Reaktionen gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein erotisches Portrait......aber

sorry
das vergessene h in der Eile....
und stimmt...ich bin kein Profi...ich bin Hobbyfotografin !!!!

Und ich schätze nichts mehr als ehrlich gemeinte Kritik...wenn sie denn hilfreich ist !!! Die habe ich dann wohl bei dir vergebens gesucht.
Und jetzt bitte Schluss....mag keine Diskussionen unter Bildern die vom Thema abschweifen. Danke
Sorry,
du brauchst kein beleidigendes gehabe an den tag zu legen und uns einen,,schluß,, zu diktieren.
woha...netter ton hier...
naja, wolln wa mal nicht abschweifen...

das foto ist sicherlich geschmackssache. gut finde ich, DASS es mal gerade nicht dem entspricht was viele erwarten.
man muss sich auch mal neuem gegenüber öffnen, sonst findet doch keine entwicklung in irgendeiner weise statt...

aber wie gesagt, es ist natürlich immer eine geschmackssache...

lg

nadi
mag ja sein, dass das foto technisch gesehen gut ist und dass es so ist, wie du es haben wolltest.
aber immerhin fragst du hier nach unserer meinung, also diskutier sie auch nicht.
und meine meinung ist: es sieht nach nem veilchen aus. nicht sonderlich erotisch.
das bild uns gefällt uns überhaupt nicht. strahlt nichts für uns aus, nur mitleid. aber jeder hat eine andere meinung dazu. also nicht böse sein. freuen uns auf weitere fotos.

lg simone und michael
Moin!
Mir gefällt das Bild leider auch nicht!
Dass die "Farbe" Schminke ist, ist schon klar. Ich finde, es sieht aber trotzdem nach einem üblen Fahrradsturz aus... *lol*
Der Gesichtsausdruck geht in Richtung Mitleid (wie ja einige schon geschrieben haben)...