Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
512 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buzzcut /3mm rasierter Kopf Frau

*****usB Mann
3.493 Beiträge
Lt. einer aktuellen Studie
..gibts nur eine Frisur an Frauen die allen Männern gefällt: Lang , offen getragen

Das interessiert Frauen offensichtlich wenig, sonst gäbs keine Friseure

Bei Männern wie mir passt es mit 6 mm Haarlänge unterwegs zu sein, bei einer Frau finde ich das weder schön noch sexy. Ich mag wenn sich was bewegt, je nach Anlass gestalten lässt…passend zur Kleidung und Stimmung.
Geschmack
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und Tatsache ist das nicht jeder Frau lange Haare stehen. Und ehrlich gesagt Männer die Frau nur wegen der langen Haare lieben können eh bleiben wo der Pfeffer wächst 😉
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Thema 3mm
Ich weiß ja nicht, ob jemand von Euch die Anne Heintze kenn. Kann bei FB gesucht werden. Sie ist ein wunderschöne Frau um die 50 und hatte immer lange blonde Haare. War ihr Markenzeichen und standen ihr unglaublich gut. Nach einem missglückten Färbeversuch hat sie spontan (für sie war es sicher ein langer Kampf) beschlossen, die Mähne abzurasieren und trägt seither Glatze. Und ihre Ausstrahlung, ihr Glanz, ihre Sinnlichkeit sind ungebrochen. Sie sieht immer noch Hammer aus. Weil sie eine Hammer-Frau ist. Jedem kann eine Glatze stehen.. man muß sie nur mit Würde tragen. Anne Heintze fasziniert mich im Übrigen nicht nur durch ihr Äußeres *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lass deine Haare
so wie sie sind. Mir gefallen die Fotos wo du mit längerem Haar zu sehen bist besser, was nicht heißt das die anderen nicht sehenswert sind.

Manchen Frauen stehen sehr kurze Haare sehr gut. Ich finde, man muss dazu sehr schlank sein das es ein Bild ergibt.

Ich trage die Haare derzeit auch sehr kurz, ist aber krankheitsbedingt.
Schlank
Ich bin gerade nicht sicher wie ich das jetzt auffassen soll
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Nimm es nicht persönlich, ich hatte schon die Befürchtung. Du bist doch schlank.

Aber ich habe auch einen Vergleich und da würde ich auf das längere Haar tendieren. Es macht dein Gesicht weicher.
****zig Mann
61 Beiträge
noch krasser
ist wenn du zur rasierten Glatze noch deine Augenbrauen mit wegrasierst und deine ganzen Wimpern rausziehst.
Aber ich glaube soweit wird es bei dir nicht werden.
Wimpern
Um Gottes Willen ich hänge an meinen Wimpern und Augenbrauen 😨
****zig Mann
61 Beiträge
jeder wie er es mag
aber man kann ja nie wissen.
das sind doch keine 3 mm?!
Das sind doch mind 1,5 cm?!
Ganz kurz sieht meiner Erfahrung nach anders aus. Und steht Frauen mit schöner runder Kopfform. Ich habe einen eckigen, länglichen Kopf, passt zu meiner schlanken Figur, sieht aber mit 3 mm Haaren (hatte ich mal, vor vielen Jahren) aus wie ein KZ-Häftling.

Die von dir gepostete Frisur steht mir dagegen ganz gut, habe ich aktuell, nur ein bißchen rausgewachsen.
Das
waren 6mm glaube der Frisör hat vor Schreck den falschen Aufsatz genommen 😂😂😂

Jetzt sind es 3mm
*********tten Mann
111 Beiträge
Lang und offen findet jeder gut?
Diese Aussage ist falsch.
Denn ich mags nicht... nicht immer.

Ich finde 3mm und kürzer genial.

Aber jeder kennt den Affen und das mit der Seife...

lg
Kai
Ich finde es gut
Es kommt auf das ganze an. Es gibt Frauen , da ist es einfach genial und passt zum typ, wie bei dir.
es gibt Frauen das sieht es einfach schlecht aus. So ist es bei den Frisuren.
*******oTy Paar
163 Beiträge
Allein die Tatsache...
...dass sich jemand traut, anders zu sein und sich aus der grauen Masse hervorzuheben,
macht denjenigen in meinen Augen attraktiv und interessant.
Würdest Du mir auf der Strasse begegnen, so würde ich Dir gewiss hinterherschauen.
Be yourself, yolo. *top*
Anders
*freu2* ich bin erfreut das zu lesen 😀
So sehr ich auch auf Kurzhaarfrisuren bei Frauen stehe, aber so ein Stoppelkopp wäre mir dann doch des Guten zuviel. Wäre mir zu herb - find ich schon bei Männern ultrahäßlich.
Ultrahässlich
Ich könnte das ja jetzt als Beleidigung auffassen aber zum Glück steh ich da drüber und bin froh das ich nicht jedem gefalle
Nein, beleidigen möchte ich niemand - das ist nur mein persönliches Empfinden von Ästhetik. Daran kann ich nichts ändern, obwohl ich dem Außergewöhnlichen ansonsten sehr zugänglich bin.

Ich finde, dass Du auf deinen Fotos mit der Kurzhaarfrisur, also ohne Stoppeln, so umwerfend hübsch aussiehst. Mein persönliches Empfinden.
Danke
Aber mit den stoppeln habe ich noch mehr Komplimene bekommen 😀
Achtung!
Um mal ganz kurz von dem "finde ich persönlich schön/kacke" Ding weg zu kommen.... oder besser aufzulockern.... Einen ganz praktischen Vorteil haben 6 Millimeter noch.... Und zwar kann man sich als Mann dieses ein/zweimonatige Siphon reinigen der Dusche sparen. *lol*
Wer sowas als macht, und Filme wie The Ring gesehen hat, weiß welch unerträgliche Spannung es aufbaut (IMMER) schwarze Haare aus einem kleinen Loch zu ziehen, und die Angst, dass irgendwann doch mal ein Kopf mit dran hängt. *schock*
😂😂😂
Du sagst es und erst die ganzen Haare noch auf dem Boden 😀
:-)
....auf jedem Fall anerkennungswürdig von deinem Freund, wenn er mit putzen darf.

Naja, OffTopic, aber ich kann momentan einmal die Woche das doppelte Eigengewicht meines Katers von der Couch aufsaugen. Er hat zwar auch recht kurze Haare aber er hat echt überall Haare. Und er bringt sich in diesem Haushalt NULL ein. Nur um eventuellen Lösungsvorschlager den Wind aus den Segeln zu nehmen.... Nein, ihn zu bürsten wäre Selbstmord!
Ich habe
2 Hunde ich kenne das Drama
Ja, ich könnte mir auch regelmäßig noch n paar Katzen aus den Haaren zusammenbasteln, die meine überall, aber wirklich überall, vom Sofa, Sessel, Bett, Boden, überall eben, hinterlässt. Aber, naja, ne rasierte Katze mag ich auch nicht haben... Dann lieber... Öhm, ja.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
hmm, Öl im Futter würde bei den Katzen wahrscheinlich das Haaren reduzieren.... und bevor einer fragt: PRT mit rolling coat.

BTT, Du musst Dich mit sehr kurzen Haaren wohlfühlen und nach einem Blick ins Profil bin ich mir ziemlich sicher, dass Du das auch wirst und auch mit schrägen Reaktionen der Umwelt umgehen kannst.

Ob Du es auf Dauer magst... keine Ahnung. Aber Haare haben den Vorteil, dass sie wieder wachsen und relativ zügig an Länge gewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.