Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: semi-/prof. Fotografen in NRW - Fetisch/Image Fotos

*******ona Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Suche: semi-/prof. Fotografen in NRW - Fetisch/Image Fotos
Für gezielt sportlich-erotische Image/Fetisch-Fotos meiner Person suche ich einen erfahrenen Fotografen samt Location, im Raum Ruhrgebiet/Rheinland.
Erfahrung vor der Kamera ist bei mir vorhanden, daher kann ich auch sagen: ich habe kein einfaches "Foto-Gesicht" meine Ansprüche an Bilder sind allerdings hoch *zwinker*
Daher suche ich einen Fotografen/Fotografin mit dem richtigen Blick, der/die sich zutraut (oder besser noch weiß) dass er/sie damit umgehen kann.

Stichworte und Motivwelten: Eleganz, Erotik, Stärke und Dominanz, mit Fokus auf eine ausdrucksstarke Darstellung von Körper/Gesicht und Muskulatur. Klare Bilder die allein über das Motiv/Modell Spannung erzeugen, keine weichgezeichnete Erotik, nichts (zu) experimentelles.

Einen festen Zeitraum gibt es nicht, ich habe längerfristiges Interesse auch an einer Umsetzung von Ideen mit mehreren Fotografen, daher freue ich mich über jede Anfrage/jedes Angebot (Pay und TFP).
Wenn ihr euch für eine Zusammenarbeit interessiert schickt mir doch bitte eure Daten, Kontaktmöglichkeiten, kurze Info zu den Rahmenbedingungen und Referenzen.

Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.