Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
431 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends meet Friends - Friedberg (22.08.2015)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Friends meet Friends - Friedberg (22.08.2015)
In einer schönen Sommer-Location
###### Die Veranstaltung ist fast ausgebucht !!! 2 - 4 Personen könnten vielleicht noch passen, habs nochmal ausgemessen *zwinker* #####


Es ist sicher ein wenig gewagt,..... aber ich liebe es zu experimentieren. *g*

Dieses Experiment ist eigentlich ganz profan geartet.... für Euch !....aber mit einem etwas erhöhten administrativen Aufwand für mich. *schiefguck*

Mein Motto: „Es ist mir fast egal wo ich feiere, wichtig ist nur, dass meine Freunde mich umgeben.“

Jedes Motto hat sein Publikum. Dieses Mal sind hauptsächlich "aktive" junge und junggebliebene Paare oder Einzeldamen angesprochen, die sich mit ihren männlichen Hausfreunden in dieser gemütlichen und teilweise privaten Location ihre Lust facettenreich ausleben wollen. Natürlich gehen wir davon aus, dass Ihr auch gegenüber Euch Fremden Eure Kontaktfreudigkeit zeigt. *zwinker* .......Dieses Event ist auf 90 Personen limitiert !

Nun zum Experiment:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


- Anmeldung von Paaren:

Jedes teilnehmende Paar kann einen bevorzugten Einzelherren für das Event vorsehen. Der Joyname des empfohlenen Einzelherren wird mir durch das Paar mitgeteilt und der Einzelherr bezieht sich in seiner Anmeldung auf die Empfehlung des Paares.

- Anmeldung von Einzeldamen:

Einzeldamen haben die Wahl ob sie bei ihrer Anmeldung einen oder zwei Einzelherren empfehlen möchten. Das Prozedere ist gleich: die Damen nennen mir die Joynamen der ein bis zwei Herren und die Herren berufen sich auf die Dame.

- Anmeldung von Einzelherren:

Es wird nach obigem Prinzip gehandelt. Einzelherren werden nur per Empfehlung zugelassen und sollten ein maximales Alter bis 45 Jahre aufweisen. Eine Woche vor dem Event wird von mir die Warteliste bedient damit das Verhältnis 2:1 annähernd aufrecht erhalten bleibt.


Wie bei jeder unserer Partys, gilt auch hier für alle: Keine anonymen Anmeldungen.



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das ist Networking pur !!!!!

Das Verhältnis bleibt somit konstant bei 2:1.

Mein Ziel ist es, an diesem Tag einen homogenen Zirkel zu bilden, worin sich die Anwesenden kennen und schätzen lernen und neue Bekanntschaften geschlossen werden. Die Selektion der Einzelherren erfolgt unmittelbar durch Euch.

Um das Verhältnis zum Ende der Anmeldefrist (eine Woche vorher) zu wahren, werde ich bei geringer Einzelherrenquote die mir augenscheinlich attraktivsten oder aus der Vergangenheit in besonders positiver Erinnerung gebliebenen Einzelherren von der Warteliste zum Event zulassen.

Wenn Ihr Euch mit dieser Idee identifizieren könnt, dann würde ich mich freuen, wenn dies Anklang bei Euch findet. Alle Angemeldeten müssen ausgewogen ins Bild passen. Ich behalte mir in gegensätzlichen Fällen eine leichte Modifikation durch eine wertschätzdende Ablehnung vor.

Für dieses Event haben wir eine schöne Sommer-Location ca. 30 km nördlich von Frankfurt ausfindig machen können, welche genügend Platz für Freundesfreunde bietet und mannigfaltige Spiele ausgelebt werden können. Ich möchte es nicht unerwähnt lassen, dass ein Swimmingpool zum abkühlen und Whirlpool zum relaxen vorhanden sind. *zwinker* Es bietet sich zudem an, die vor fremden Blicken geschützte große Rasenfläche zum entspannten liegen in der Nachmittagssonne zu nutzen. Daher beginnen wir bereits am Spätnachmittag um 16:30 Uhr um alle Möglichkeiten der Location auszukosten. Natürlich könnt Ihr Euch auch zu einem späteren Zeitpunkt einfinden, Ihr solltet nur das Essen um 20:00 Uhr nicht verpassen. *g*

Wer nun denkt, dass das alles gewesen ist, der sei gespannt auf die sehr ansprechenden und liebevoll gestalteten geschlossenen Spielräumlichkeiten. *g*

Am Abend wird mit leichten Köstlichkeiten für unser leibliches Wohl gesorgt. Die begleitenden Getränke werden an der schönen zum verweilen einladenden Bar ausgegeben. Nach dem Essen besteht gegen 20:30 Uhr die Möglichkeit die Kleiderordnung von sommerlich locker auf frivol, freizügig und aufreizend zu wechseln.

