Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
Tunnel in den Schamlippen9
Welche Frau kann mir Sagen ob Tunnel in den Äusseren Schamlippen…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen Tunnel

***an Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippen Tunnel
Hallo,
wir haben uns mal mit Schamlippen Tunnel beschäftig und finden es sehr interessant und erregend. Es wird immer wieder geschrieben das man am besten welche anfertigen lässt. Hat einer eine Adresse? Vieleicht auch einen Shop der so was anbietet? Die normalen Tunnel scheinen nicht so richtig für die inneren Schamlippen geeignet zu sein. Danke für eure Hilfe.

Gruß wir beide
*********baer Paar
7 Beiträge
Tunnel-Anfertigung
Ich fertige schon seit über 30 Jahren unseren Schmuck an. Tunnels ab 4 mm aufwärts und in Deinen Maßen, in verträglichem Materia,l sind für mich kein Problem.

Beitrag editiert.
Bitte keine Emailadressen in Forenbeiträgen schreiben!

LG Pierce
JOY-Team

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Tunnel sind für die inneren Schamlippen ganz allgemein nicht besonders gut geeignet - weil sie in dem weichen Gewebe oft rausrutschen oder sich querstellen....
Man müsste welche anfertigen die besonders kurz sind - und einen besonders breiten Rand haben - und der klemmt dann aber oft in der Unterhose....

Normalerweise macht man deswegen nur Tunnel für gedehnte Piercings in den äußeren Schamlippen....



Sonderanfertigungen von Piercingschmuck bekommt man beispielsweise bei Wildcat.de oder bei Piercing-Discount.de - oder auch bei Titan Dildo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.