Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM Play Party mit Lady Kira - Marl (07.11.2015)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Die BDSM Play Party mit Lady Kira - Marl (07.11.2015)
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!
*spank* Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! *peitsche*

Wir laden zur lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren, exzessiven und ultimativen BDSM Play Party ein.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig und Ihr Dienerinnen, Sklaven und Spielzeuge werden erzittern und betteln.

Die neu gestalteten Räumlichkeiten im Faro8 bieten zahlreiche Möglichkeiten für ein sinnliches bis bizarres Spiel. Hier stehen neben dem schön gestalteten BDSM-Bereich auch die Annehmlichkeiten von Rückzugsräumen und gemütlichen Chillout Ecken eines großzügig eingerichteten Clubs zur Verfügung.

Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll .......

• Ihr dominant/sadistischen Fem- und Maledoms
• Ihr BDSM Paare
• Ihr TVs/TS
• Ihr devoten/maso Männer
• Ihr devoten/maso Frauen
• Ihr Sklaven und Sklavinnen
• Ihr Dienerinnen und Diener
• Ihr Interessierte und Neugierige

Es ist nicht wichtig ob Ihr erfahrene BDSMler oder Anfänger seit, da alle eingeladen sind die Ihren Träumen und Trieben Raum geben wollen. Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden, den diese BDSM Play Party ist für Paare und Solos gedacht ist. *spitze*

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)

Ob ein Spiel zu zweit oder zu dritt, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft - alles wird sich ergeben.


*beep*Armbänder: *beep*
Alle Solo Gäste erhalten von uns ein Armband – somit haben die Herrschaften eine sofortige Übersicht der Möglichkeiten.

*beep*Schlüsseltruhe: *beep*
Die keuschen Male Subs dürfen unsere Schlüsseltruhe nutzen.


Der Eintrittspreis beinhaltet folgendes für Euch:

• ein warm/kalten Buffet,
• alle nicht alkoholischen und alkoholischen Getränke, sowie Kaffee und Tee,
• alle nötigen Hygieneartikel


Die Hausherrin Petra, das Team vom Faro8 und ich freuen uns auf Euch. Es wird bestimmt ein faszinierender, bizarrer und spielerischer Abend.

Bis bald, herzlich Lady Kira und Petra

Hinweis:
Wir wollen, dass es eine angenehme Spielatmosphäre gibt und daher werden alle Anmeldungen durch uns persönlich freigeschaltet.
Damit wir gut für Euch planen können, bitten wir um Eure Anmeldung – nur das Event zu beobachten, zeigt zum einen den anderen Gästen nicht, dass Ihr auch Interesse habt, und hilft uns wenig bei der Vorbereitung.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Euch jetzt schon dafür. *danke*





*achtung* Kurzer Hinweis: Wie angekündigt haben wir das Event verändert-vorher Damenwahl und jetzt BDSM Play Party *achtung*


Die BDSM Play Party mit Lady Kira
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die BDSM Play Party mit Lady Kira



Das hört sich schon mal sehr interessant an, wenn es sich bei mir einrichten lässt, werde ich auch dabei sein. Habe mir die Veranstaltung schon mal vorgemerkt.


LG. Bunti335
****mi Paar
940 Beiträge
Das Hört sich nicht nur interessant sondern ist ein *top* Event,

und wie versprochen *ja*

mein Köfferchen ist voll in Arbeit ,ihr werdet staunen was ich so alles entdeckt *lolli* habe für mein Köfferchen. *zaubertrank* wer möchte Opfern sein *experimentier*


Freue mich .LG Petra *peitsche*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Ich nicht Petra du hast immer so feste das tut ja weh
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Meinte du haust immer so feste
****mi Paar
940 Beiträge
*taetschel* *troest* versprochen
double
Hey Petra,
willst mich doubeln ?
****mi Paar
940 Beiträge
*nachdenk* *gruebel*

*nene*

freue mich auf einen sehr interessanten abend *juhu*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ein wundervoller Glitzer Spielekoffer...freue mich schon sehr darauf.

