Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Stairway to Heaven138
Treppen in jeglicher Form bieten doch immer wieder eine schöne…
zum Thema
moving... [10]6
Sandra in Bewegung. Was man alles in einer Sekunde machen kann. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

moving stairway ...

moving stairway ...
....mal was anderes *g*
**i Frau
616 Beiträge
sehr geniale perspektive und die farben hauen einen förmlich um.....
********rimm Mann
192 Beiträge
....
Sehr ungewöhnlich, aber cool.

Gruß
Chris
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Absolut ausgefallene, ...
fast abstrakte Perspektive und Location- und ein Motiv exakt (! *zwinker* ) nach meinem Gusto *top*

sich verneigende Grüße
Sir Marc
sehr geil ...
und es fragt sich: montiert oder nicht *zwinker*

lg, Iva
@**a: .... montiert natürlich *g*
Du hast einen neuen Fan
Beeindruckend. Genau so wie das Herrenklo. Bravo.
Ist das auch mit einem Handy geknipst worden? Nur diesmal die Frau und die Lokation SLR? Nur ein Witz
prima
das bild hat was sehr schönes..
sowohl in den farben als auch vom winkel..
und die bildkomposition ist auch prima..
ich finde es ganz schön insgesamt.
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach super cool
und was ganz anderes
finde keine worte
*****lba Paar
2.502 Beiträge
future we ´re coming!
gefällt uns *top* .
strange......
......subway, we're coming pt.II...*hand*
sehr geil gemacht! die vision ist stark dargestellt, tolle perspektive!
:-)
.....super bild sehr cool bearbeitet!



*diegroessten*



cheers
m@rkus
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Für deine Bilder
nutzt du immer sehr interessante Hintergründe, die deine Bilder spannend machen.
Allerdings stört mich an deinen Bildern das du die Modelle zwar gekonnt ins andere Bild integrierst aber dort dann anscheinend für dich die arbeit erledigt ist.
Mit mehr Aufwand könnte man das umgebungslicht des Hintergrundbildes auf das Model übertragen, dadurch würden deine Bilder wesentlich realistischer und besser wirken.
Das ist aber nur meine Meinung.
VG
Gordon
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
..
Sehr geile Perspektive...

an den Autor... Darf man fragen bei Welcher Brennweite das Foto gemacht wurde...? Ultraweitwinkel ?!

LG deNis
@***iS: das bild ist mit 12mm brennweite und sehr kurzem aufnahmeabstand entstanden.

@ alle: danke für eure meinung und lob!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die ungewöhnliche Ansicht...
hat schon was aber die Farben sind wirklich der Hammer *spitze*

*bussi* von der Frenchloverin
********ness Paar
774 Beiträge
...
außergewöhnliches oder andersartiges ist allein deshalb schon gut, weil es kreativ und anders ist *zwinker* schön!

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.