Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1328 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
431 Mitglieder
zum Thema
Macht Intelligenz an?446
Da hier in den Foren immer wieder in verschiedenen Konstellationen…
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht eine Sex-Puppe Hirn?

*********r_by Mann
546 Beiträge
Provokative These
Ich stelle mal eine provokative These auf.

Der überwiegende Teil der Sexualität heutzutage mit einem Partner ist im Grunde dem Sex mit einer Puppe ähnlich, da der Partner als Erregungsobjekt zur autoerotischen Befriedigung genutzt und möglichst viel menschliche Begegnung vermieden wird. Das könnte man Onanie, oder Porno mit einem Partner als Hilfsmittel sehen. Dann ist es auch gleichgültig ob man dazu eine Puppe nimmt, oder einen Menschen, den man als Puppe sieht.

Es ist eine Konsequenz der, von der Beziehung destilierten Lust. Es wird lediglich ein Trigger genossen. Die Trigger (wohlgeformte Körper nach eigenen Maßstäben, Topmodels) werden wichtiger als der Mensch, die Frau, der Mann dahinter. Irgendwann verselbstständigen sich die Trigger dann zu einer Triggeransammlung: Sexpuppe!

Warum nicht?
*********r_by Mann
546 Beiträge
*******Fur:
Gebt ihnen kein Hirn - dann will sie doch kein Mann mehr!

Das Hirn ist nicht das Problem, der Eigenwille stört.
*******i64 Mann
71 Beiträge
Externe Festplatte für's Röhrenradio wäre nicht weniger bekloppt.
****ac Mann
69 Beiträge
Nix für mich!
********le96 Paar
3.782 Beiträge
???
Und was wird diese "intelligente" Puppe dann sagen:

Fick mich ?

Ich will Deinen Samen ?

Machs mir von hinten

Schatz natürlich gehe ich ohne Höschen aus ?

....
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Vielleicht sagt sie ja auch. Ach nein Schatz heute nicht. Ich hab tierisch Migräne.
Die Frage ist nur: Will man wirklich mit einer Sex-Puppe Gespräche führen? Braucht eine Sex-Puppe Hirn?
Was meint ihr zu diesem Thema? *zwinker*

vor nicht allzulanger zeit, gab es in der DIE WELT folgenden artikel:

Wissenschaftler forschen an einer künstlichen Intelligenz, sie wollen Maschinen Gefühle beibringen. Schon jetzt können Rechner die Stimmungen des Menschen an ihrem Gesicht oder ihrer Haut ablesen, ein Computer in Kalifornien therapiert sogar traumatisierte Soldaten. Das Ziel der Forscher: Der Computer soll unser Freund werden. Ist das erstrebenswert – oder eine Horrorvision?
http://m.welt.de/lesestueck/2015/Computer/

wir werden in naher zukunft ohne den emotionalen computer garnicht mehr leben wollen... *zwinker*

und der schritt zur emotionalen sex-puppe, wird der türöffner dafür sein!
da auf die jeweiligen bedürfnisse programmierbar...

sprich, man(n)/frau kann sich seinen lebenspartner bald selbst "backen"


*omm*
sie sagt...
bestimmt...:

Deiner ist zu klein!
****am Mann
3.150 Beiträge
Falsch...
Denkfehler:

Sie sagt...:

Deiner ist der Größte den ich je in mir hatte!
Wäre ich ein Mann...
... definitiv ein :NEIN zu so etwas künstlichem!
Was hat Mann wirklich davon? - oder Frau, da es ja auch Sexpuppen für die Dame gibt?
Ganz ehrlich gesagt bevor ich mir sowas zulege, zahle ich als Mann lieber für Sex mit einer hübschen,von sich aus intelligenten Frau die richtige Haut hat, ein Herz und eine Seele. Ich finde das Ganze nur ekelhaft. Egal was andere darüber denken oder sagen. He, ist eine natürliche Frau nichts mehr wert für einige? Oder zu anstrengend mit ihren Bedürfnissen? Ach ja, künstliche Puppen/,, Menschen "haben nie einen Kinderwunsch, da fallen ja schon mal' jahrelange Alimentezahlungen weg bzw. der Druck vom Mann sie könnte doch schwanger werden.. wie schrecklich. Das natürliche wird verdrängt. Was gibt einem Menschen so eine künstliche Intelligenz - Puppe? Das wäre mir ja schon zu gruselig mit der mein Bett zu teilen. Wer weiß was der mit der Zeit so für Bedürfnisse einfallen bzw. andere Dinge. Man kann Technik zum guten oder zum schlechten verwenden. Dies ist sicher nicht der beste/richtige Weg. Wie vorhin schon mal in einem Kommentar erwähnt :ja, es gibt schon lange Technik, bzw. Menschen die dahinter sitzen und andere mit Programmen welches Wellen für das Gehirn aussendet um angeblich andere zu therapieren bzw. zu Mincontrollen und des weiteren, welches der breiten Masse/Öffentlichkeit wegen Massenhysterie verschwiegen wird.Ich finde diese Art von Erfindung nur ekelig. Mir eine Traummaßfrau oder nen Mann ohne Makel herstellen zu lassen. Ne, mein Seelenverwandter ist perfekt für mich *g* und wenn er tausend sogenannte
,, Fehler " hätte. Er ist ein Mensch mit. allem was dazugehört. Bald werden Künstliche Intelligenzen im Krieg kämpfen, da hat der Mensch keine Chance mehr dagegen. Dies ist das Neue Zeitalter. Was kommt noch? Ich bleibe bei Natur pur. *omm* *top*
*********Seth Mann
26 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt bevor ich mir sowas zulege, zahle ich als Mann lieber für Sex mit einer hübschen,von sich aus intelligenten Frau die richtige Haut hat, ein Herz und eine Seele. Ich finde das Ganze nur ekelhaft. Egal was andere darüber denken oder sagen. He, ist eine natürliche Frau nichts mehr wert für einige? Oder zu anstrengend mit ihren Bedürfnissen?

Wenn ich das lese wünsche ich mir eine KI Puppe^^

Vor allem zu behaupten "wäre ich ein mann würde ich lieber für Sex zahlen". Im Prinzip ist es genau das was Männer tagtäglich, seit anbeginn der Zeit tun (müssen). Sei es direkt im Bordell, als Eintrittsgeld im Swingerclub oder auch nur mit "ach komm ich geb dir einen aus" an der Bar. Mal angenommen es gäbe eine Möglichkeit dieses kranke Verständnis der Geschlechterrollen zu brechen und wo mal nur die eigenen Bedürfnisse zählen, ich bin mir sicher der Absatz wäre gewaltig. Ansätze wie eine solche KI Software funktionieren könnte gibt es, wenn auch nur in der Literatur, bereits einige. In der Serie Caprica wird eine künstliche Kopie eines Menschen dadurch erzeugt, in dem alle Daten einer Person in einer Datenbank zu einem psychologischen Profil zusammen gefasst werden. Wenn man bedenkt wieviele Artikel es zu "was befriedigt einen Mann, was muss ich einen Mann sagen um ihn heis zu machen" etc es in unzähligen Frauenzeitschriften mittlerweile gibt ist es durchaus wahrscheinlich dass man in absehbarer Zeit einen Algorhythmus entwickeln kann der das zusammenfasst. Kommt dann noch die passende Robotik hinzu, steht dem "intelligentem" Sexbot nichts mehr im Weg.

Ich vermute jedoch, dass der erste grundlegende Schritt dahingehend weniger auf der Hardware sondern mehr auf der Software Seite passieren wird. Intelligente Hilfssysteme wie Siri sind heute schon gang und gebe, mit Occolus Rift und Microsoft Holo steht die benötigte Hardware bereits in den Startlöchern die eine realitätsnahe Projektion vermittelt bzw diese sogar in die vorhandene Umgebung eingliedern kann. Und ganz ehrlich, wenn ich die Möglichkeit habe in einem Strandhaus bei Sonnenuntergang mir von einer wunderschönen Frau sagen zu lassen wie toll ich bin, warum sollte ich da lieber alleine zwischen 4 nackten Wänden zuhause sitzen.

Auch die Idee eines "Avatar" Roboters, wie sie hier schonmal aufgegriffen wurde, scheint durchaus möglich. Also eine Art via Internet gesteuertes Sexspielzeug das von einer anderen Person bedient wird. Die Tatsache, dass es schon heute Vibratoren gibt die via Bluetooth ferngesteuert werden können zeigt dass es durchaus einen Markt dafür gibt. Jedoch sollte hier natürlich auf die Servoleistung achten. Nicht das ein "lag" einem das beste Stück kostet^^

Ich bezweifle jedoch, dass selbst der perfekteste Sexbot eine echte Frau bzw Mann langfristig ersetzen kann denn der Reiz eines Menschen besteht eben aus seinen Schwächen, Fehlern, Macken und Unzulänglichkeiten. Etwas perfektes kann man nicht lieben, aber man kann davon träumen.
...
und wenn das akku sich dem ende neigt sagt sie "ich habe kopfschmerzen"... *lol*

ist nicht meins, wird nie meins sein, aber jeden seins... *g*
Schmutzige Gedanken am Morgen
Gerade bin ich erst auf den Artikel und dann auf diesen Thread gestoßen. Als erstes fiel mir der bekannte Blondinenwitz ein. Hat den hier schon einer zitiert? Ich habe leider nicht alles gelesen.
Zweiter Gedanke: Künstliche Intelligenz gibt es doch schon genug unter echten Frauen.