HG Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Zwei tolle zusätzliche Highlights haben wir noch für Euch
Hallo zusammen!

Wir freuen uns, dass wir Euch zwei tolle Aussteller an dem Abend zusätzlich präsentieren können.

petit_secret
Sie stellen individuellen und wundervollen, vor allem bezahlbaren, Schmuck her. Keine Einheitsware, sondern alles ist Handgefertigt und ein Unikat.

leder-stylist
Er fertigt exklusive Lederartikel in Handarbeit an. Auch diese sind individuell und durch seine Punzierarbeiten wird jedes Stück ein Unikat.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
http://www.joyclub.de/my/3411333.leder_stylist.html
http://www.joyclub.de/my/2984637.petit_secret.html
****mi Paar
940 Beiträge
Das wird ein wundervoller Glitzer Spielekoffer...freue mich schon sehr darauf.

Liebe Lady Kira die Tüv abnahme war am Dienstag... *haumichwech*

Tüv stempel bekommen.

Das ist der schönst Glitzer Spielkoffer den es gibt... *freu* du wirst *cool*
****lle Paar
150 Beiträge
Das wird eine Mega Spiel-Party *peitsche*

Freuen uns dabei zu sein. *hothips*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Glitzer Koffer und Spielgeräte
@****lle
Ich freue mich auch persönlich zu begrüßen.

@****mi
Ich freue mich auf Deinen Glitzer Spielkoffer und bin sehr gespannt auf den Inhalt.

So heute Abend wird mein Spielkoffer gepackt, mal sehen was mir so alles in die Hände fällt *zwinker*

Bis morgen Abend und ich wünsche Euch bis zur Party eine gute und geile Zeit.

Herzlich Eure Lady Kira
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
wer auf der Party heute abend dem 7. November mag denn mit einem devoten bimann spielen?

fussmassagen für die Frauen mache ich sehr gerne
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Voller Vorfreude
So, wir haben gepackt und machen uns bald auf den Weg.

Ich bin gespannt was sich in dem Glitzerkoffer befindet und stelle Heinz gerne als Opfer zur Verfügung.... Er hatte beim letzten Mal das Vergnügen von drei Damen bespielt zu werden, ich freue mich schon auf euch....

Bis später
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Übrigens, wir haben ebenfalls nachgerüstet...ich werde Heinz heute ganz speziell präsentieren....
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
@zarthartesPaar
Ich bin mega gespannt was Du Dir hast einfallen lassen. *freu2*

Tasche ist jetzt auch gepackt und da heute so viele bekannte und befreundete Gäste auf meinem Event sind, habe ich mal von allem ein wenig in den Koffer gesteckt....Nadeln, Seile, Peitsche und die üblichen Utensilien.

Ich freue mich auf Euch, bis gleich. Eure Lady Kira

PS: Und unsere Aussteller haben bestimmt auch noch das ein oder andere schöne Spielzeug *zwinker*
Party
Wir freuen uns auf gleich - schon gespannt und auch vorbereitet ..... *peitsche*

Sie begibt sich jetzt in die Maske *lol* und freut sich auf seine Ansage. Er packt den Koffer und lässt sie im dunkeln über den Inhalt *fiesgrins*

Und soooo viele Bekannte *freu* *knuddel*
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Schön wars
Ihr Lieben gerade sind wir zuhause angekommen. Müde und mit vielen tollen Bildern im Kopf.
Die Interaktion von Lady Kira und Dreamteam war sehr heiß ...

Bis bald

Petra & Heinz
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein toller Abend
Hallo liebe Freunde und Gäste,

es war wieder einmal ein wundervoller, spielerischer und fröhlicher Abend mit Euch und ich freue mich schon auf das nächste Event.

Das Team vom Faro8 hat einen super Service gemacht.

Die beiden Aussteller haben uns Ihre wundervollen Arbeiten gezeigt.

*blumenschenk* HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE *blumenschenk*

Ich wünsche Euch bis zum nächsten Wiedersehen eine gute und geile Zeit.

Spielerische Grüße Eure Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.