Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Latex-Catsuit verfärbt - Gehen die Flecken wieder raus?4
Habe ein riesen Problem, ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen…
zum Thema
Latex Catsuit Hersteller23
Nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Latex bekleidet vor die Tür gehen?

das kommt bald *keinproblem*
Mit Latex bekleidet vor die Tür gehen?
E-G
Absolut geile Bilder,respekt.
und ein tolles Tatoo und geile Schuhe.
Gruss Gummigeil
@E_G
was Du da zeigst, ist der Hammer.
Ich habe Dein Profil gelesen und kenne daher Dein Alter.
Da muss ich mir wohl noch ne Scheibe von abschneiden.
Respekt *wiegeil*

lg
cod...
*******zug Mann
25 Beiträge
Latex in öfgfentlichkeit
Ja die Latexhosen sehen geil aus, ich hab leider nur normale Latexjeans und Hemden und trage die auch gerne mal drausen mit "normalen" Sachen kombiniert zB. Latexjeans und Stoffhemd oder Pullover dazu:
E G
das sind geile latexstrümpfe ,sind die mit reißverscluß ,kannst du die gut anziehen ? .bitte um antwort . danke
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Latex im Regen
also ehrlich gesagt, ich trau mich ja auch net immer so ganz in Gummi draussen rumlaufen, aber vor ein paar jahren hats mal an einem Sonntag so wahnsinnig heftig geregnet, und am Samstag vorher war ich im Fetishclub... da hats mich gepackt, und bin ganz gummiert im Wald spazierengfahrn, mitm Radl.

Ideal für Regenspaziergänge ( fahrten ) find ich halt diese blaue Latexjeans, die hab ich mal auf einem Sec. Hand Ständer gefunden, für die Hälfte vom Normalpreis, und die iss trotz ihres hohen Alters ( wird scho bald an die 10 Jahre alt sein ) heut noch im Super Zustand. In Berlin fand ich diese starke Kapuzenjacke... mit hohen Gummistiefeln kombiniert gings dann durch die tiefsten Pfützen ...
Regen, Latex und grüne Wälder... der Kontrast machts.
bevor man den Sylvensteinspeicher aufgstockt hat gabs hier noch viel öfters solche lange Wasserstrassen ... da machts biken total Spass, ausserdem iss die Regenluft so angenehm.
******ger Mann
201 Beiträge
also ich ziehe sehr gerne latexunterwäsche an nur nicht wenn es wie jetzt so warm ist denn dann läuft halt der schweiss nur an bestimmten stellen heraus und das sieht dann lustig aus
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Latex drunter
bei uns isses zur Zeit auch so schwül, da iss das echt nix. Kann ich sehr gut verstehn.

L G Fabi
Ausflug ..
man weis ja nie wie das Wetter wird *zwinker*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Heidelberger Schloß
im April 2010.
***ke Mann
98 Beiträge
Super tolle Bilder und auch tolle Figur.
****ge2 Mann
229 Beiträge
An Paarsucht4fun....
Supper Bilder sieht echt scharf aus , ganz großes Kompliment . *top2* *zugabe*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Porsche tanken
im Latex-Cat...auch ganz reizvoll.
Da sind gleich zwei Hingucker auf einem Bild *zwinker*
******sea Mann
53 Beiträge
Schloss Linderhof fast nur in Latex
Klasse Bilder. Da will ich mal wieder eins von mir beisteuern.
War in Schloss Linderhof fast nur in Latex gekleidet bis auf eine Jacke die ich die meiste Zeit über der Latexjacke getragen habe.
So bin ich obwohl komplett in Latex nicht aufgefallen und bin mit den ganzen anderen Touristen durch das Schloss und den Park gegangen.
Mehr auf meiner Homepage.
Besichtigungstour zu Schloss Linderhof nur Latex.
Besichtigungstour zu Schloss Linderhof mit der Jacke über ansonsten nur Latex.
***ke Mann
98 Beiträge
Ich habe mir in der letzten Woche nun auch eine Latexjeans zugelegt. Und ich muß sagen ich habe mit Sicherheit nichts falsch gemacht.
Es ist eine von Latexa 0,6mm dick. Sieht aus wie eine Lederhose aber läßt sich viel viel besser tragen. Gestern hatte ich sie den ganzen Tag an und es war in keinster Weise unangenehm. Man schwitzt zwar in der Hose ziehmlich schnell aber durch die noch recht kühle Luft hat man das Gefühl als hätte man eine Klimaanlage in der Hose. Also eine Lederhose läßt sich auf jeden Fall schlechter tragen wenn man schwitzt. Irgendwie merkt man garnicht das man eine Latexjeans an hat. Ich kann nur jedem raten der mit dem Gedanken spielt sich eine Latexjeans zu kaufen das auch zu tun.
Es wird auch sicher nicht meine letzte sein.
na sicher...
warum auch nicht *zwinker*
Super
Ich bin ein totaler Latex fan und finde das man durchaus mit latex bekleidet rausgehen kann.

Und ich würde das gerne mal mit meiner verlobten machen,leider ist sie davon nicht so begeistert wie ich.Sie hat angst davor als nutte,schlampe,etc abgestempelt zu werden.

Ich hab schon viel versucht sie davin zu überzeugen,wie erstmal an einen nicht so belebten ort hingehen und erstmal mit einem latex minirock anfangen..
aber ich will sie auch nicht dazu drängen..

Kann mir jemand weiterhelfen

LG
Cellerjung85
@Cellerjung
Lass Deiner verlobten die Zeit die sie braucht...drängeln bringt da wirklich nichts.
Wir wurden noch nie von der Seite angemacht.Vielleicht sollte Sie Latex erstmal in den vier Wänden tragen um das Gefühl dafür zu bekommen.
Sie wird schnell merken das es auch nur Garderobe ist. ..sich aber absolut Klasse anfühlt.
Lg
Fetischpaar_bln
Danke
für eure antwort
zuhause trägt sie schon oft Latex und sie mag auch das gefühl auf der haut ...aber sie meint das es für die straße nichts ist wo ich anderer meinung bin
juhu
ein kleiner fortschritt ist geschaft,
sie hatt heute zum erste mal latex strapse unter ihrem rock getragen
sie fand es auch recht geil weil es keiner gemrkt hat was sie da an hat haben wohl alle gedacht das wäre eine leggins wie sie heute fast jedes jung mädchen trägt .

hoffe sie wagt bald den nächsten schritt
Für outfitt ratschläge wäre ich euch sehr dankbar


Lg Cellerjung85
****che Mann
14.916 Beiträge
immer wieder gerne
im Freien
@katsche69
... wow *wow* - das sieht aber mal echt klasse aus *wow* *spitze*
****che Mann
14.916 Beiträge
#danke
hab noch eins
******sea Mann
53 Beiträge
Gratulation.
Tolle Fotos.
Latex in "freier Wildbahn" hat einfach was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.