Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2877 Mitglieder
zum Thema
Latex-Catsuit verfärbt - Gehen die Flecken wieder raus?4
Habe ein riesen Problem, ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen…
zum Thema
Latex Catsuit Hersteller23
Nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Latex bekleidet vor die Tür gehen?

Mit Latex bekleidet vor die Tür gehen?
unter der straßenkleidung z.b. eine catsuit tragen, habt ihr das schonmal gemacht, wir fühlt ihr euch dabei, glaubt ihr jemand merkt was?

liebe grüße
krampfader
*zwinker* Na klar kann man das.....mache ich Regelmässig und ist geil! Wenn man unter einem Ledermantel...eine leckere Latexcoursage trägt,sieht es doch nicht gleich jeder! Du weisst es oder vielleicht dein Partner,das kann sehr Erotisch und Geil sein und läd auch zu anderen Spielchen ein! Einfach mal ausprobieren und sich gehen lassen,mal schauen was dann passiert! Sehr Prickelnd....
*****ann Mann
134 Beiträge
Super Gefühle, und dann die Überlegungen was wäre wenn die anderen was merken.
*zwinker* Genau das ist der Kick an der Sache!!!!
hmmm...
ich bin am überlegen, ob ich mal mit meiner catsuit drunter an die fh gehe, jetzt im winter sollte das ja nicht auffallen, wenn man mit einem dicken rolli im hörsaal sitzt....

mal schaun...
Ich ziehe latex nicht drunter. Aber ich hab mal gelesen, dass es nasse Flecken an den Rändern geben kann wenn man etwas schwitzt. Das kann bei einer kurzen Hose oder einen Body sehr Peinlich sein. Oder die schöne glänzende Oberfläche vom Latex wird stumpf wenn textil drauf scheuert.
An was man alles denken muss??? Dann lieber offen drüber. Traut euch. Ich hab es hinter mir und lebe noch.

LG creature
hm............
das sollte man bedenken, da hast du recht, aber ohne was drüber an die hochschule, das geht nun wirklich nicht....

aber vielleicht mach ich im sommer mal einen spaziergang ohne was drüber, am abend wenns dunkel ist....

lg
krampfi
Zu meinem "ausgeh-outfit" gehört meistens noch was aus latex dabei. Was ich zudem sehr mag sind diese "latex-bänder" Kann man dolle sachen mit machen *g*

ich find latex halt auch einfach schön.
@****pfi

aber vielleicht mach ich im sommer mal einen spaziergang ohne was drüber, am abend wenns dunkel ist....

Ja, da freu ich mich auch schon wieder drauf.

@**yo
Meinst Du solche schicken Bondage-Bänder?

LG creature
trage manchmal unterwäsche drunter hat bis dato noch niemand gemerkt
ja, die kenne ich
aber ich finde die ein bisschen teuer ehrlich gesagt...

so im preis-leistungs-verhältnis

ich kann mich halt nicht so mit ihnen anfreunden...

lg
krampfi
*********ette Paar
71 Beiträge
reizvoll
Einen Catsuit besitze ich leider noch nicht weil die dinger leider recht teuer sind aber es wäre auf jedenfall mal sehr reizvoll darin schick auszugehen
*zwinker*
Hallo zusammen
Also ich trage des öfteren Latex unter meiner Alltagskleidung. Habe dann immer BH,Bermuda,Strümpfe,Body, und Strumpfhalter an. Darüber immer ein Korsett wegen der Haltung. So bin ich auch teilweise geschäftlich unterwegs. Ist immer ein heißes Gefühl und man hat immer Angst, dass jemand das Latex riecht, oder etwas bemerkt wegen dem Korsett das einem doch zu einer etwas anderen Haltung zwingt.
Aber ein geiles Gefühl sage ich euch.
Erst letztens habe ich dazu einen kurzen Rock Stiefel einen Lackmantel und eine Perücke angezogen und habe mir nachts in Ulm die Schaufenster angesehen.
War aber total aufgeregt weil ich immer die Befürchtung hatte dass man merkt dass ich ein TV bin.
Es grüßt euch eure Zofe Lea
Büroalltag mit Latex
Noch ein paar Erfahrungen zum Thema. Das Tragen von Latexwäsche unter der normalen Kleidung hat mir auch häufiger schon einen gewissen Tick gegeben. Die Frage nach dem Gummigeruch habe ich mir dabei auch gestellt. Aufgefallen bin ich aber nie.
Einmal habe ich im Winter eine Wanderung durch den Schnee gemacht, wobei ich unter dem Wintermantel einen Gummiganzanzug und Schneestiefel trug. Es war erstens schön warm, raschelte zweitens betörend und drittens war es immer wieder aufregend, zwischendurch den Mantel zu öffnen und die kühle Luft an den Körper zu lassen. Vielleicht versucht's einer mal, ist ja Winter. *zwinker*
Edelgard
*****gli Mann
372 Beiträge
viel lärm um nichts...
ich trage seit jahren zu bausitzungen, kundentermine und ähnlichem meine latex kleidung ... natürlich unter seide und baumwolle oder leder.-
kein mensch ausser etwa schon selber geweckte geister merkt etwas ... ausser dir selber das traggefühl die lust himmlisch.......nur mut
***81 Mann
19 Beiträge
wer merkt es schon...
Auch ich trage recht regelmäßig Latex als Unterwäsche (Shirt und Slip oder Body, selten einen Ganzanzug). Gemerkt hat das bisher nur meine Freundin. Aber sie weiß ja auch, dass ich so etwas anziehe.

