Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
504 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buzzcut /3mm rasierter Kopf Frau

Danke
Danke schön. Lange Haare passen eben auch nicht zu jedem. Für mich wäre lang nix. Kurz max v
Bis Ohren. Alles andere steht mir nicht.


Ich freue mich über eure Blumen 😊
*********iams Paar
2.141 Beiträge
na ja
sahst du vorher besser aus -sorry aber müssen wir mal loswerden

aber dir gefällt es, das ist eh die hauptsache
Cool das du dich das getraut hast. Sieht supi aus!!!!

Lg Melli
*****kky Frau
880 Beiträge
sieht toll aus..ab und an bekomm ich auch den Rappel und rasier auf 3 mm ab....wächst doch alles wieder
Klasse!
*top*
Mit so einer Kopf- und Gesichtform..und diesen ausdrucksstarken Augen! *spitze*

Hab ich auch schon mehrmals gemacht ,
Mir war und ist relativ schnurz wie man(n) das findet.
Wem´s nicht gefällt, der braucht ja nicht hingucken.
Zwar weiß ich, daß mir lange Haare besser stehen..
doch es gab immer gute Gründe für den Radikalschnitt.
Ich finde Frauen sollen mehr mit ihrer Haarfrisur ausprobieren. Den Frauen muss im Prinzip klar sein, sie machen es für sich und nicht für ihre Umwelt.
Einen Buzzcut oder 3mm kurz rasierten Kopf ist schon eine richtige Erleichterung für die Frau, leicht zu pflegen, trocknet sehr schnell.
******_Bi Mann
66 Beiträge
Jede(r) wie es gerne oder gerade mag!
Meist gefallen mir Frauen mit schönen längeren Haaren auf dem Kopf besser. Unten können sie gerne kurz oder rasiert sein! Denn, wie ich im Essen keine Haare mag, hab ich sie auch nicht soo gerne im Mund! *zwinker*

Aber das soll nicht heißen, dass es nicht auch viele Frauen gibt, denen das gut zu Gesicht steht und mir ebenso gut gefällt. Wie z. B. die langjährige Russland-Korrespondentin "Schmalz-Jakobsen" hat und sie sieht mit ihren Kurzhaar-Dackel-schnitt sehr gut aus. *top*

Nur mit einem kahlen Kopf kann ich mich nicht so bei Frauen anfreunden. Das sieht bei vielen Frauen oft nach "Chemo-Therapien" aus, bei der die Haare ausgefallen sind. *g*

Übrigens, wenn ich ehrlich bin, Du hast mir persönlich mit den kurzen Haaren besser gefallen!

Meint zu diesem Thema

Franky der Bi-interessierte *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gute gründe
glaub ich gerne
Ich finde du siehst absolut grandios aus! Es hat sich wirklich gelohnt dass du dich getraust hast
😇
Danke für die Blumen CloudBusting 😊
Was haltet ihr allgemein von so kurzen Haaren bei Frauen?
Würde mir überhaupt nicht gefallen. Ich sag mal alles was kürzer als schulterlang ist, finde ich eher nich schön. Wenn es einem aber gefällt, sollte man es evtl tun (hängt evtl auch davon ab wo und als was man arbeitet). Vermute jedoch, dass der Großteil der Männerwelt wohl doch eher auf Haare mit ner gewissen Länge stehen.
Länge
Dafür muss man aber auch das Gesicht haben und alles was länger als übers Ohr ist steht mir zb absolut nicht. Und kurze Haare sehen bei vielen Frauen besser aus als lang
Erfahrungen:
Mein ExMann hat 2005 geweint, als ich meine Haare so kurz abgeschnitten hab.
Danach fand er jedoch das Gefühl des Drüberstreichelns total knuffig...
weil es sich anfühlt wie Samt.

Mein Sohn und sein Dad sagen immer:
"Lange Haare sind der Inbegriff der Weiblichkeit."
Tja..da beide ´ne lange Matte tragen nenn´ ich sie "Mädls" *lol*


Und dann gab es da noch den Typ, dem ich eh zu unweiblich war (no Stöckel, selten Röcke/Kleider,wechselte die Reifen meines Autos selbst und kann mit ´ner Bohrmaschine umgehn).
Als ich mir die Haare 2011 abschnitt meinte er, daß er dann ja wohl jetzt mit ´nem Mann in Bett gehen würde.
Ich hab daraufhin nur meine 75E demonstrativ rausgestreckt und gesagt: "Ich weiß ja nicht, ob Du in Deinem Leben noch ne Bi/Homo- Erfahrung machen wirst...mit mir wirst Du jedenfalls nicht mehr in Bett gehn. Und tschüsssss!"

