Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
Passion Deluxe - eine erotische Kurzgeschichte über Hingabe,3
Ich habe unten stehende Erotik-Geschichte bereits auf einer anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"More than Grey" Nacht der Passion - Frechen (05.09.2015)

*******ain Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
"More than Grey" Nacht der Passion - Frechen (05.09.2015)
Die Nacht der Passion
!!!Feiert und zelebriert mit Gleichgesinnten eure Leidenschaft!!!

Wer den Club Bizarro kennt, der liebt ihn! Wer ihn nicht kennt, wird ihn lieben lernen.
Hier gibt es wenig Möglichkeiten, sich zu verstecken. Seid ihr bereit?

Dieser Abend ist allen BDSMlern und Fetischliebhabern gewidmet, für die ihre Neigung mehr als nur ein Spiel ist.
In den letzten Jahren habe ich einige von euch kennen- und schätzengelernt und freue mich, dass so viele Menschen mit Liebe und Offenheit zu ihren Neigungen stehen.
Dieser Abend gehört all jenen, die ihre Vorlieben in ihr Leben und ihr Herz integriert haben.
Komm uns besuchen und lebe deine Leidenschaft in einem stilgerechten Ambiente, vielen hochwertigen Spielgeräten und sorgfältig ausgewählter Musik.


"More than Grey" Nacht der Passion
Die Nacht der Passion

Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"More than Grey" Nacht der Passion



Das wird sicher interessant
Es wird sicher ein interessanter Abend, für Menschen die erst mal sehen wollen "was geht beim SM wirklich".

Und es werden (so denn Neugierige kommen) einige erstaunt sein,
wie so eine Location aussieht, wie sauber alles ist,
wie erfahrene Paare WIRKLICH miteinander umgehen

(bei dem was man hier so manchmal liest kann es eine(r)m ja oft Angst und bange werden)
und was für ein nettes Personal sie erwartet.

Viel Spaß allen und miener süßen Sub: Viel Erfolg ! ;-)

*******ain Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
es hat so gut getan, eure leuchtenden Augen zu sehen....eure Herzen zu spüren....danke...
*******ain Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Und auch währernd Abwesenheit...Danke an meinen Dom
Danke Herr
*******vin Mann
873 Beiträge
Auch ich möchte mich für diese tolle Veranstaltung bedanken. Sie war auch für mich in der langen Zeit, wo ich schon auf Fetisch-Partys gehe, was ganz besonderes. Und es war nicht die erste Veranstaltung, wo ich als Helfer mit dabei war.

Wie schon am Samstag gesagt, oder war es schon Sonntag Morgen *zwinker*.
Gerne wieder!
*******124 Mann
52 Beiträge
Komme wieder
Einfach Wahnsinn,

für mein erstes mal bei "euch" War ich sehr überwältigt von den eindrücken, visuell und auch verbal.
Weiß das ich nicht das letzte mal auf einer Veranstaltung wahr und das ich mehr will von den eindrücken.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, kurzfristig an der Theke zu arbeiten, habe viel mit den Leuten sprechen können und für mich sehr wichtig viel gelacht.
Ein wirklich tolles offenes Publikum.
Möchte mich bei allen die mich bei allen die ungewollt dazu beigetragen haben mir die anfängliche scheu zu nehmen ganz herzlich bedanken.
Habe viele schöne Erinnerungen an diesen Abend.

Hoffe man sieht sich wieder!

Lieben Gruß an alle.
Schöne, reizvolle Location
durchweg nette unaufdringliche Besucher und ne Tolle Gastgeberin.
Aber das hatte ich ja schon im Voraus gewusst!

Weiter so ranke in den Himmel, Wildes Efeu!

peitsch

Deine Seilkunst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.