Wir freuen uns auf Euch !

Euer
Variatio70


Friends meet Friends
In einer schönen Sommer-Location

Friedberg, Hessen
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Friends meet Friends



******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter Ankündigung
Hallo Ihr Lieben,

der Newsletter mit weiteren Informationen zur Veranstaltung wird heute im Laufe des Tages versandt.

Die Wettervorhersage für nächsten Samstag sagt uns 28 Grad bei eitel Sonnenschein voraus. *g*

LG und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.
Vari
******e07 Paar
446 Beiträge
Veranstaltung
Wo sind den die ganzen Hausfreunde von den Paaren oder Damen????????????
Hier bin doch ;))))))
*kuss*
Freu mich jehuuuuuuu. ...
Wir sind selbstverständlich mit von der Partie *zwinker*
******e07 Paar
446 Beiträge
Danke
Wir Danken für eure Unterstützung und freuen uns auch auf euch und besonders auf dich Fakir36*kuss2*
Heyyyy ihr lieben, ich freu mich so sehr.!! *freu2*
Mit Eine Hübsche Sexi Frau von Ganz weiten zu party kommt.
Mich auch noch Begleitet. *top*
Ich freu mich sehr mit DIR da zusein zu dürfen.
Ps.
Danke Dir DONNS_SA *kuss*
*****_SA Frau
24 Beiträge
Rate mal, wie sehr ich mich freue.
Ich freue mich auf dich, auf unsere zwei *friends* und einen genialen Abend. *love3*
Dankeschön..!!!

Sabinene07.
*freu2* *kuss* *kuss*
Dankeschön...
*kuss* *knuddel2*
*******d80 Mann
535 Beiträge
:)
Ein supertolles Experiment, ich wünsche euch, dass alles klappt, eure Erwartungen erfüllt werden und es eine Wiederholung gibt *g*
Bald ist es endlich soweit....
Der wetter gott spielt mit.
Und es ist mal was ganz anderes. ...
Wo swinger ja eigentlich nicht so hin kommen.
Oder besser gesagt nicht auf ihre Weise spielen dürfen. *pimper* *spank*
Freue mich riesig
Lg stella
*******rtX Paar
4 Beiträge
oder eher swingen 2.0 *spank* *schleck*
Ehhh

Was haben wir denn verpasst?
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
@ forever19
*g* Verpasst habt Ihr nichts. Ist nur eine besondere Location die hier wohl gerade mit den sonst bekannten Einrichtungen scherzhaft verglichen wird. *zwinker*

Hatte ich schon erwähnt das ausreichend Parkplätze vorhanden sind ?

Freu mich schon auf einen sehr entspannten Tag mit allen Anwesenden. Es ist alles vorbereitet *g*
Mal wo anders *pimper*
Als nur immer auf den Matten...
Der Bock wird schön eingeritten....
Und wenn ich nicht lieb bin..
Ab ans ➕......
*******ice Mann
214 Beiträge
dann
bin ich mal super gespannt...
*******y_2 Mann
2 Beiträge
Ab wann wird denn was los sein bzw. wann kommt ihr so?
********i_he Frau
48 Beiträge
sonne tanken
also pünktlich zu beginn *zwinker* wahrscheinlich..
Denke so gegen 18uhr.
Schaffe es leider nicht vorher da ich noch
Vorher arbeiten muß. ...
Das Leid im Einzelhandel. ....
******e07 Paar
446 Beiträge
Müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen,wünschen allen Partygästen einen mega geilen Abend.
LG T&T
*****tos Mann
37 Beiträge
Freu...
Bin gegen halb neun neun da freu mich auchn bissel *rotwerd*
***be Paar
32 Beiträge
Wir versuchen zwischen 17-18 Uhr einzutrudeln.

Freuen uns auf nette neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße

Susanne und Gerard
********ts12 Mann
43 Beiträge
Freu mich auch und bin sehr gespannt:) @ Agapitos, komm nur nicht wieder zuspåt^^.
*****tos Mann
37 Beiträge
@paulikilover
Kannst kaum auf mich warten wa???warum wohl...*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.