Seit ich mir letzten Januar die Haare radikal gekürzt..und auch noch grün gefärbt hab,
hat die Anzahl der Zuschriften hier krass abgenommen und im realen Leben werd ich zwar angeglotzt, aber wohl eher wegen der Farbe als wegen sexuellem Interesse.
Macht mir aber nix *aetsch*
Kompliment - sieht toll aus!
..und das sage ich nicht nur, weil ich auch diese "Frisur" trage. *zwinker*

Für mich zeugt diese Frisur von absolutem Selbstbewusstsein!

Und da gibt es u. a. eine sehr erfolgreiche Unternehmensberaterin die diesen Look lebt und ganz sicher kein "devotes Weibchen" ist...

*dafuer*
Buzzcut
Hi, ich meld mich auch mal,
also ich muss sagen ich find es schon total sexy wenn ne Frau nen kurzhaarschnitt, Sidecut, Busscut oder gar blos 3 mm auf dem Kopf hat. Doch find ich geil.
Gut die Frisur sollte auch zur Frau passen. lg
Das mit den Haaren ist halt eine haarige Sache *smile*
Es kommt meiner Meinung nach echt auf den Typ der Frau an wie sie ihre Haarpracht trägt , manchen tut der Schritt sich mal von den langen Haaren zu trennen ganz gut und es strahlt doch eine gewisse Selbstsicherheit aus sich mal anders zu zeigen , doch das wichtigste ist doch das sich Frau damit wohlfühlt und identifizieren kann und es nicht bereut den Schritt gemacht zu haben
so wie ich das sehe warst du bereits mutig *smile*
außerdem provozierst du gerne und diese Frisur passt somit zu dir *g*
cool
ich find es auch ziemlich geil
Provozieren
Hans_Skywalker wie kommst du denn darauf das ich gerne provoziere *gruebel*
Buzz cut
Einen schönen Menschen entstellt nichts.
😇
*rotwerd*
****a13 Frau
47 Beiträge
unbedingt
Ich steh total drauf! Mir gefällt der "sinead o connor-style" sehr gut. Wobei es gerade bei der Frisur sehr auf das Gesicht der Frau ankommt. Aber auch die Kopfform die erst dann wirklich zum Vorschein kommt.

Ich an deiner Stelle würde es einfach ausprobieren. Am besten noch solange es Sommer ist *zwinker*
Ich kann es mir gut zu deinem Gesicht vorstellen, und gerade wenn du eh schon eine Kurzhaarfrisur hast, ist es kein allzu großer Schritt.
Das wachsen lassen von einem "normalen" Kurzhaarschnitt zu langen Haaren dauert ewig. Aber von rasiert bis zum normalen Kurzhaarschnitt geht es ziemlich schnell. Also auch wenn es dir dann nicht gefällt ist es nicht allzu dramatisch. Und meiner Meinung nach lohnt es sich trotzdem, es wenigstens einmal gemacht zu haben. Ich persönlich finde auch einfach das Gefühl auf der Kopfhaut der Hammer. Wenn der Wind drüber streicht oder auch ein Mensch *ggg*

Mir war damals die Kombination von extrem kurzen Haaren UND Brille zu krass und ich hab dann lieber öfters Kontaktlinsen getragen. Allerdings habe ich auch eine "markantere" Brille als du. Und trotzdem fanden manche Freunde die Brille auch zu der Frisur gut. Aber falls du die Haare wirklich abrasierst kannst du auch damit herumprobieren, was dann besser passt.

Viele Grüße und nur Mut! *g*
Nur Mut
Huhu, sie hatte doch schon Mut und es sieht verdammt gut aus. lg
****a13 Frau
47 Beiträge
ups
OK sorry, hab erst jetzt den thread durch gelesen...
Es steht dir super. Auch mit Brille!! Und wie immer bei so einer Frisur kommen die Augen dadurch verdammt gut zur Geltung, meiner Meinung nach.

Lg
Ihr seid süß
Ich danke euch für die Blumen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.