Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Ü40 und erotisch?220
Ich möchte hier mal ein Thema anreißen, bei dem sich möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein erotisches Portrait......aber

kein erotisches Portrait......aber
irgendwie.....doch *g*

Was denkt ihr ???
Liebe Grüße
Eure Claudia

Make up
by
Gloria Göschel
Die Augen machens..
.sinnlich - und DAMIT erotisch..
schönes Bild, Respekt..

Duke
Klasse
es wird nicht jedermans Geschmack sein,aber es hat was für sich dieses Bild!!
Hallo Claudia,

eigentlich habe ich gedacht ich würde das bei Deinen Bildern niemals sagen....aber gaaanz eeehrlich....neee...es gefällt mir garnicht....sorry *rotwerd*

Du weisst, ich bin ein absoluter Fan von Deinen Fotos... *knutsch*

Sei mir bitte nicht böse....
Ganz liebe Grüsse
Phoenixe
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Interessant
Ein interessantes Bild, sieht auch aus, als ob der Fotograf Ahnung von seiner Arbeit hat. Allerdings würde ich (m) es nicht als erotisch bezeichnen...

Aber wie hier schon so oft erwähnt, jeder Geschmack ist anders.
@Phoenixe:
doch überhaupt nicht schlimm...
man kann ja nicht jedermans Geschmack treffen...
Ich wollte halt mal was ausprobieren...bin da manchmal so eine kleine Tüfftlerin....
Bin doch niemals böse , wenn ein Bild mal nicht ankommt...

@**l: Vielen Dank
*****042 Paar
332 Beiträge
Sieht aus......
.......wie ein frisches Veilchen, und das ist wirklich nicht schön oder sonstiges.
Frisches Veilchen ???
Augen auf...das sind Make up Bilder :-)))
Muss doch nicht immer Beauty geschminkt sein....
Das mir auf Dauer zu langweilig....blätter mal die Vogue oder die Thush durch...dann müssten die meisten Modelle krank oder misshandelt sein...

Also so sollte es nun wirklich nicht ankommen....*grübel*
********rtig Paar
27.843 Beiträge
*schluchtzz*
gefällt mir gar nicht ...

aber ich freue mich schon auf die nächsten -> da bin ich warscheinlich wieder hin und weg

SchlagFertige grüße
Hmmm... vielleicht hättest Du ein Bild mit dem gesamten Gesicht posten sollen um das Make-Up besser zu zeigen.
So sieht das wirklich aus als hättest Du übel prügel bezogen.
Beim zweiten Hinsehen fällt mir spontan Kelly Osbourne ein.

Fazit: Das Bild, welches mich bisher am wenigsten anspricht
sieht aus als wenn ein,, dummdom,, sich an ihr ausgetobt hat.
was...
ist ein Dummdom ??? [b]dummguck[/b]

Ok...Jungs und Mädels...dann nehme ich mal an..das hier wirklich nur das klassische gut ankommt....das was praktisch alle machen oder sich praktisch ausprobieren...Macht nichts....
freu mich sehr...das sich mit dem Bild auseinandergestzt wurde....
Liebe Grüße
Claudia
********rtig Paar
27.843 Beiträge
ooooch
Claudia .... nuu sei dor niiii glei' sooo ...

ich finde das du die grenze zum "klassischen" mehrmals - in richtung grandios - mit deinen arbeiten durchbrochen hast!
und da waren die kritiken nicht so dramatisch.
ist eben alles eine geschmacksache ... zB stoßen bei mir solche bilder schon mal auf nicht so ein wohlwollendes auge, da ich auch privat nur dezentes make-up mag. ich weiß das deine modelle, meistens sehr schön, geschminkt sind - aber ob trendy oder nicht - für meinen geschmack bist du da etwas zu weit gegangen. stelle es doch einmal in die fotocommunity, da findet sich eventuell sachkundigers publikum.

ein DummDom
ist ein dominanter mensch (von der der gesellschaft eigentlich nur in ansätzen als weilbliche "domina" akzeptiert) der im idealfall mit einem devoten partner zusammen ist. aber noch nicht über gewisse erfahrungen verfügt oder grundlegende regeln missachtet

das ganze nennt man BDSM:

