Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Stammtisch für alle Interessierten - Kiel (21.08.2015

******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
Single-Stammtisch für alle Interessierten - Kiel (21.08.2015
ein Usertreffen , wo man ganz entspannt reale Kontakte knüpfen kann
So, ich hab mich mal wieder schlau gemacht.....und ein anderes Lokal für den Singlestammtisch organisiert.....

....es geht in das Restaurant und Park-Café Forstbaumschule Steen GmbH

Idyllisch, in einer wunderschönen Parkanlage in Kiel, liegt das traditionsreiche Restaurant und Parkcafé Forstbaumschule mit norddeutschlands größtem Biergarten.

Ob wir an diesem Tag draussen sitzen entscheidet das Wetter... und es ist auch nicht möglich für draussen einen Tisch zu reservieren .



...wir werden gemüdlich zusammensitzen .... und ich hoffe, dass sich genügend aus der Wohnung trauen ...um die Runde voll zu bekommen ....

...auf jeden Fall soll es ein lustiger Abend werden .... also ran an die Anmeldeliste .....

das Restaurant ist ab dem Hauptbahnhof mit der Linie 32/33 , 41/42 oder 61/62 bis Düsterbeker Weg zu erreichen.


Single-Stammtisch für alle Interessierten
ein Usertreffen , wo man ganz entspannt reale Kontakte knüpfen kann

Kiel, Schleswig Holstein
21.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Single-Stammtisch für alle Interessierten



******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
Singlestammtisch
ich hab keine Ahnung, warum da keine Anmeldungen kommen ..... wo sind die einsamen und alleinlebenden ...und lustig Feiernden ... um da mit dabeizusein.... ?
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Helga, is doch Ferienzeit!!!
Ich bin doch da *freu2*
*****tte Mann
100 Beiträge
Helga.
Nächste Woche in Brarup machen wir noch mal Werbung ,auch für die Busfahrt.
Das wird schon klappen.
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
so langsam kommen Singels aus dem Sofa hoch .... da können aber auch noch mehr.... dazukommen ...mein ich .....
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
Singlestammtisch
so, ihr lieben Singels in der Umgebung...es sind noch neun Plätze zu dem Treffen frei....

wer also einen lustigen Abend mit viel Spass und Niveu in geselliger Runde erleben möchte.....

der sollte sich zeitnah anmelden .... wir beissen alle nicht....
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Diesmal bin ich nicht dabei...
Euch allen aber ganz viel Spaß!
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
..das ist aber schade... du bringst uns doch immer so doll zum Lachen ....
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Och Helga, Du bist doch schon groß! Das schaffst Du!! *lol*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
ich geb alles
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
.. und wieso bring ICH Euch alle zum Lachen?? Stehen mir immer sooo die Haare zu Berge??? *huch*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
wir könnten noch Frauenpower auf dem Singlestammtisch gebrauchen .... also ran an die Anmeldungen ... meine Damen .... *zwinker*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Wie? Ihr habt HÜ???
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
ja wenn du nicht da bist...
Ja Himbeerchen ...es ist Herren-Überschuss also erscheine *baeh*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Nu soll dat auch noch an mir liegen?? Ich fass es nicht!!
Manu, Du wießt das ICH schüchtern bin! Und außerdem schon länger zum Essen verabredet..
Das müßt ihr nu mal ohne mich stemmen - aber ich hab da keine bedenken! Das schafft ihr!!
Wie was Du und schüchtern? das ist meine Aufgabe Himbeerchen *ggg*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Nene! Du bist ausgeschüchtert... *lol*
Boah...
wer sagt das?
Ich trage den Heiligenschein *haumichwech*
Eine heilige Nixe *lol* *lol* *lol*
Öhm...
warum glaubt mir keiner*seufz
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Siehste!!
Ausgeschüchtert!

..mußmalgradlautlachen...
Ich glaube Dir..... *smile*
Siehst auf jeden Fall schüchtern aus.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.