Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Botanische Nacht - Berlin (18.07.2015)

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
7. Botanische Nacht - Berlin (18.07.2015)
Sommerfest im Botanischen Garten,
Die Luft ist erfüllt von Klängen und verlockenden Düften. Im Licht dutzender Scheinwerfer tauchen uralte Baumriesen geheimnisvoll aus dem Dunkel hervor und verwandeln sich in Phantasiegestalten. Willkommen zur Botanischen Nacht 2015 – einem wahrhaft beglückenden Abend bis in die Nacht.

Auf verschlungenen Wegen, in Hainen und an Quellen treiben Faune, kecke Fabelwesen und anmutige Naturgeister ihr Spiel. Mimen, Musiker und Märchenerzähler verzaubern auf Wiesen, in Innenhöfen und Pavillons mit ihrer Kunst und laden zum Verweilen und Genießen ein. Denn auch kulinarisch bleibt in dieser Nacht kein Wunsch offen.

Wo sonst kann man so schwerelos und beseelt durch die Landschaften aller Kontinente wandeln? Nur selten kann man so intensiv lauschen, schmecken, riechen und fühlen.

Fast scheint es, als offenbarte sich hinter jeder Wegbiegung der grünen Oase eine neue Überraschung. Kein Wunder: Mehr als 150 Mitwirkende warten in dieser Nacht mit einem Füllhorn an Darbietungen auf und ziehen Besucher mit Flamenco, Musette oder Jazz, mit Kabarett oder vor Ort Selbstgebranntem in ihren Bann.

Für das glänzende Sommerfest werden die Wege im Botanischen Garten auf insgesamt 16 km Länge aufwendig illuminiert. So können Flaneure dieses grüne Juwel Berlins bis zwei Uhr morgens in seiner einzigartig traumhaften Stimmung erleben.

Zweifellos sind es die kulturelle Vielfalt und das Zusammenspiel der angefachten Sinnesfreuden, die das Ereignis so besonders machen.


7. Botanische Nacht
Sommerfest im Botanischen Garten,

Berlin
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
7. Botanische Nacht



*********nNuit Paar
47 Beiträge
Treffpunkt?
Gibt es eigentlich schon einen Treffpunkt? Haben wir etwas verpasst?
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Nein - noch kein Treffpunkt vereinbart
... nix verpasst *zwinker*

Details kommen noch kurzfristig vor Beginn via Newsletter.

Einen schönen Wochenbeginn *blumenschenk*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Soooo - der Countdown läuft...
da ich nicht tagsüber Fragen beantworten kann, bitte helft Euch gegenseitig hier im Thread sollten noch Unklarheiten bestehen.

Ich danke Euch und freue mich sehr *blumenschenk*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaa - ich werde auf jeden Fall hin kommen...
... es sei denn, es gibt ein wirklich derartiges Unwetter, dass ich meine Hautüre nicht mehr aufbekomme *lach*

Kann noch mal jemand einfach sein Bestes versuchen, dass das Wetter sich uns wohlgesonnen zeigt?

Freu mich noch immer - und immer mehr *freu*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Feierabend - Teilnehmerliste geschlossen
sorry Leutz - bin nun am Feinmachen - und mache nun die Bude dicht.

Ergo - ich werde keine Anmeldungen mehr bestätigen und auch keine Newsletter mehr nachsenden.

An Alle anderen *freu* *dance* *cheers*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Mittagessen
Einfach den Teller leer essen, dann gibt es am nächsten Tag auch schönes Wetter (alte Bauernregel). Macht es so.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Datum verwechselt
Tipp nicht beachten. Datum verwechselt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.