Sonst ist es noch nie aufgefallen, obwohl ich selber die Geräusche oder den Geruch wahrnehme.

In Berlin gehe ich auch schon offener damit um, d.h. ich trage Latex so, dass es jedermann/-frau sehen kann. Auch dabei habe ich bislang keine negativen Erfahrungen gemacht. Lediglich Neugier geweckt.

Also...traut euch.

LG
Hermann
In Berlin kein Problem
Stimmt. In Berlin interessiert das irgendwie keinen. Wer nicht sicher ist trägt Latex mit der rauen Seite aussen und der glatten innen. (Kann man sich machen lassen) Dann kann Otto Normalbürger das Material gar nicht einordnen *zwinker*

Gruß,
Ingo
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, bei den Temperaturen derzeit macht Latex tragen schon in der (kühleren) Wohnung kaum bis eigentlich gar keinen Spass mehr... ich gehe so schon draussen kaputt, wie soll das dann erst mit Latex sein?! *schock*

Jaja, gibt ja immer wieder Leute, die diesen hohen Temperaturen etwas abgewinnen können... ich nicht! *zwinker*
***81 Mann
19 Beiträge
Hmm, bei den Temperaturen derzeit macht Latex tragen schon in der (kühleren) Wohnung kaum bis eigentlich gar keinen Spass mehr... ich gehe so schon draussen kaputt, wie soll das dann erst mit Latex sein?!

Es muss ja nicht gleich ein Ganzanzug sein. Im Sommer trage ich häufig nur Unterwäsche aus Latex. Damit hatte ich bislang auch bei diesen Temperaturen keine Probleme. Im Gegenteil, Latex rutscht einfach super auf feuchter Haut.

Lach...vielleicht bin ich ja auch eher ein "Trockenschwitzer".
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, nee - also ich kann Latex bei den Temperaturen nichts abgewinnen. Bin auch eher nicht der Typ, der seine Klamotten versteckt, also noch was drüberzieht oder so (okay, bei Unterwäsche schon *baeh* ). Habe kein Problem damit, offen meine Latexhose oder so zu tragen - obenrum was aus Baumwolle und fertig, interessiert keine Sau. Aber bei der Hitze würde ich mich doch eher unwohl fühlen. Vielleicht liegt es daran, das ich nicht (wie sicher viele hier) das Schwitzgefühl bei Latex mag, sondern eben das enge der Sachen und das veränderte Fühlen auf der Haut.
*******_32 Paar
97 Beiträge
kann auch nur sagen, Latex bei der Hitze ist bei mir nicht drin, denn nach 2 -5 minuten könnt ich schon unter die Dusche hüpfen *g*

Latex Unterwäsche hingegen trage ich sehr oft, egal wann oder egal für was.... ich finde das diese einfach sehr bequem sitzen ....
Die ersten Outdooraktivitäten
Meine erste Outdooraktivitäten fingen mit Fetischpartys an. Erst nur so husch schnell ins Auto und später war es mir egal wo ich parkte und wie weit man noch im Outfit laufen muss. Nach Partys bin ich auch schon im Outfit an der Tanke gewesen, garnicht schlimm, du wirst beguckt und mehr nicht.
Später sind 2 Freundinnen und ich auch mal auf einen Kaffee zu MCDonalds alle zusammen im Latexoutift, in die Disko und zu Partys.
Bei MCdonalds nur bestaunende Blicke und Komplimente für uns. Konnte man nicht meckern. Nur der Küchenbetrieb kam zum erliegen, da die Mitarbeiter uns nur noch anstarrten. War doch nichts schlimmes, wir waren doch total verhüllt bis auf Fuß und Gesicht. *g*
Ich kann es jedem nur raten, versucht es auch mal. Es ist geil das Gefühl gesehen zu werden und den Wind sich ums Latex wehen zu lassen.
Latex Outdoor
Ich habe auch schon des öfteren Latex Outdoor getragen bisher kamen nur neidiche Blicke aber keine dumme kommentare ich bin dabei aber immer als Frau verkleidet !
lg
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wir verstecken unsere Latexklamotten auch nicht unter Fusselshirts etc. und gehen ohne Probleme auch damit in die Öffentlichkeit.
Klar hat man nicht immer gleich nen Ganzanzug oder so an wenn man raus geht, aber Shirt, Hose, Rock....no Problem. Ist doch kleidsam...
Haben bisher auch nie dumme Sprüche gehört, eher sogar interessierte Fragen was das für ein Material sei usw.
****ie Frau
236 Beiträge
wenn es möglich ist trage ich sehr gerne lack und oder latex in kombination mit jeans oder ledersachen im altag. kann nur nicht zuviel übertreiben, wohne in zu kleinem ort............ leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.