Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im LustundSpass - Hamburg (25.07.2015)

*****ent Mann
110 Beiträge
quer durch den laden
ein Vorschlag, um sitzen und machen auch oben zu verbinden: eine 1,5 x 1,5 spielwiese in den raum neben der bar in die mitte oder an die wand. finden sich sicher erfreute zuschauer und zuschauen-lasser...
würde ich - mindestens! - als Einstimmung auf unten-machen schick finden...
eine idee von einem, der es immer toll findet bei euch und leider diesmal passen musste....;o)
lg
unhöfliche Tür steher
hallo liebe chefin .das war unsere erste besuch in deinen laden.was bei uns aufgefallen war deine erste türsteher (nicht mit Langen haare)war sehr arrogant und unhöflich.wenn man ihm was gefragt hat ,kam patzige Antwort .und uns kam zu überfordert vor obwohl als sicherheit mann muss in der lage sein rühe auf zu bewahren und still volle Antwort geben das nevu hat.leider war nicht so .und sonst trotzdem wir haben sehr schöne abend gehabt und haben wir nicht zugelassen das so ein mensch unsere laune verderbt.natürlich wir werden wieder kommen und wenn uns noch mal sowas passiert werden wir nie wieder in deinem laden kommen .recht herzlichen DANK.nur zu info wegen Verbesserung des Laden.
*******arSt Paar
24 Beiträge
Oh ha welcher Türsteher? Die haben gar keinen das war der Chef und der ist super nett!
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
still volle Antwort geben das nevu hat


ich habe ein bisschen gebraucht um DAS zu verstehen *lol* ...

und dann ist mir auch eingefallen , dass du der warst der sich in grau/silbernen t-shirt und kurzen hosen und braunen latschen an den tresen setzen wollte *vogel* .
man , man ... können profile täuschen *oh* !

noch mal sowas passiert werden wir nie wieder in deinem laden kommen

es gibt schlimmere drohungen *smile* ...
Härteste Tür Hamburgs! :)
dann ist mir auch eingefallen , dass du der warst der sich in grau/silbernen t-shirt und kurzen hosen und braunen latschen an den tresen setzen wollte.

...spricht ja eigentlich eher dafür das der Türsteher einen eher lockeren Tag hatte, wenn es zu der Situation kommen konnte. 😆

Nevu ist halt kein Clownfisch, sag ich immer.
an die chefin
nein ich war nicht der typ das braune latschen gehabt hat .ihr allee irrt euch .auserdem habe neon farbige t schert an und grüne styl Hose von Boss .und Adidas Schuhe .habe nur gut gemeint.ich habe das gefuhl ist eine grosse misverständnis hier.und ihr wisst worum ging.egal ich wünsche euch alles gute und viel erfolg.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
wir "allee" irren nicht , weil du deine hose erst wieder angezogen hast , nachdem du direkt vor den spinden auf den angesagten dresscode im LustundSpass hingewiesen worden bist und daraufhin deine latschen und deine unterhose wieder ausgezogen hast *zwinker* !!!

keine sorge , wir wissen schon , wies' war und bedanken uns deswegen ausdrücklich für deine guten wünsche und wünschen dir weiterhin tolle nächte in allen anderen locations , die hamburg so zu bieten hat .

dankeschön fürs' gespräch und 'tschüss !
*****Flo Paar
50 Beiträge
Huhu
Wir haben euch alle lieb *kuss*

Beim nächsten mal machen wir auch wieder Action, diesmal waren wir ja leider verhindert...

*knuddel2*
Sowohl die Gäste...
..als auch die Betreiber von Bars verzichten immer wieder einmal gerne auf den besonderen Stil und das Niveau Einzelner.
*******hill Mann
15 Beiträge
Lederjacke
Hallo an alle die bei dem Paareabend waren. Hat jemand zufällig meine schwarze Lederjacke mitgenommen ? Sie hing unten rechts an der Garderobe. Ich weiß ja, das es schon etwas her ist, habe aber die Hoffnung sie zurückzubekommen . Schaut doch mal, bitte.
LG Joachim
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Lederjacke ...
kleiner zusatz :

es ist nicht so , dass eine jacke fehlt , sondern ihr versehentlich die falsche jacke mitgenommen habt ...

... also darum bitten , dass geguckt wird , ob jetzt versehentlich'ne andere lederjacke bei jemandem im schrank hängt *zwinker* !
*******hill Mann
15 Beiträge
Danke, so ist es natürlich vollständig.. 😘
Nichts auffälliges gesehen und nichts im Schrank, aber da kann man mal wieder sehen das Kleidung nichts als Unruhe ins Leben bringt...


... Sollte alles abgeschafft werden der Plünn 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.