Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Paareparty - Burgdorf (03.10.2015)

****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
private Paareparty - Burgdorf (03.10.2015)
Bottleparty
!!!!! Zwei Nachmeldungen auf Grund von Absagen möglich!!!!!

Wir ( MW1982) möchten bei uns zu Hause zu einem Paareabend einladen.
Egal ob Anfänger oder Swingervollprofi, der Austausch und Spass miteinander steht im Mittelpunkt.

Jedes Paar bringt ein paar Snacks und etwas zu trinken mit (alkoholfreie Getränke vorhanden) und Handtücher nicht vergessen!
Wir wollen um 15.00Uhr straten, einen schönen und entspannten Nachmittag und Abend genießen.


Da die Party bei uns zu Hause statt findet, ist die Teilnehmerzahl auf acht Paare begrenzt.
Wenn rechtzeitig angemeldet wird, dürft ihr gerne euren Hausfreund oder eure Hausfreundin mitbringen

Zusagen sind verbindlich!!!
Ausnahmen: eigener Todesfall *zwinker*
Adresse wird kurz vorher bekannt gegeben.
LG
M+S


private Paareparty
Bottleparty

Burgdorf, Niedersachsen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
private Paareparty



*******n_FX Paar
357 Beiträge
Schade...Jana wäre gern gekommen, kommt an diesem Tag aber leider erst von ihrer Weltreise wieder;-)
Hoffen , dass wir euch bald wieder sehen und erleben:-)
******600 Paar
162 Beiträge
Ausgerechnet
am 03.10. *flenn* da können wir gar nicht *heul2*
Wir sind da auf Rehabesuch & wollen den Abend im HH verbringen, mal auf eine Erotische Art erleben *smile*
Viel Spaß Euch allen *knuddel*
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
es wird nicht....
... die letzte Party werden... versprochen *zwinker*
******600 Paar
162 Beiträge
da
sind wir hoffentlich dabei & nix von uns da zwischen kommt!
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Info an ALLE Teilnehmer
Hi Leute und Freunde!
Da wir gerade viele Anfragen für die Party bekommen und mit dem Hintergrund, dass unsere Sie anschließend am 5ten ins Krankenhaus geht und für ca. (hoffentlich nur) sechs Wochen ausfällt, haben wir uns entschlossen, dass mehr in der Küche geraucht *zig* oder auf den Matratzen gefickt werden muss, da uns sonst die Sitzgelegenheiten ausgehen.... *popp*
Spass *zwinker* , so schlimm ist es noch nicht, wir lassen uns aber was einfallen *gruebel*
Zu den Mitbringseln.... Jeder bringt Snacks (fingerfood) mit und Getränke (alkoholisch), die er mag, das ist für alle am einfachsten. *party*

Bitte bringt auf jeden Fall Handtücher mit.... Badewanne und Dusche vorhanden *zwinker*
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Einkaufen
Ich (er) habe gerade alles eingekauft für Samstag... und was soll ich sagen....Lemonbrause satt Zitrone *headcrash*
Muß ich nochmal los.... hab ja sonst nichts zu tun....;)
Jeder gang...macht schlank... *haumichwech*
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
jeder Gang
*fluch*
*smile* Habe dich auch Lieb... *smile*

Freuen uns riesig auf Samstag....
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Ich bewerfe dich dann zur Strafe mit Kackbällchen *peitsche*
********na33 Frau
660 Beiträge
Falls Jemand ausfällt...
...würden mein Schatz und ich gern dabei sein. Falls nicht, dann wünscjen wir Euch viiiel Spass 😉

LG, Dunja und Micha
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Dabei sein...
Wir würden uns dann bei euch kurzfristig melden *zwinker*
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
!!!Info an alle Gäste!!!
Die Innenstadt von Burgdorf ist teilweise gesperrt auf Grund des Oktoberfestes....
Bitte kommt von der B188 Abfahrt Burgdorf Mitte
Ich war gerade noch die fehelend Sprite holen und hab nen Rappel bekommen....
Wir wollen ja entspannte Gäste haben *zwinker*
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Viel Spass Euch Allen,
wenn noch Platz fuer ein Paar, meldet Euch...
GLG
*********48_62 Paar
159 Beiträge
....
...wie sind innerhalb einer 1/4 Std. Fahrtzeit in Burgdorf
*****lWL Frau
343 Beiträge
freu...
der Countdown läuft, freuen uns auf nette .........Menschen und viel Spass mit Euch. *knuddel*
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgähn!
*kaffee*
Ja.... ich/wir werden und mal an die Kleinigkeiten machen..... Fußleiste anbrigen, Amaturen und was mir noch so auffällt.
Achso, wo ich dann schonmal dran bin, kann ich eben auch mal Fix das Haus bauen wo wir feiern wollten^^
Gib mir Kaffee...
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Guten Morgen..
..zur Wiedervereinigung:-)

Na dann machen wir Übergebliebenen doch eine eigene Privatparty.

Wer hat sturmfreie Bude oder kennt jemanden der eine hat?

*top* *kuss2*

Jana und Mark
Guten Morgen...ihr Lieben Liebenden... *smile*
Es wird heute bestimmt ein toller tag....die *sonne* scheint.. *smile*
Bis später.....wir rocken die bude.... *freu2*
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Ersatz-Party
Hallo Jana und Mark,
wir haben sturmfreie Bude, aber wenig Platz, also maximal 2 bis 3 Paare...
*smile*
Wow..
Was für eine tolle geile Party....
Einen dank an alle anwesenden für die super tolle Stimmung....es hat richtig
Spaß gemacht mit euch und wir haben es richtig genossen und gefreut euch kennengelernt zu haben..
Aber auch einen Sehr Großen dank an die Tollen Gastgeber die diese Tolle
Party *spitze* auf die beine gestellt haben, ihr seid *diegroessten*

Liebe Grüße
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
!!!!Offizielle Stellungnahme zur Veranstalltung!!!
Ihr seit die GEILSTEN

Es ist jetzt an der Zeit uns bei euch zu bedanken. Die Party steht und fällt mit den Gästen und die waren toll, ohne Ausnahme!
Ihr habt uns wieder bewiesen, warum wir so etwas von Zeit zu Zeit machen und uns nach einer Mütze voll Schlaf ein so wohltuhendes Gefühl zwischen Bauch und dem Herzen gezaubert.
Um ein Wiedersehen werden wir nicht drum rum kommen, da ihr Füchse mit voller Absicht:
ein Paar halterlose, schwarze Strümpfe,
die weiße Auflaufform der Muffins,
den USB-Stick mit der Musik
und ein hellgraues großes Handtuch
vergessen habt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.