Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ist es am besten?

wie ist es am besten?
Ich bin mit meiner freundin jetzt schon einige zeit zusammen und wir haben das letzte mal das erste mal mit einander geschlafen...doch natürlich will ich es ihr richtig besorgen. wann weiß ich denn, wann oder ob sie kommt? es ist ja nen bissl peinlich, wenn ich gekommen bin und sie nix gemerkt hat^^

also wodran kann ich erkennen, dass sie gekommen ist? und wie kann ich den sex (bes. für sie) noch schöner machen??
****yx Mann
1.059 Beiträge
wenn sie richtig kommt, wirst du das wohl merken..
schöner kannst du es für sie machen, wenn du ein ordentliches und möglichst langes vorspiel vornimmst.
reden...
hilft!
Merken is immer so ne sache, sicher kannste drauf achten wann sie mehr stört und was ihr besser gefällt...
aber frag sie einfach mal in nem normalen gespräch was sie gerne mal machen würd und worauf sie steht....
aber langes vorspiel is generell au wichtig...
was besonderes?
gibt es sachen, die frauen im vorspiel besonders gern haben? wie zB wenn ich ihr an der muschi lecke oder sowas?? kann ich mit meiner hand an ihrer muschi "rumfummeln" oder sowas? wie gesagt, ich hatte das letzte mal mein erstes mal und bin in dieser sache nicht so fit!
wie mache ich das vorspiel noch besser?
****yx Mann
1.059 Beiträge
pauschal kann man das nicht sagen.
die eine liebt es, wenn du während des leckens einige finger in die möse steckst und fingerst, eine andere mag dies evtl. nicht; deshalb frag einfach.
und wenn sie es nicht weiß, probiert es einfach aus.
such mal hier im forum....
gibts eigentlich denk ich zu jedem thema genug beiträge...
lecken mögen die meisten, sei aber ganz vorsichtig, kuck dass immer alles schön feucht is damit es ned reibt... und lass die zunge ganz weich...
ok, danke erst ma...wir werdens ausprobieren...

trotzdem freue ich mich über jeden weiteren vorschlag! *ggg*
irgendwo hab ich grad n thread zum thema richtig fingern gefunden, das wär evtl au interessant!
und selbst wenn du dich abrackerst hast du immer noch keine garantie das sie kommt oder gekommen ist. der weibliche orgasmus ist eben ein etwas komplexeres thema... gibt genug frauen die ihren ersten erst nach 10 jahren sexleben erlebt haben...
*********erine Frau
167 Beiträge
generell
lässt sich so etwas nie pauschal für jede Frau sagen.

Ich liebe es wenn er meine Brüste fest knetet - die Innenseiten meiner Schenkel küsst langsam nach oben wandernd - die Lust steigert ohne direkt meine Muschi ewig lang zu bearbeiten. Ich habe viele Stellen die mir Lust verschaffen - nicht nur mein Venusdelta *lach* Das drumherum ist wichtiger, Lust steigern bis zur Ohnmacht. Und dann mit Macht - dann fallen alle Hemmungen. Da spreche ich vielleicht für viele Frauen...

Viel schöner für meinen Teil ist es - dem Mann zuerst Lust zu verschaffen und dann meinen Teil abzubekommen, sprich ich liebe es ihn bis kurz vor dem Orgasmus zu lecken und dann seine Macht zu spüren. *roll*
einfach den Mund aufmachen und mit ihr reden....

Darf man mal fragen wie alt du bist? Solche Fragen stellen 14-jährige in der Bravo. Das Profil scheint ja gefaked zu sein...
genau meine meinung
****unz Paar
409 Beiträge
@ olski
sag mal wie alt bist du?
deine beträge klingen so, als ob du noch nicht mal dr. sommer gelesen hast.

schon mal was von reden gehört?
sprich mit deiner freundin, taste dich langsam vor und an ihrer reaktion wirst du schon merken ob es ihr gefällt.

war das dein erster sex überhaupt?
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Nicht jede Frau mag dasselbe... und kann im Laufe ihres Lebens ihren Geschmack für Vorlieben auch ändern. Lies im Forum ein wenig rum, probier mit ihr verschiedenes aus (aber bitte nicht Marke: "Okay, ich mach jetzt mal das und das.. WIe gut ist das auf einer Skala von 1 bis 10? Okay, dann mach ich jetzt mal das und das..", lass euch beiden Zeit) und wie es alle schon gesagt haben: SPRICH mit ihr. Vielleicht kann sie dir ja schon genau sagen, was sie mag. Oder sei ein Abend lang ihr Sklave und tue genau das, was sie dir sagt. ^_^
ich...
ich bin eigentlich 16 jahre alt. aber das konnte man bei der anmeldung nicht angeben *lol*

aber erst mal vielen dank für die zahlreichen vorschläge...eins werde ich jetzt machen: mit ihr reden! *ggg*
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Reden ist immer gut!
Alle Achtung ...... ich dachte die Seite hier wäre Jugendfrei ??

Wenn ich mir vorstelle, meine 16-jährige Tochter düst hier durch das Forum, ich weiß nicht so recht, ob ich das so gut fände !
So ist es....
Also, wenn du in ihr steckst, und sie kurz vorm kommen ist, wird sie erst mal ganz eng, und dann wenn sie kommt, wird sie auf mal sowas von weit ....das glaubst du gar nicht! Daher weiß ich das meine sie gekommen ist...aber natürlich auch an ihrem Stöhnen..... *g*

Aber es kann natürlich auch bei einer noch nicht erforschten muschi....sehr schwer sein das zu erkennen.... *zwinker*
Besser hier als an so manch anderen Stellen, glaub ich. Und vielen Teens wär es an anderen Stellen doch eher peinlich solche Fragen zu stellen. Es lebe die Anonymität des Internets.
(Du würdest nicht glauben, was ich zum Teil von noch jüngeren schon gefragt wurde. [b]schluck[/b] Die Jugend von heute! *schock* *oha* *rotwerd* Und wie gut, dass einige doch nen Platz zum Fragen finden. Seitdem kenn ich auch die Theorie, dass "Essigtrinken nach ungeschütztem Sex eine Schwangerschaft verhindert". *roll* )
oh gott. sie weiß wahrscheinlich selber noch nichtmal was ihr gefällt *ggg*
ihr seid jung.. ihr könnt alles ausprobieren.. u [b]an der muschi rumfummeln[/b] allein bringt es glaub ich eher nicht.. sie soll dir einfach zeigen wie das geht. wo du sie anfassen sollst. einfach nur da unten rumfummeln dürfte sehr uninteressant sein.. was auch immer.. kauf dir am ebsten ne bravo *schock* ansonsten kann sie dir da eigentlich genug erzählen.. ich gehe mal davon aus dass sie mehr erfahrung hat als du.. wies halt immer so ist =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.