Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im LustundSpass - Hamburg (25.07.2015)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend im LustundSpass - Hamburg (25.07.2015)
Paareabend im LustundSpass
***Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *smile* ***
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch gerne die" Infos", die wir links im Profil stehen haben.

Paareabend im LustundSpass... das bedeutet keine Solomänner und entspannter , frivoler Spass "pärchenweise" *zwinker* !

Wir wünschen uns auch nur wirkliche Paare und keine "mitgebrachten" Frauen, damit "er" sich unter die aktiven Paare mischen kann . Wer als Paar den Abend beginnt , muss ihn auch "paarweise" erleben ! Seid euch sicher , dass wir darauf achten werden !

Es soll ein Abend für alle Neugierigen und Neueinsteiger sein und für all diejenigen , die den Neugierigen und Neueinsteingern zeigen wollen , wies "geht" *lach* . Also eigentlich ein Abend , an dem alle Gäste schöne , entspannte und erotische Stunden erleben sollen.
Wir freuen uns auf euch alle und wünschen euch einen Abend , an dem sich vielleicht der ein oder andere Moment ergibt , der es zu einem unvergesslichen Abend macht *liebguck*
Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden

Sollten Singlefrauen auch Lust auf einen solchen Abend haben , um das LustundSpass "Solomannfrei" kennenzulernen , wären sie natürlich auch willkommen *smile* . Allerdings erlauben wir uns in dem Falle ausnahmsweise einen Mindestverzehr von 5€ einzufordern *zwinker* .


Paareabend im LustundSpass
Paareabend im LustundSpass

Hamburg
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend im LustundSpass



Zu früh kommer
Hi an alle LuS Kenner,

um 21 Uhr wird geöffnet. Wenn wir schon relativ pünktlich aufschlagen, sind wir dann noch lange Zeit "alleine" oder gibt es schon pünktlich zu Partybeginn ein gewisses Gedrängel?
Ich hab mal gehört das LuS ist sozusagen die Anlaufstation für die Party nach der Party.

Wer kann dazu was genaueres sagen?

P.S. wie Ihr merkt, waren wir noch nicht im LuS gewesen, bzw. frivole Bars sind Neuland für uns.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
wir sind ja nicht wirklich "neutral" , antworten aber trotzdem *smile* ...

im sommer und wenns' bis 21.30 uhr hell ist , stehen die leute um 21 uhr noch nicht schlange ... ganz entspannt *g* . wenn man allerdings - so wie ihr beiden - das erste mal erscheint , sollte man aber vielleicht nicht zu spät dran sein , um in ruhe mal alles anzugucken und sich einen guten platz zu suchen *zwinker* .

und ja , wir sind oftmals anlaufpunkt für die party nach der party , da paare ja keinen eintritt zahlen müssen und bei uns selten vor 6 uhr schluss ist *gehirnschnecke* ... wir öffnen aber nicht ohne grund an den wochenenden um 21 bzw. 22 uhr . es gibt sozusagen'ne erste und'ne zweite "feierschicht" .

und wenn jetzt noch jemand will , darf er gerne auch noch ein paar buchstaben ins forum werfen *lol* .
Ich würd sogar schon um 18 Uhr kommen weil es so einen Spaß macht!

Nein, mal im Ernst. Grade auf der Paareparty hab ich mich manchmal erschrocken was schön losgewesen ist, wenn wir erst um 10 da waren. Schlimm sollte es also nicht werden...
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
die frage war wohl eher , obs' lange leer ist ... "vor 10 uhr schlimm" - also schlimm voll - wäre bei den beiden wohl weniger das problem *zwinker* .
Na dann
werden wir um 21:30 Uhr planen einzutrudeln. Was bei Frauen meistens bedeutet, die sind pünktlich um 21:30 Uhr ausgehbereit. Sind wir also um 22 Uhr bei Euch *zwinker*
Das sind wir
Valena (Nickname Joyclub) und ich. Wer hat Lust uns vor Ort kennenzulernen? Nett quatschen und schauen was der Abend so bringt.
Mensch Anja,

Ich wollte damit doch auch sagen, dass es manchmal um 10 schon richtig gut voll war, was heißt, dass man durchaus um 9 schon da sein kann und man wird nicht alleine an die wand gucken (wobei ich das bei euch ganz gern mache *zwinker* ).
War das nun wirklich so unverständlich weil ich zu dem Zeitpunkt erst 2 Minuten wach war?

Bis übermorgen!
******urg Paar
16 Beiträge
Wir müssen leider unsere Anmeldung stornieren, da wir nun doch nicht kinderlos sind. Wünschen Euch einen super schönen frivolen und geilen Abend.
***SUCHE EINE NETTE DAME ZUR BEGLEITUNG***
Hallo ich suche eine Begleitung. *dance* MEIN ERSTES MAL IM L&S
Ich bin mobil und hole dich auch ab und fahre dich auch wieder zurück! *winterdienst*

bitte schreib mich bei Interesse an *janein*

ALLES KANN NIX MUSS wir müssen kein S... haben kann auch so ein netter Abend werden !! *cheers*

lg
*smile*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
du erhälst als solomann keinen eintritt , obwohl du es schon mehrmals versucht hast ... also würdest du als paar lediglich zu zweit vor der tür bleiben . das wäre für dein "date" doch auch irgendwie doof ... oder ???

solche foreneinträge/gesuche sind übrigens total am thema paareabend vorbei !!!


