Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)335
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als "Jungmann" eher uninteressant für Frauen?

********ster Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Als "Jungmann" eher uninteressant für Frauen?
Hallö'chen liebe JOYClub Gemeinde,

ich hab da mal eine kleine Frage, diese richtet sich zum Großteil an die Frauen, die hier unterwegs sind:

Ich als fast 24-jähriger Mann hatte bzw. wollte noch nicht so richtig den Akt der Liebe ausüben. Natürlich wäre, wenn dann die Richtige da gewesen wäre bzw. die, die mir das Gefühl gibt, dass ich mit ihr schlafen möchte, einiges anders gelaufen.

Ich bin ja an sich echt nen' offener Typ, nicht verklemmt und generell schon versaut. Irgendwie vermittelt mir keine Frau aus meiner näheren Umgebung das Gefühl, dass sie mich sexuell anziehend findet oder sie zeigen es einfach nicht..Oder ich bin ein hoffnungsloser Fall :'D

Ich bin jetzt auch nicht aufdringlich oder sowas in der Richtung, gehe aber auch nicht offen damit um, dass ich noch Jungfrau bin, da es meiner Meinung nach nicht wirklich "normal" ist, ( Okay, was ist schon normal?) dass man heut zu Tage mit fast 24 noch keinen Sex hatte, zumindestens als Mann.

Merken das Frauen irgendwie, dass man noch Jungfrau ist, haben die da irgendwie so ein Gespür für? Hört sich vllt. doof an, aber manchmal bekomme ich einfach das Gefühl. Es kommt mir so vor, als ob Kerle, die schon sonst wie oft Sex hatten eher bei nem' Mädel landen können wie ich, der noch nicht soweit gegangen ist?


Liebe Grüße,
Rick.
******ard Mann
9 Beiträge
Interesse Wecken...
Hey,

ich bin zwar keine Frau - war ganz sicher mit 24 auch nicht mehr Jungfrau, möchte dennoch etwas dazu sagen.

Zunächst muss ich dich fragen, ob dich tatsächlich noch nie eine Frau wengistends angeschaut hat (oder gar angelächelt). Viel mehr passiert nämlich bei den meisten Frauen nicht - wenn Sie Interesse bekunden *zwinker*

In sehr sehr seltenden Fällen - gibt es Frauen die da aktiver sind - ich wage aber zu behaupten das 95% aller Frauen vom Mann "erobert" werden wollen (oder zumindest erwarten Sie dies). Die "Erfolgsquote" ist hier aber ganz klar von Erfahrung abhängig - und es gibt zwangsläufig viele viele "Fehlversuche" *zwinker*

Offensichtlich hättest du gerne einmal Sex mit einer Frau - sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Das du noch nie intimeren Kontakt mit einer Frau hast - merken Sie möglicherweise im Bett oder im Umgang mit dir - "riechen" tun Sie das nicht *zwinker* - Ist aber kein Problem - sofern du die richtige Partnerin gefunden hast - kannst du ja mit Ihr darüber reden (reden ist in Beziehungen immer gut).

