Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Poklapse,Liebesbisse,...111
Seit ein paar Monaten habe ich einen Partner und langsam erzählen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klapse auf die Eier erregend?

*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Auf jeden Fall.
Finden wir beide unglaublich erregend. Wenn ich dabei noch fixiert bin und/oder die Augen verbunden habe ist das einfach ein super geiles Gefühl.

Aber wirklich nur leicht. Da darf eine bestimmte Grenze nicht überschritten werden, sonst wird es unangenehm. Aber da haben wir beide den Dreh mittlerweile raus.

Am liebsten mit einer Reitgerte oder einer weichen kleinen *peitsche*. Mit den Händen nicht so.
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Geil
Ist es auch wenn sie mit nackten Füßen rein tretet Hammer geil
ich
Liebe soft CBT sowohl von Ihr aks als auch von Ihm
es tut gut dieses ziehen zu spüren
Kurze Antwort
*nein*
*******oul Mann
509 Beiträge
Für mich.....
Auch nicht.....erregt mich nicht mal in einem ds zusammenhang...ist wie eier lecken, da regt sich bei mir gar nichts.
*****r28 Frau
958 Beiträge
******_zh:
Für mich.....
Auch nicht.....erregt mich nicht mal in einem ds zusammenhang...ist wie eier lecken, da regt sich bei mir gar nichts.

Bei nem Knie in die eier, so mal richtig mit Schmackes wird sich vermutlich dein Magen regen, also nix mit nicht regen, zur not kotzte halt
*******oul Mann
509 Beiträge
Naja.....
gefragt war eigentlich ob es erregend sei.....
Bei nem Knie in die eier, so mal richtig mit Schmackes wird sich vermutlich dein Magen regen, also nix mit nicht regen, zur not kotzte halt
Das hat ja dann wohl nicht viel damit zu tun (ausser für vielleicht ein paar extreme Masochisten.....)

Frage mich was der Hintergrund dieses Kommentars war.... *gruebel*
********paar Paar
8 Beiträge
Bin kein SM-Fan, aber
wenn meine Frau nicht nur mit den Eiern spielt, sondern ihnen auch mal wehtut, finde ich das äußerst erregend.
tut weh
Allein der Gedanke an einen Klaps auf die Eier tut schon weh...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Finger von die Dinger...
*autsch*
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
eier
als Jugendlicher von der Pedale des Fahrrades abgerutscht und mit den Nüssen auf der Querstange gelandet. Anschließend war Krankenhaus angesagt. Danke, das brauche ich nie wieder.
Kraulen, abbinden und Gewichte dran ja, aber keine Misshandlung. Denkt dran, die Glocken gibst nur einmal!!!
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Er:
Ist mir als Kind auch passiert. Das wünscht man(n) echt keinem.

Die Frage bezog sich ja auf Klapse und die finde ich trotzdem sehr erregend. Misshandeln lasse ich mich da aber auch nicht gerne. Das macht Frau zum Glück mit viel Gefühl. *gg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Damenrad ist zwar uncool, aber gesünder... *smile*
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
eier
stimmt, grins. behandeln ja, aber es soll im rahmen bleiben. und die eier durchstechen finde ich unverantwortlich
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab schon immer gesagt...
Radfahren macht impotent *autsch*
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
freut mich
freut mich, dass ich dadurch nicht impotent geworden bin
*********2010 Mann
129 Beiträge
als Jugendlicher von der Pedale des Fahrrades abgerutscht und mit den Nüssen auf der Querstange gelandet. Anschließend war Krankenhaus angesagt.
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, dem das passiert ist *floet*
Ich für meinen Teil stehe nicht drauf Klapse auf die Eier zu bekommen.
sehr gerne sogar! und das in einem ausgelieferten Zustand - einfach herrlich
(aber: man muss sich auf den/die aktive/n Parter/in verlassen können)
Hab ich mal ganz spontan ausprobiert...
... und er ist ziemlich abgefahren *zwinker* seither baue ich diese Behandlung gelegentlich in unser Spiel ein, aber sehr sparsam und immer völlig überraschend. Ich genieße es, wenn ihn diese Mischung aus Schreck, Lustschmerz und ausgeliefert sein aufstöhnen lässt. Danach wird er besonders zärtlich verwöhnt, und er weiß nie, ob noch was kommt *gg* diese Unsicherheit macht ihn extrem geil. Ich darf es halt nicht übertreiben, es soll in erster Linie erregend und nicht schmerzvoll sein.
**k Mann
107 Beiträge
Zitat von *****tep:
Als ich letztens mit einer Bekannten im Bett gelandet bin und sie ihre Tage hatte, war sie so gütig mir einen Handjob zu geben. Ich hatte bis dato keinerlei Erfahrung mit leichten Schlägen auf die Hoden, hatte bisher damit nur schmerz assoziiert und stellte mir das gar nicht anturnend vor.
Irgendwann knetete sie meine Hoden, kitzelte mit ihren langen Fingernägeln und sie merkte wohl, dass mein Stöhnen immer lauter wurde. Daraufhin steigerte sie sich langsam und verpasste mir aus dem Nichts einen Klaps und ich stöhnte sehr laut auf. War eine Mischung aus Schmerz und Geilheit. Ab da wusste sie dann, was sie zu tun hatte und streute diese leichten Schläge immer öfter ein, während sie mich weiter wichste. Am Ende sah es dann so aus, dass sie nur noch ganz leicht mein Frenulum stimulierte und mir Kläpse auf die Hoden gab, bis ich dann letztendlich laut stöhnend abgespritzt habe. Das war ein Gefühl, welches ich bisher gar nicht kannte.. Ein unglaublicher Orgasmus. Und das alles sogut wie nur durch ein paar Kläpse auf die Hoden.
Kann es nur jedem weiterempfehlen, der Hemmungen oder gar Angst davor hat.


Geil
**k Mann
107 Beiträge
Zitat von ********7368:
Mann muss nur langsam anfangen, aber die Neigung zu leichten bdsm sollte vorhanden sein.
Ich bzw. wir mögen es.

...ist bei mir nicht so. Ich stehe nicht auf BDSM, aber voll auf 69 mit voll integrierten Eiern von sehr/sehr-zart bis liebevoll/lustig-hart (incl. d-talk)... wenn das beide mögen und sich das ganze aufschaukelt, das Stöhnen nicht nur hörbar ist sondern auch so richtig spürbar wird ...
**k Mann
107 Beiträge
Übrigens ... nicht mal EL findet sich in der (sonst recht umfangreichen) JoyClub-Vorliebenliste ... dachte bis jetzt ich bin der Einzige der Ballgames mag ...
******der Mann
2.830 Beiträge
Finde ich sehr erregend, aber nur leicht und am Besten mit einem Flogg
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *****981:
Klapse auf die Eier erregend?

Für mich nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.