Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends meet Friends - Friedberg (22.08.2015)

********ts12 Mann
43 Beiträge
Hehe, hast mich erwischt und vergiss den griechischen Wein nicht *knuddel*
Ja Paul deine bi Seite hast du gestern ja schon gezeigt 😜😄

Wünsch euch viel Spaß
Nächstes Mal bin ich wieder dabei 😉
********1961 Mann
1.180 Beiträge
super tolle Gästeliste
doch schade, da wär ich zu gerne Gast. Wünsch Euch allen viel Spaß
Nice
hallo
Ich kann erst um 20 Uhr antreffen... Wäre auch gerne früher angekommen....😁😁😁😁
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben,....
.....ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Anwesenden für den wirklich schönen Abend.

Es war mir eine Freude mit Euch den Nachmittag und den Abend zu genießen.

Ich hoffe Ihr hattet eine angenehme Heimreise.

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr am selben Ort. *g*

Euer
Vari
Lagerfeuerromantik :)
Lieber Vari,

War das eine gelungene Veranstaltung ! Vielen lieben Dank! Die Kombination von entspanntem Zusammensein am Nachmittag und knisterndem Lagerfeuer *zwinker* war einfach klasse. Tolles Ambiente...super nettes Publikum...alles perfekt organisiert.

Einen besonderen Dank auch an das 'eingespielte Team' Mr. Fliege und Freund. Wow! Wenns passt dann passt es halt. Das war schon.....Oh fuck *g* hoffentlich bald mal wieder!

Mit einem breitem Grinsen auf dem Gesicht,

Allira
Sehr schön !
Es war ein sehr schönes Event mit attraktiven Gästen und die Location wirklich gut ausgewählt !

Herzlichen Dank an Vari und die restlichen Organisatoren für den gelungenen Abend !

Ich freue mich auf eine wiederholung am gleichen Ort im nächsten Jahr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.