Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Ü40 und erotisch?220
Ich möchte hier mal ein Thema anreißen, bei dem sich möglicherweise…
zum Thema
Kann ein Portrait erotisch sein??51
Frage ich hier mal etwas ketzerisch und bin auf Reaktionen gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein erotisches Portrait......aber

sorry
das vergessene h in der Eile....
und stimmt...ich bin kein Profi...ich bin Hobbyfotografin !!!!

Und ich schätze nichts mehr als ehrlich gemeinte Kritik...wenn sie denn hilfreich ist !!! Die habe ich dann wohl bei dir vergebens gesucht.
Und jetzt bitte Schluss....mag keine Diskussionen unter Bildern die vom Thema abschweifen. Danke
Sorry,
du brauchst kein beleidigendes gehabe an den tag zu legen und uns einen,,schluß,, zu diktieren.
woha...netter ton hier...
naja, wolln wa mal nicht abschweifen...

das foto ist sicherlich geschmackssache. gut finde ich, DASS es mal gerade nicht dem entspricht was viele erwarten.
man muss sich auch mal neuem gegenüber öffnen, sonst findet doch keine entwicklung in irgendeiner weise statt...

aber wie gesagt, es ist natürlich immer eine geschmackssache...

lg

nadi
mag ja sein, dass das foto technisch gesehen gut ist und dass es so ist, wie du es haben wolltest.
aber immerhin fragst du hier nach unserer meinung, also diskutier sie auch nicht.
und meine meinung ist: es sieht nach nem veilchen aus. nicht sonderlich erotisch.
das bild uns gefällt uns überhaupt nicht. strahlt nichts für uns aus, nur mitleid. aber jeder hat eine andere meinung dazu. also nicht böse sein. freuen uns auf weitere fotos.

lg simone und michael
Moin!
Mir gefällt das Bild leider auch nicht!
Dass die "Farbe" Schminke ist, ist schon klar. Ich finde, es sieht aber trotzdem nach einem üblen Fahrradsturz aus... *lol*
Der Gesichtsausdruck geht in Richtung Mitleid (wie ja einige schon geschrieben haben)...
Einzig die Perspektive und die Belichtung sind klasse!
Ich vermute, das Bild hier soll gar nicht erotisch sein, aber gerade das "Spiel" mit den Augen find ich sonst wunnnnderschön!!!

lg,

Matthias
<--- zur sachlichkeit zurückkehrt
also für mich das ganz klar nach einem "work"photo aus.
die dahinein getexteten interpretationen kann ich nicht so nachvollziehen, aber die sichtweisen sind ja vielfältig.

nur sollte das nicht so ausarten wie in diesem thread.
manche leute sollten such mal die JC-benimmregeln durchlesen.
erschreckend, wie manche beiträge in diversen foren entgleisen.

kritik aber trotzdem:
der gewählte ausschnitt sagt mir nicht zu, kopfband und ausdruck des mundes wirken auf mich etwas langweilig.
habe aus spaß am bilschirm alles abgedeckt bis auf das auge und die farblandschaft drumherum. und das wirkt gestochen scharf und viel interessanter.

finde das photo alles andere als primitiv, und technisch hervorragend.

lg la ama
eines der wenigen
mit dem ich bisher gar nichts anfangen kann, sieht aus als ob sie ein blaues Auge hätte, sorry. *snief* Der Blick der Augen ist m.E. auch traurig und ebenso der Mund, so dass ich in der Stimmung keine Erotik erkennen kann. Aber jedem das seine. Beim nächsten Mal jubel ich wieder, bestimmt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.