Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phallust!

Phallust!
Kommen wir zu etwas (völlig) anderem:

Die Entdeckung der unheimlichen Vielfalt, der unARTigen & tAKTlosen Seiten...


unARTig_tAKTlos
Ur-Trieb

"Mann werden. Mann sein. Mann sterben."

ca 60x80cm
Acrylfarbe auf Leinwand
Juli 2006
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns...
sieht das eher aus wie Sex unter Aliens und das schon bei einer gut gemeinten Betrachtungsweise.

*roll* von den Frenchlovers
Phallust
Hallo Frenchlovers,

Vielen Dank für Euer Statement. Ich muss sagen, ich wäre entsetzt gewesen, wenn Ihr das Bild schön gefunden hättet.
Das Bild entzieht sich diesen Beurteilungskriterie..

Ich plane meine Bildkompositionen nicht. Die Bilder entstehen
vielmehr spontan, man könnte fast sagen im Affekt.
Ich bin daher in der glücklichen Situation, mich selbst fragen zu dürfen, welcher Teufel mich geritten hat oder ob ich unter dem Einfluss von Absinth stand, chronische untervögelt oder, was meine eigene zZt von mir favorisierte Deutung ist, das sich in dem Bild meine zwiespältige Haltung zu meiner eigenen wachsenden Bi-Sexualität widerspiegelt.
Oder hält mein Unterbewusstsein mich selbst womöglich für phallusgesteuert?

Dazu passt Sex unter Aliens ganz gut, sozusagen eine phallische Bearbeitung des Films "Mars attacks!"

Es macht Spaß zu lesen, was dieses "Machwerk" mit Dritten macht.

Bitte mehr!

unARTig & tAKTlos
Bravo!
Ich bin entzückt!
Du fragst in deinem Profil-ob deine Bilder nicht schön sind?

deine Bilder -LEBEN und atmen!lachen und scherzen!
sich bewegen...
wie beim lustigen und schmutzigen Sex!

Danke!du hast meine Stimmung schön aufgehellt!
phallische lust ART sehr männlich ......
julimeer hat es schon so zauberhaft beschrieben...... *g*

(das "freche luder" ist mein persönlicher favorit )
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Erinnert mich ein wenig an Werke von Pablo Picasso. Das Bild strahlt eine interessante Stimmung aus. Ich finde es sehr gelungen!

Gruß
Andreas
M E H R !
Hallo! Endlich komme ich dazu Stellung zu nehmen zu Euren vielfältigen Kommentaren: Sie machen Spaß zu lesen. Bisher haben dieses Bild nur meine Liebste "Verkaufen! (Anm: d.h.: Dann ist es weg!) und mein Meister (ein Bielefelder Maler: "sehr interessant, aber schwer verkäuflich, weil nicht mainstream") gesehen und kommentiert.
Ich glaube, ich werde hier peu à peu mehr Werke einstellen.
Denn schließlich bin ich wohl irgendwie ein wenig exhibitionistisch gepolt, wie wahrscheinlich jeder Künstler, der seine Werke ausstellen will und damit automatisch etwas von sich selbst präsentiert, sozusagen seine Seele entkleidet und den Blicken und Kommentaren und der Mimik/Gestik seines Publikums aussetzt und das auch noch genießt...

Ich habe dieses Bild deshalb ausgesucht, weil Andreas Recht hat: Es hat etwas Surreales... Die Bilder der alten Surrealisten faszinieren mich sehr... ich merke, dass sie mich ganz tief berühren.. irritieren... treffen..., neugierig machen, wobei mich gar nicht so sehr interessiert, was die Maler ausdrücken wollten oder was sie bei der Erstellung des Bildes empfanden, sondern, was die Gemälde mit mir persönlich machen...
Möglicherweise hat sich davon ein wenig in dieses Bild eingeschlichen.. beabsichtigt war das jedenfalls nicht...!
Wie dem auch sei: Meiner Liebsten habe ich jedenfalls berichtet: "Schatz, nenn' mich Pablo!"

In diesem Sinne:

M E H R !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.