BDSM ist eine überlappende Abkürzung aus dem Bereich des Sadomasochismus, die die Großbereiche Bondage und Disziplin (B & D), Dominanz und Submission (D & S), Sadismus und Masochismus (S & M) vereint. Sie soll die Breite der früher verkürzt unter dem Begriff Sadomasochismus zusammengefassten Bereiche verdeutlichen. So mögen zum Beispiel keineswegs alle, die BDSM praktizieren, Schmerzerfahrungen. Andere wiederum mögen keine Fesselungen. Oft überschneiden sich jedoch die Interessen in den Teilbereichen des BDSM bei dessen Anhängern.

Allgemein akzeptierte Grundlage im Bereich des BDSM ist der Verhaltenskodex mit der englischen Bezeichnung "Safe. Sane. Consensual.". Dies bedeutet soviel wie "Sicher. Vernünftig. In gegenseitigem Einverständnis.".

und genau die verletzung, dieser "SSC" abgekürzten, Grundlage meinte >dominantkassel< in das bild hineindenken zu können!

SchlagFertige grüße

ich weis wohl das du auch schon arbeiten in diesem bereich gemacht hast.
sie sieht für mich nur genervt aus, fototechnisch jedoch interessant
*******cht Paar
596 Beiträge
auch wenn es nur geschminkt ist, weckt es eher Mitleid als Erotik.

Nichts für mich.

Vielleicht eher was für die SM Szene


Sehn_sucht (w)
Für die SM SZene nun mal gar nicht...da passt es nicht wirklich hin, zu hell, zu brav, zu genervt...ohne Kick...hey, so primitiv sind wir nicht, dass wir auf Mitleiderregendes stehen *zwinker*
********rtig Paar
27.843 Beiträge
[b]VOLL-ZUSTIMM[/b]

seht ihr nicht das es sich um ein aufwendiges make-up handelt?
und mich beschleicht die vermutung das in der Vogue oder Thush KEINE BDSM-Lastige fotos zu bewundern sind!

muss mich aber outen, solche publikationen nur vom dem cover her zu kennen.

SchlagFertige grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr nettes foto
schlagfertig
Danke für deine erklärung,uns ist es manchesmal zu mühseelig nachhilfe in begriffen zu machen.
wir gingen davon aus das der begriff ,,DummDom,, eigentlich geläufig ist.
erotisch?
Für mich, rein optisch: nicht toll -- technisch: geht so, aber...
es hat ja eine Aussage! Eine gewisse Provokation die ja letztendlich die SM Vorlieben ankickt.
Ein "Schnappschuss-Stil" hätte einen gewissen Report-touch bewirkt, so hätte ich's vielleicht gemacht ...
***dB Paar
132 Beiträge
nicht wirklich....
...unserers. Erotisch schon gar nicht - aber wie alles im Leben: Geschmackssache.
Immer...
wieder beeindruckend...wie weit auseinander die Meinungen gehen...
Danke für die Erklärungen..der Begriff war mir neu.
Und nun mal was ich damit eigentlich ausdrücken will:
keinerlei Gewalt....nix aus der SM Richtung...sonder rein trendy---pudriges Make up.....

Ich danke euch allen....
Liebe Grüße
und PS: das nächste wird wieder klassisch :-))))
Foto_Dresden
sorry dir ist garnichts gelungen,das foto ist einfach stümperhaft.sorry wenns so brutal gesagt wird,es ist ein haufen schminke an der falschen stelle.Es sieht einfach primitiv aus.
lach :-)
sorry....ich liebe Anmerkungen von Profi´s :-))))) mit gewählter Ausdrucksweise
sorry,
ausgewählt mit ,,h,,
war keine profimeinung sondern nur ehrlich.aber wenn wir dabei sind denke wir nicht das du profi bist,denn es hapert ja auch an der rechtschreibung.wenn du keine offene kritik verträgst dann antworte doch einfach nicht auf postings,aber du wolltest ja kommentare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.