Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesn: Café Kaiserschmarrn - München (29.09.2015)

*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
Wiesn: Café Kaiserschmarrn - München (29.09.2015)
Oans, zwoa......Hugo
Wir haben neun Plätze für Paare, Singledamen und Solomänner, die wir mögen. Es gibt Cocktail, Flammkuchen und fantastische Stimmung zu Hugo und Caipirinha.

Maximal zwei Solomänner können dabei sein. Die Damen entscheiden, welche von denen, die sich angemeldet haben, es sein werden.


Wiesn: Café Kaiserschmarrn
Oans, zwoa......Hugo

München, Bayern
29.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiesn: Café Kaiserschmarrn



*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
Drei Plätze sind noch frei.....
Wahlweise ein Paar mit Hausfreund(in) oder ein Paar und ein Single.

Kein Sex im Zelt *zwinker*. Hebt euch das für die Geisterbahn auf *rotfl*
*******hris Mann
131 Beiträge
Würde mich sehr freuen,
wenn ich mit euch einen schönen Abend haben könnte.
Das mit dem Hausfreund in spe könnte sich dabei auch ergeben.
LG Chris
der sich auf die Geisterbahn freut
*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
Hi Chris
vielen Dank für Dein Angebot - wir vergeben jetzt erst einmal noch den letzten Paare - Platz... und dann "raufen" wir es aus, ob wir lieber noch eine Singlefrau oder einen Singlemann mitnehmen.

Grüße

C & A
*******hris Mann
131 Beiträge
verstehe ich...
natürlich.
Würde mich sehr freuen. Und ein guter Hugo auf meinem Schoß sitzend ist aber auch nicht zu unterschätzen *zwinker* . Auch ohne Geisterhand.
Ich warte einfach auf eure Antwort.
GLG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.