Und dann merke ich, dass anscheinend die TE Hirn mit künstlicher Intelligenz verwechselt hat. Gedankliche Reaktion: Eine solch revolutionäre Neuerung wäre ja dann wirklich ein Grund zur Anschaffung.
*lol*
Intellente Puppen? ;-)
Hm, ich bin zwiegespalten, was das angeht ... Dass es irgendwann soweit kommen würde, war schon klar ... Die Puppen an sich sind ja schon so echt, wäre es da nicht reizvoll, sie noch realer zu bekommen?
Ich versuche, mich gerade in die Männer hineinzuversetzen, die eine solche Puppe haben.

Es gibt ja "Puppen-Fetischisten", die diese Teile regelrecht sammeln. Wäre doch super, wenn man eine sprechende seiner Sammlung hinzufügen könnte, oder?

Und dann gibt es schüchterne Männer, die sich nicht trauen, eine echte Frau anzusprechen.... Für die ist es sicher toll, ein "Feedback" zu bekommen... Aber sie werden sicher nicht mutiger dadurch, und sprechen dann echte Frauen an ...

Schlussendlich ist es nur ein weiterer Streich zur Vermarktung dieser Puppen.

Ich finde: Menschen sollten Menschen lieben, keine Gegenstände ... naja, oder nur in Kombination mit anderen Menschen.
Input-Output-Umwandler sind nicht intelligent.
**********eName Paar
265 Beiträge
Bis die Dinger intelligent genug sind, dass sie der Sorte Frauen entsprechen, die man reden hören will, wird zum Glück für die Frauenwelt noch viel Zeit vergehen. Selbst die Evolution ist damit ja noch nicht fertig *zwinker*
Input-Output-Umwandler sind nicht intelligent.

das ist jetzt aber nicht nett, wie du über die menschen urteilst *floet*
Erst bekommt sie eine K.I und dann wird sie zickig.. also wie im richtigen Leben eben *fiesgrins*
WTF!!!
Wer braucht einen Weiblichen Terminator Nachher übernehmen die noch die weltherrschaft *smile*
Das nennt man Evolution*omm*
männer ...!!
.. wichtig!!!
passt bloß auf, dass die Puppe nicht mehr Hirn abbekommt als der, der drauf liegt .. *g*


-> sonst wird es peinlich!!
******rot Frau
13.146 Beiträge
die Zeit ist gekommen, ich muss euch auf den Chat hinweisen Chat - dort könnt ihr weiterplaudern

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********r_by Mann
546 Beiträge
So eine Puppe
ist doch nichts anderes als ein Sexspielzeug.

Dildos und Vibratoren jeglicher Art sind nicht verpönt. Warum also die Puppe? Scheinbar ist Masturbation immer noch latent beschämenswert? Sex als Statussymbol, und wer kein Sex hat, der ist arm dran (und braucht so eine Puppe).

Brauchen tut die kein Mensch, ist halt ein high-end Sexpielzeug. Ich hätte gern so ein Teil, wenn es nicht sozial so geächtet wäre (und vor allem nicht so teuer).

Ich sehe das ziemlich neutral ehrlich gesagt.
*******play Mann
57 Beiträge
actio reactio
Es geht doch um emotionale Reaktionen, nicht um sprechen! Jungs, ihr fickt doch auch kein Brett! Was den Sex eigentlich so spannend macht, ist nicht das Astloch, sondern die situative Reaktion, oder? Da kann es sicher interessant sein, wenn die Puppe auch auf Reize und Vorgänge reagieren kann (natürlich sprachlos). Sie vielleicht den Po entgegenreckt, wenn sie merkt, dass sie dahingehend bezirzt wird, oder bestimmte Körperbiegungen vornimmt, bei bestimmten Stellungen etc. Das was uns eben am echten Sex auch alles anmacht, als Unterschied zum puren Loch! *zwinker* Vielleicht stehe ich damit auch allein da..
********icis Frau
453 Beiträge
Bitte Gebrauchsanweisung lesen ..
Das ist ja ein heißes Thema, was die Gemüter erregt ..

