Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
welche beziehung zum ex?352
Wollte euch mal fragen, ob ihr noch kontakt zu euren ehemaligen…
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewaltätiger EX

Was ich noch für wichtig halte....
ist das du vielleicht darüber nachdenkst eine Gesprächstherapie zu machen....
ich kenne dich ja nicht aber bitte denke jetzt nicht, das du Psychisch krank bist, um Gottes Willen....
viele tun das ab..... und gehen nicht hin .....
wegen der Gesellschaft....
Hey aber du bist ein Mensch, mit Gefühlen und Bedürfnissen und ich denke mal das du auch wieder richtig Lieben möchtest oder?

Also, nehme den gut gemeinten Rat bitte an....
es hilft, wirklich... und lass dir von niemandem irgend was anderes einreden ok?
Niemand kann dir sagen ob es richtig oder falsch ist....
nur du selber ok?

LG
Vicky
Da gebe ich Vicky_W recht Am besten dein Anwalt erwirkt eine einstweilige Verfügung, das er sich bis auf gewisse Meter nicht mehr an dich ran nähern darf....


Und falls dein ex dich erpresst hör auf Ihn nicht weil nach eine Gerichtsverhandlung wird er dann schon lockerer.


Und denk nicht immer an diese Situation nach lebe dein Leben *g* für den Rest wird sich dein Anwalt sorgen und wie du gesagt hast zeugen hast du reichlich *g*
wir geben auch Vicky_W vollkommen recht!!! Wäre echt das beste...

LG MuhKuh_IAAH
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Klar...
...Du hast ALLES richtig gemacht!!!

Dein Chef scheint da wohl zu versagen, er vernachlässigt seine Fürsorgepflicht!
(Zitat geilesjungpaar)
Naja normaler weiße ist das für dein ex eine fristlose Kündigung. Normal verliert er in diese Situation sofort seinen Job.
Völlig richtig!!!

Zum Thema Arbeitswechsel...ich weiss ist nicht einfach aber irgendwann musst Du dich schon entscheiden was wichtiger ist.Dein Ex der jeden Tag bei dir auf Arbeit ist oder einen anderen Job Wo du Ihn garnicht mehr siehst und Ruhe vor Ihm hast.
Sorry, aber sei mir nicht bös! Warum SIE???
Job`s die einem Freude machen, liegen ja nicht auf der Strasse!

Erzähle sovielen Menschen wie nur möglich von Deiner Situation, Freunde könnten abwechselnd von Zeit zu Zeit anrufen obs Dir gut geht. Die unmittelbaren Nachbarn gehören informiert...ich denke außerhalb der Arbeitszeit solltes Du ein " Sicherheitsnetz" aufbauen.
Gesprächs- od. Gruppentherapie ist optimal zumal Du ja auch schon Panikattacken hast.

Viel Glück, Kraft u. Energie wünscht Dir
von *love* LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.