Nach meiner Erfahrung sollte man "Sex" beim kennenlernen / flirten komplett ausblenden - Sex gehört zwar ganz klar dazu - zu einer Beziehung, ist aber eben nicht die Hauptsache - gerade am Anfang nicht. Man sollte Frauen eben auch nicht unbedingt genau aus diesem Grund ansprechen (zu gutem Sex gehört sowieso auch wesentlich mehr - als 2 schöne Körper)...
Erfahrung ist nicht alles!
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, mir machen eher Männer mit zu viel Erfahrung Angst. Ich hätte immer das Gefühl, den Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Es langsam angehen lassen können leider auch die wenigsten. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn mehr Männer dazu stehen würden, wenig oder auch keine Erfahrung zu haben!!! Das ist doch nicht schlimm?! Im Gegenteil.
Außerdem, wenn Sympathie zwischen zwei Menschen besteht, spielt das am Ende doch eh alles keine Rolle mehr. Wir haben doch noch so viel Trieb oder Hormone in uns, dass es dann einfach läuft. Schlimm sind nur die Gedanken und Ängste vorher, die einen blockieren und das ist schade, weil man so viel verpasst im Leben...
Ich glaube nicht, dass man anderen Menschen an der Nasenspitze ansieht, ob sie schon Sex hatten oder eben nicht. Ich kenne sowohl Männer, die immer eine große Klappe haben, aber unberührt sind und Frauen, zu denen ich mich auch zähle, denen man ihre sexuelle Offenheit wohl eher nicht zutrauen würde.
Du würdest also gerne Sex haben. Verständlich - ist ja auch eine tolle Sache. *g* Wie schaut es denn bei dir mit sozialen Sachen aus? Gehst du deinen Hobbys nach und bist du oft unter Leuten? Das erhöht schon mal die Wahrscheinlichkeit, Mrs. Right zu finden. Wenn du keine Beziehung suchst, kannst du ja mit Freunden auch einfach mal in einen Club gehen und ein Mädel, das dir gefällt ansprechen - vielleicht ergibt sich ja mehr. Ich würde aber auf jeden Fall aktiv werden.
Ich ziehe erfahrene Männer auch vor, aber ich kann mir vorstellen, dass es einige (!) Frauen gibt, die es schön finden, die Erste für dich zu sein.
Aktiv werden und Interesse an Frauen bekunden musst du schon selbst, so funktioniert das nunmal in den meisten Fällen. Verständlich auch, wenn du umso gehemmter und unsicherer wirst, je länger du damit wartest.

Es ist auch bestimmt kein Pluspunkt für einen Mann, mit 24 noch Jungfrau zu sein. Aber wenn du keine perfekte Frau erwartest, wirst du auch kein ernsthaftes Problem damit haben, eine Frau zu finden, die trotzdem Interesse an dir hat.

Schau dich um: Die Männer in deinem Bekanntenkreis, die ein normales Sexualleben führen, vielleicht in Beziehungen leben oder verheiratet sind, werden nicht allesamt Superlover sein, denen die Frauen hinterherlaufen, sondern ganz durchschnittliche Männer, auch ein paar eher unattraktive dabei, nur dass sie sich eben mutiger an das Topf- und Deckel-Spiel herangewagt haben.

Es hat überhaupt keinen Sinn, einzelne Makel (wie späte Jungfräulichkeit) überzubewerten und sich deshalb chancenlos zu wähnen.
*********iette Frau
3 Beiträge
Merken das Frauen irgendwie, dass man noch Jungfrau ist, haben die da irgendwie so ein Gespür für?
Ja, meistens schon.
Und ja, schreckt ab. Jüngere wollen immer erfahrenere Typen. Und wir Älteren sowieso.
Trost für dich: du bist nicht der einzige Kerl, der darunter dezent leidet. Bisschen ist es doch eine Glückssache.
Geheimnis
********ster:
Merken das Frauen irgendwie, dass man noch Jungfrau ist, haben die da irgendwie so ein Gespür für?
Ich verrate dir ein Geheimnis: Sie riechen es.

Wenn sich durch diesen Thread keine Frau findet, die dich entjungfert, trink dir etwas Mut an (aber nicht übertreiben) und investiere in einen Bordellbesuch. Danach wird es besser gehen. Die Frauen werden dir dann nachlaufen.
@ hhtyp
ich finde diesen Tipp ziemlich kontraproduktiv.

Ich habe den Eindruck, der TE ist ein sensibler und wunderbarer junger Mann. Er erinnert mich an meinen ersten Freund. Ich habe ihn mit 16 kennengelernt. Auch er hat noch niemals mit einer Frau geschlafen bis er mich traf. Und wir haben erst vier Jahre später miteinander geschlafen, wenn auch vorher alles andere ausprobiert.

Für uns beide war es ungeheuer tief und nah und heute, auch wenn wir schon lange keine sexuelle Verbindung haben, fühlen wir uns freundschaftlich tief verbunden.

Ich habe nichts bereut. Und er auch nicht.
Viola
******ser Mann
24 Beiträge
Von der Idee ins Bordell zu gehen, halte ich in deinem Fall auch nichts.

Ich denke, dass es nichts daran ändert, ob du schon Sex hattest oder nicht, wenn du die richtige triffst. Ist natürlich immer ein blödes Gefühl, wenn man so lange warten muss, aber meistens ergibt es ich irgendwann von selbst. Ich würde dir vielleicht noch raten, bewusst etwas zu unternehmen, wo du auch mal neue Leute kennenlernst. Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr zu lange warten musst *zwinker*
@ViolaOdorata
Jeder ist da anders.

