Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Latex auspolieren - Geht das überhaupt?5
Hat von euch jemand schonmal Latex wieder aufbereitet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Catsuit verfärbt - Gehen die Flecken wieder raus?

*******n26 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Catsuit verfärbt - Gehen die Flecken wieder raus?
Hallo,
Habe ein riesen Problem, ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Latex Catsuit gekauft in der Farbe Blau nun habe ich ihn nach dem tragen in meiner Dusche zum trocknen aufgehängt dabei ist er gegen die Duschamaturen gekommen und hat nut braune flecken.
Jetzt ist meine frage bekomme ich diese flecken irgendwie wieder raus oder muss ich damit leben.
Viele Grüße.
Hanschen26
****cus Mann
317 Beiträge
Hi! Oh, das ist ärgerlich. Aber du bist nicht allein. Hab auf FB von ähnlichen Problemen gehört. Ich meine gelesen zu haben, dass ölen und zwischen schwarzes Latex legen, helfen soll. Dauert wohl ein paar Tage.
Ansonsten ggf den Verkäufer nach einem Tipp fragen.
Viel Glück und ich Grüße, J.
*********Maria Paar
246 Beiträge
Wir machen es wie Feticus geschrieben hat. Hilft ab und an ganz gut.
*******n26 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke schön, werde es mal probieren
***ke Paar
1 Beitrag
Wenn du weißes Latex hast, nimm dies um den Fleck rauszuziehen, wie hier schon gesagt wurde es dauert aber sehr lange und wahrscheinlich wird das Latex nie alles abgeben. Was man eigentlich ja garnicht tun sollte ist es in die Sonne legen, aber genau das hilft hier auch, weil es die Struktur aufbricht und die Farbpigmente abgibt.
Sonne legen (nicht zu lange) => ölen => weißes Latex auf den Fleck legen und warte, warten, warten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.