Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Stammtisch für alle Interessierten - Kiel (21.08.2015

*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ich denk mal das soll "MSP" heißen.. Wenn ich mich recht entsinne, ist das ein Club.. Frag mich nicht wo..
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
@NetteDeern
auf dem Baum verstecken und stalken .... das hat wenig mit schüchtern zu tun .... wenn wir dich da dann runterschütteln, soll es wieder keiner gewesen sein ....


und das kuscheln , das bekommen wir auch ohne Gedränge hin ... wenn es passt...
Ne, ne,....
das heißt schon NSP (Non Solo Pane)!

MSP kenn ich noch nicht *zwinker*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Siehste, siehste, schon wieder in der Schule nicht aufgepaßt...
*****tte Mann
100 Beiträge
Und was heißt nun NSP???
(NSP) Non Solo Pane


Das ist ein Restaurant, Cafe und Bar in Kiel.
*****tte Mann
100 Beiträge
Danke Nixe.
Wieder was dazugelernt.Und wie heißt das auf deutsch?Ich kann nicht so perfekt Auswärts.
Non Solo Pane- Nicht nur Brot *zwinker*
NERV
Und schon wieder eine Nachtschicht reingedrückt bekommen.... das nervt tierisch!!!

Jetzt sehe ich euch schon wieder nicht *gleichplatz*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
so, nicht mehr lange , dann gehts los... und das Wetter klappt heute ja auch ... suppie *freu2*
*****tte Mann
100 Beiträge
Es war wiedewr ein schöner Stammtisch,mit vielen interesanten Leuten.Viel Spaß gehabt und gelacht.
War Super,Gruß Heiko
Sorry,
aber mir war es dienstlich nicht möglich zu erscheinen. Hatte länger Dienst! *gleichplatz* *snief2*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
Singlestammtisch
ich habe den Abend wieder sehr genossen ... viel gelacht *g* ... und auch lecker gegessen *essen* *bier* ... dafür das ihr alle die ihr da ward, *liebguck* den Abend zu diesem gemacht habt ... sage ich einfach D-A-N-K-E!!!! *stolzbin*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Siehste Helga, Das hast Du doch wieder super gemanagt! *top2*
Auch wenn ich nur die Spätkontrolle gemacht hab..
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
ich fand das toll, dass du noch reingeschaut hast.... *knuddel* denn irgendwie warst du sonst ja immer dabei....
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Gern geschehen! Wenn´s auch kurz war...
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank an Helga und alle Teilnehmer, für den gestrigen gelungenen Stammtisch.
Manu und ich haben uns sehr gefreut, das ich von Euch so nett aufgenommen wurde.
Wir haben sehr viel Spaß miteinander gehabt.
Liebe Grüße
Manu & Claus *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.