Der TE ist nicht mehr 16 sondern fast 24. Wie er schreibt
nicht verklemmt und generell schon versaut
Er wirkt durchaus wie ein erwachsener Mann und vermittelt ebenfalls den Eindruck, den jetzigen Zustand mittelfristig ändern zu wollen.

Das gönne ich ihm.

Bevor wir aber weiter über ihn spekulieren oder Bilder anderer Personen auf ihn projizieren, mag er sich vielleicht selbst dazu äußern. Ich würde ihm aber auch zugestehen, einfach meinen Rat zu befolgen, nicht weiter drüber zu reden und das Leben zu genießen.
Im realen Leben würde ich einfach alles auf Dich zukommen lassen, wie die meisten es hier auch empfehlen. Leb Dein Leben, erkunde die Welt, was in Berlin ja auch echt kein Problem ist. *zwinker* Und sollte es mal ernster werden mit einer Frau, würde ich das nach (Bauch-)Gefühl erwähnen oder eben auch nicht, je nach dem wie Dein Gegenüber tickt, eher verständnisvoll oder eher nicht.

Was diese Plattform angeht, würde ich Dir ans Herz legen, offen damit umzugehen.
Klar, würden jetzt viele schreien, dann hat er ja noch weniger Chancen bei den Frauen. Ganz ehrlich, das stimmt mitunter sogar. Aber Du solltest in meinen Augen sowieso nicht an die geraten, die mit Deiner Jungfräulichkeit ein Problem haben, was ich teilweise lächerlich finde. Aber so werden Dir genau diese Frauen nicht mehr mit Dir schreiben und Du verschwendest keine Energie und Zeit an diese Personen. So handhabe ich das auch mit meiner Behinderung (Schwerhörigkeit). Es wird dann nur die Frauen auf den Plan rufen, die damit kein Problem haben oder gar interessiert sind. Mit anderen Worten: Du filterst ordentlich aus, im Prinzip: Klasse statt Masse.
Inwieweit diese Strategie in Deinem Fall hilft oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen oder zu prophezeien. Evtl. würde ich das nicht in Deinem Profil direkt erwähnen, wie ich das tue, aber in einer geschlossenen Homepage, was Du bei näherem Kontaktaufnahme aufschliesst oder Du erwähnst das relativ zu Beginn eines Mailaustauschs, wenn das Thema Sex aufkommt. Was teilweise frustrierend sein wird, weil Du bei einigen einen Bruch spüren wirst, dass diese dann keinen weiteren Kontakt mehr wollen oder einfach gar nicht mehr schreiben. Tu Dir bitte den Gefallen und lass Dich von sowas nicht entmutigen, sondern denk Dir lieber: yeah, wieder eine nicht-potentielle Kandidatin ausgemustert. *zwinker* (Hört sich bescheuert an, aber irgendwas positives muss man sich daraus ja abgewinnen. *g* )

Ich glaube nämlich nicht, dass es alle Frauen verjagt, aber die Mehrheit schon und gerade die, die geführt werden wollen beim Sex. Denn die denken, dass "Jungfrauen" nicht diese Kompetenz haben. Dazu kann ich nur sagen, dass denen nur die Erfahrung fehlt und jeder der führen kann, war selber mal Jungfrau und hat irgendwann mal einen Anfang gemacht. Insofern irgendwann ist immer einmal.