Einige Puppen, besonders die für Chinesen gefertigt sind, finde ich nett anzuschauen. Doch interessierte mich, wie die Dinger dann in der Praxis funktionieren.

Auf der Seite von http://www.real-doll.ch/
bekam ich dann Antworten auf meine Fragen.

Hier kann man sich nämlich seine perfekte Partnerin zusammenstellen, die bei richtiger Pflege, sehr lange schön bleibt.

dazu gehören:
-pudern nach jedem Gebrauch
-Reinigung der Liebesöffnungen nach Gebrauch (Reinigungsset mit Intimdusche liegt bei), mindestens einmal im Monat gründlich waschen, der Hygiene halber
-regelmäßig kämmen (je länger das Walllehaar - um so zeitaufwendiger ..) - aber zur Erleichterung kann die Perücke einfach abgenommen werden.

Positionen und Handhabung .. jetzt wird’s spannend ..

-manche Positionen könne sehr belastend für die Puppe sein
-um Beschädigungen zu vermeiden, bei Widerstand nichts erzwingen
-fürs Anziehen die Puppe am Haken aufhängen, der sich am Nacken befindet
-Körperteile sollten nicht all zu sehr von der ursprünglichen Haltung (die da wäre -sitzend mit gespreizten Beinen) weggedrückt werden. Das könnte der Silikonhaut schaden.
Sie mag keine ungewöhnlichen oder unnatürlichen Positionen.
-Arme vollständig über den Kopf schädigt die Silikonhaut sowie das Schultergelenk.
-Beine weit aus einander gespreizt - schädigt ebenfalls die Silikonhaut

“Es ist sehr wichtig, dass Sie beim Positionieren Ihrer Liebespuppe grösste Vorsicht und Geduld walten lassen!”
“Da die Puppe ungefähr genauso wiegt wie eine Frau und das Gewicht eine Menge Kraft mit sich bringt, kann, bei falscher Handhabung die innere Struktur beschädigt werden. "
Daher sind folgende Stellungen ungeeignet:
-zu langes Knien
-Doggy Style - bitte Puppe erhöhen und Kissen unterlegen!
-länger als 15 Minuten stehen mag sie nicht - Tip - am Haken aufhängen!
-Aufpassen, dass Puppe nicht hinfällt. Sie könnte schwer beschädigt werden.

“Behandeln Sie Ihre Liebespuppe wie ein teures Kunstwerk!”



Aufbewahrung:

• immer schön auf die Hände achten - empfindlichste Körperteile
• für den Transport von einem in den anderen Raum, eignet sich ein rollender Bürostuhl besonders
• bei Nichtbenutzung am besten nackend aufhängen - oder sitzend auf einen Kissen (wegen der Silikonhaut) - Hände flach auf die Schenkel - Beine nicht aneinander presssen - Silikonhaut kann Falten bekommen.
-dunkle Sachen könnten auf Silikonhaut abfärben. Daher vorher waschen.
-sehr enge Kleidungsstücke können wie bei einer echten Frau Druckstellen auf der Silikonhaut hinterlassen.
-Sonnenbestrahlung bitte wegen Silikonhaut vermeiden

Beschädigung und Reparatur

-Dank Reparaturset können kleine Risse oder Beschädigungen behoben werden, aber bitte dann sofort

Hinweise zum Face X System - jetzt wird’s so richtig gruselig

-das Gesicht vorsichtig und langsam entfernen
-bei neuen Gesichtern müssen evtl. Anpassungen vorgenommen werden - Position der Augen
-wenn der Kiefer locker wird - mit Kreuzschraubenzieher anziehen
-in dem die hintere Partie des Kopfes entfernt wird, kann die Position des Halses mit einem Schraubenschlüssel angepasst werden.
“Wenn Sie Ihre Liebespuppe in einer Position wünschen, in der ihr Gesicht nach unten zeigt, ist es empfehlenswert, ihr Gesicht zu entfernen. Somit ist sichergestellt, dass ihr Gesicht nicht durch Herunterfallen beschädigt wird.”

Fazit:

Also wer an diesem Kunstwerk lange Freude haben will - sollte sich in Sorgfalt, Geduld, Vorsicht und Pflege gegenüber der Liebespuppe üben.

Alles Eigenschaften, die Frauen, die nach der Puppe kommen, sehr zu schätzen wissen *zwinker*

Ich finde, dass der Hersteller noch einiges an der "Natürlichkeit" der Liebespuppe zu tüfteln hat, bevor er sich der künstlichen Intelligenz widmet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.