Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Poklapse,Liebesbisse,...111
Seit ein paar Monaten habe ich einen Partner und langsam erzählen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klapse auf die Eier erregend?

Lieber daran saugen und lecken bitte keine Klapse *nene*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich mach das ab und zu seeeehr gerne! *g*
Aaaaaber vorsichtig! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Lecken und saugen
Ich mach das ab und zu seeeehr gerne! *g*
Aaaaaber vorsichtig! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*

Vorsichtig ist gut aber lecken und saugen finde ich viel besser
Kurz und knapp (gesagt)...
Nein.

Wenn sie fester zudrücken und festhalten will, wird mein Schwanz das überstehen.
Wenn sie auf die Idee kommt, darunter mit Gewalt zu handhaben, wird sie die erste Frau, die ich aus meinem Bett schubse. Wortwörtlich wahrscheinlich. *wink*
Sagen ist bei mir ein nogo quetschen mit der Hand oder Schläge mit Gerte oder Flogger dagegen find ich sehr Geil
*******eha Mann
22 Beiträge
Mal etwas fester anpacken bzw. druecken ist ok, aber schlagen geht gar nicht. Bin halt sehr sensibel..... *grins*
Ja, ist erregend
Meine Ex hat das - zunächst auf meinen Wunsch, dann aber auch z.B. beim Reiten - gerne praktiziert.
Wenn sie kurz vorm Kommen war, fielen die Schläge manchmal auch etwas härter aus (aua).
Leichte Klapse, auch mit dem nackten Fuß, sind etwas sehr Schönes. Auch spielerisch: beim Quizspielen ihren Fuß an meinen Hoden, bei meiner richtigen Antwort ein leichtes Stößchen...aber ich wollte ja gewinnen.

Hin und wieder haben wir es gemacht, wir waren keine BDSMler. Aber die Eier nach dem Sex zu spüren, vielleicht auch mit einem leichten Ziehen am nächsten Morgen ins Büro, war immer ein schönes Souvenir.
Schläge gehören auf den Po !!!
Ich finde Schläge gehören auf den Po und zwar am besten auf den entblößten.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
andernorts nennt man das folter
und soll menschen zum reden bringen, daher sollte man sich solcher praktiken enthalten, die auch noch schnell zu nicht unerheblichen verletzungen führen können.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Deshalb geht es hier ja auch nicht um brutale Schläge,
sondern darum, ob Klapse auf die Eier erregend sind! *g*
No-GO
Ihr könnt mich jetzt Weichei nennen. Loool, welch ein Wortspiel *g*
Ich kann damit leben, und das echt gut.
Aber Klapse auf die Eier gehen bei mir gar net. Das is für mich einer der größten Abtörner.
********eiss Mann
873 Beiträge
Da schließe
ich mich Ursula1946 an! Ist aber wohl sehr individuell.
Klapse auf die Eier erregend?
Nur zu Ostern und nur auf essbare Eier... *zwinker*
Klapse auf die Eier..
sind für mich erregend, aber nicht zu heftige Klapse. Hatte mal mit einer Lederpatsche auf die geschnürten Eier bekommen war anfangs ganz erregend, wurde dann zunehmend aber heftiger bis an einer Stelle die Haut platzte und es anfing zu bluten. Da hörte dann der Spaß für mich auf. Also mit der Handinnenfläche leicht oder mit dem Finger leicht dranschnippen, auch bei prall geschnürten Eiern sind für mich absolut geil.
Wenn er in 69er Stellung über mir ist und mir dann LEICHT auf die Eier haut, also Klapse, nicht schlagen, dann finde ich das sehr erregend. Vor allem, wenn er mir dabei seine Eier auf den Mund drückt, damit ich nicht zu laut stöhne, herrlich *top*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja, in der Tat hat das schon was. Vielleicht nicht direkt zum Einstieg, aber der feste Griff, das herzhafte Kneifen und Ziehen sowie der eine oder andere Klaps auf die Eier kann schon ultimativ erregend sein. *zwinker* Allerdings trauen sich das viele Frauen nicht so ganz zu und sind erstmal zu zaghaft. Aber das kann sich ja mit der Zeit einspielen.

Was natürlich nicht heißt, dass ich es mag, wenn man da sonst wie zuschlägt... *smile*
ich finde das hin und wieder auch erregend, frage mich dann aber immer, ob das nicht vielleicht ungesund sein könnte? Ich mein der Schmerz hat ja seinen Sinn (und es tut ja auch bei leichten "Klapsen" oder Schlägen schon weh). Ich möchte gerne noch Kinder bekommen können... Weiß da jemand genaueres?
Sehr heiß
Hatte so ähnliche Variante mit meiner Ex.
Wärend sie mich geblasen und oder gewichst hat. Hat sie zwischendurch meine Eier fest umgriffen oder auch dagegen geschnippst.
Dieser leichte Schmerz war der absolute kick. Bin dardurch sehr schnell zum Orgasmus gekommen.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Leichte Schläge
Leichte Schläge können sehr erregend sein
******der Mann
2.831 Beiträge
oh ja sehr, wenn sie denn den Lustschmerz nicht überschreiten.
Ich
(M) hatte mal eine Prostata Massage. Die Künstlerin, die mich bearbeitet hat, hat meinen Sack dabei zwischendurch zwischen daumen und Zeigefinger genommen, sodass die Eier prall hervorguckten und hat dann mit dem Fingernägel ganz zart auf meine Eier gedrückt, wahnsinn, was diese Frau mit mir angestellt hat
Gefesselt und die Augen verbunden und dann, ohne dass du es ahnst, leichte Klapse auf die Eier...herrlich.
Hatte ich neulich noch von einem BI Mann
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Klapse auf die Eier ... unbedingt. Können sehr erregend sein.
Mann muss nur langsam anfangen, aber die Neigung zu leichten bdsm sollte vorhanden sein.
Ich bzw. wir mögen es.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
steigern
ja, langsam anfangen, vertrauen aufbauen und steigern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.