Ich wünsche Dir, dass Dir diese Erfahrung bald widerfährt und dass Du dabei eine Frau erwischt, die damit offen und aufrichtig umgeht und es nicht an die große Glocke hängt.
Das ist doch super!
Für viele Frauen hat es einen gewissen Reiz für ihn die erste zu sein. ich persöhnlich würde es als etwas total besonderes empfinden und ich fände es extrem geil ihn in Ruhe zu leiten und ihn seine Erfahrungen lassen zu machen.
Der einzige Grund weshalb Frauen bei dem wort "Jungmann" in deinem Alter erstmal etwas zurückhaltender sind ist die einfache Frage "warum?"
frauen fragen sich dann eben was "mit dir nicht stimmt", dass du noch nicht wolltest oder das keine andere dich wollte.
Da du aber eher den Anscheint machst, dass du ein Vertrauteres Verhältnis zu deiner ersten lady haben willst, wird es auch kein problem sein vorher darüber zu reden und ich kann dir garantieren; sobald sie sich einmal an den Gedanken gewöhnt hat ist sie halz über kopf in dich verliebt und kann euer erstes mal vor aufregung kaum abwarten.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Für mich sind jüngere Männer bisher uninteressant. Ich bevorzuge die ältere Generation, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Warum?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einem 25 jährigen in der Kiste zu landen. Ich weiß wie ich in dem Alter Sex ansah und wie ich mich weiterentwickelt habe und heute die schönste Nebensache der Welt genieße.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Jungmänner,
wenn mich einer zb anschreibt sträubt sich alles und die Alarmlocken werden laut, weil es für mich nicht in frage kommt, den meine Söhne sind in dem Alter von 20 - 30j und das kann ich mir nicht vorstellen...
es ist die Austrahlung
Hallo,

sie riechen es nicht, aber sie merken es mit ihrem 7 Sinn.
Das problem ist nicht sie wirklich merken das du bisher kein Sex hattest sondern sie merken an deiner Austrahlung.
Ich schätze mal das dich das persönlich schon belastet bisher kein Sex gehabt zu haben. Dieser umstand liegt die schwer auf der Seele und so strahlst du eine gewisse Unsicherheit und vielleicht auch das du dich einer Frau in der Wertigkeit deiner Person unterstellst.

Und das merken sie, immer!


Was du machen kannst: Tja ist einfacher gesagt als getan. Du mußt mit dir in reinen kommen. Du mußt dir sagen können , bisher hatte ich kein Sex und das ist Ok soweit. Ich bin dadurch nicht schlechter oder besser.
Du mußt deiner Männlichkeit bewußt werden, aktiver werden. Dein Mut zusammennehmen und aktiv auf Frauen zu gehen.
Hihi
Ein junger Rammler kommt bei Damen nicht so gut an? Hmm. Manchmal doch, wenn man die Toyboys der Promis sieht.
Ich denke man kann es dir nicht anmerken.. Ich hatte mein erstes mal auch erst mit über 20 *g*

Du musst mutig sein und selbstbewusstsein ausstrahlen..

Ich denke aber, dass es einen Grund hat warum du bisher keinen Sex hattest.. Und ich denke man merkt es sofort, wenn du z.B. in Bezug auf körperliche Nähe mit Frauen den ersten Schirtt machen unsicher bist/wirkst..

Scheitern und einen Korn kriegen gehört immer dazu, sei mutig und sammel deine Erfahrungen, dann klappt es irgendwann ^^
*******u_89 Mann
1 Beitrag
Gleiche Erfahrung
Ich bin 26 und hatte bisher auch noch kein Sex. Ich würde es nun gerne machen. Von dem her geht mir die Idee mit der Professionellen öfters durch den Kopf. Habe es bisher aber noch nciht gemacht, da ich mit nicht sicher bin ob es das richtige ist.
*********en2_0 Mann
4 Beiträge
Kenne ich
Mir erging es ähnlich (ebenfalls 26) aber Bordell kam nie in Frage da das erste mal schon irgendwie etwas "magisches" ist und ich mir selbst die Niederlage für mein erstes mal mit einer Frau bezahlen zu müssen nicht eingestehen wollte.
Ist aber natürlich für jeden was anderes (hab ein Freund der Jahrelang ins Bordell ging bevor er seine erste Freundin hatte).
Was ich aber auch glaube ist, dass es besser mit dir und den Frauen klappt wenn du dein erstes mal hinter dir hast da du dann selbst lockerer sein wirst und so etwas "riechen" Frauen *zwinker*
Für und Wider, wäge ab...
ich war war bis zum 25j jungmann.
Und ja frauen merken das.
Ich war für frauen nur ein freund zum ausheulen wenn sie mal wieder betrogen worden sind.
ABer als ich das erste mal sex hatte, war hinterher alles anders. Weil man dann die angst vor frauen teilweise verloren hat.
Ich bin zwar heute auch noch schüchtern, obwohl die frauen sagen "du und schüchtern ha ha" sieht es in mir doch anders aus.

Du kann mich gerne anschreiben wenn du magst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.