einige leute haben ideen *gehirnschnecke* ...
schlecht!
LÖSCH DAS UND GUT IST
Bäm! *inyourface*
Legendär, Anja! *pieks*
Wir haben wirklich Verständnis für einige Solomänner...
...also dafür, dass die Solo sind...
***am Mann
739 Beiträge
wir...
.....müssen leider absagen, da es uns doch zu stürmisch draußen ist
Schade, denn wir waren verabredet

Lg.ettam
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
wind ???

wieso ... wolltet ihr mit'nem flugdrachen 'rüberfliegen *lol* .
So wie ich Cheffin kenne sind Türen und Fenster aber zu! 😏
*******arSt Paar
24 Beiträge
Wie sagt man so schön: Den guten Steuermann erkennt man im Sturm

Anja wirds schon richten!
super nettes Personal...
Aber leider leider war es das auch schon was es von diesem Abend für uns an Positiven bleibt. Keine Knisterstimmung... keine Erotik... Statt dessen das übliche wilde Rudelficken in den unteren räumen.
Wir sahen ca 20-25 menschen in einem Raum der ca 20qm war am ficken.
Leider hat sich der weg für uns keineswegs gelohnt, da es defitnitv keinen unterschied zu den allgemein bekannten Swingerclubs gab.
Alles in allem liebe Grüsse an "Katrin" und Anja

Max
******e67 Paar
85 Beiträge
Sehr schöne Bar, toller Abend.......immer ein Besuch wert! Bis zu unserem nächsten Hamburg-Besuch!!
Unglaublich...
...jetzt gibt's schon Rudelficken in frivolen Bars und Swingerclubs. Eine Welt in der man eigentlich garnicht mehr leben möchte.

Nein, mal im ernst. Um mal eine Hamburger Truppe namens Absolute Beginner zu zitieren:


"Mir egal, wenn bei mir alle Stricke reißen, bin ich den Galgen los.
Wir stylen groß!
Du siehst mit List gefuchste Clips, guckst'e Gigs von den Beginnern im TV, geklaut ist bei uns nix.
Und kriegt wer Futterneid, tut uns leid, kommt vor, bei soviel Geilheit.
Zahme Vögel singen wie Münchener von Freiheit.
Kein Sinneswandel, keine Floskel, ungeschminkt, ich bleib' da
und werd' bestimmt nicht Amsel, Drossel oder Fink – ich bleib' Star!

Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd,
denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt!"

Mir, uns und dem Rest des Rudels hat es 'ne Menge Spaß gemacht, allerdings habe ich oben auch nicht viel knisternde Erotik gesehen, was dafür spricht, dass sich die Leute die sich beschweren vielleicht auch nicht so angestrengt haben wie sie es gern bei anderen gesehen hätten!

Hadde nach Hessen,
Alex
Pressesprecher Blackwoodcherry
Also wir....
....fanden es oben auf der bank an der bar superschön. da hatte man(n) und frau alles was man brauchte für einen gelungen interessanten, lustigen und erotischen abend.
wir kommen wieder! danke nochmals an das tolle LuS-team
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
super nettes Personal...
Aber leider leider war es das auch schon was es von diesem Abend für uns an Positiven bleibt. Keine Knisterstimmung... keine Erotik... Statt dessen das übliche wilde Rudelficken in den unteren räumen.
Wir sahen ca 20-25 menschen in einem Raum der ca 20qm war am ficken.
Leider hat sich der weg für uns keineswegs gelohnt, da es defitnitv keinen unterschied zu den allgemein bekannten Swingerclubs gab.
Alles in allem liebe Grüsse an "Katrin" und Anja

Max

doch , doch ... die beiden haben irgendwie schon teilweise recht *snief* .

gestern war dieses "hier-sitzen-wir-alle" und "da-machen-wir-alle" mal wieder sehr extrem . wir wünschen uns auch immer bunte abende und eine mischung zwischen "sitzen" und "machen" quer durch den gesamten laden .

aaaber generell und prinzipiell können WIR da selber nix beeinflussen und müssen darauf hoffen , dass paare die iniative ergreifen .
gestern bspw. haben sich leider - insgesamt gesehen - zu wenige "getraut" , den gesamten laden als spielfläche zu nutzen ... dafür wars' im auserkorenen "da-machen-wir-alle-bereich" umso doller , heftiger und eindrucksvoller *g* !!!

am ende ists' immer so , dass jedes einzelne paar , das "spass" direkt um sich herum wünscht , auch aufgerufen ist , selber - durch sein eigenes wirken und tun - für diese stimmung zu sorgen , um dann evtl. andere zu animieren ... was dann meistens auch klappt *g* .

wir sind dann eben doch kein animierbetrieb mit bespassungsgarantie *zwinker* .
********teve Paar
2 Beiträge
Wir waren begeistert, danke!! *top*
******eHH Mann
86 Beiträge
Wir als Wiederholungstäter des LUS können nur sagen:
Jeder Abend ist anders und besonders!
Das Lust und Spaß bietet eine wunderbare Plattform für Frivolität.
Wem der Sinn nach aktivem Erleben steht, sollte allerdings auch selbst aktiv werden.
Es steht und fällt eben immer damit, ob und wie man auf andere zugeht.
Nur dann können sich prickelnden Momente ergeben und entwickeln.
Offensichtlich war es doch für viele immerhin so prickelnd, daß sie sich der Lust im Keller hingegeben haben.
Auch uns hatte es erwischt und in den Bann gezogen *sabber*

Das schöne ist doch: man weiß vorher nie was passiert und kann es dann doch genießen!

Vielen Dank an Anja & Carsten + Team und bis bald wieder
die2ausPi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.