Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
knallrote eichel und schmerzen nach blasen...75
Irgendwie ist es ja peinlich, aber gestern bekam mein mann mächtig…
zum Thema
Schmerzmanagement bei Endometriose60
Ich weiß, dass es bereits einige Einträge zum Thema Endometriose gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eileiterentzündung.....

Eileiterentzündung.....
hab hier in verschiedenen freds schon mal im ansatz was von eileiterentzündungen gelesen,jeweils aber immer in anderen zusammenhängen.nun meine frage: hatte das schon mal jemand und wie wurde das bei euch behandelt?

nach tagelangen schmerzen,krämpfen und blutungen,die zu der zeit da nicht hingehörten, bin ich endlich zur gyn...diagnose : eileiterentzündung.
jedoch wird es nun nach einer woche noch gar nicht besser,eher schlechter.die blutung steht laut aussage der ärztin mit dem eisprung zusammen....aber sie geht nicht weg!
gegen die entzündung bekam ich antibiotika...gege die starken blutungen ein anderes medikament(wirkstoff:methylergometrinhydrogenmaleat)....hilft auch nicht.
hab dazu auch schon gegooglet und mal verglichen mit dem was meine ärztin diagnostisch gemacht hat und das war nicht viel.
lediglich eine kurze befragung und ein abtasten...keine weiteren tests. das medikament gegen die blutungen hab ich sogar nur durch eine telefonische rücksprache mit ihr bekommen...ohne dass ich mich bei ihr nochmal vorstellen sollte.
bin mir nicht sicher ob das so in der form auch gründlich genug behandelt wird.
nun sind die antibiotika zuende eingenommen aber besser ist noch nichts und nen nachkontrolltermin bekamm ich auch nicht,weil ich ja sowieso im februar dort nen routinetermin hab.

nun meine frage...wie sah bei euch(betroffene) die behandlung dazu aus???und wie lange dauerte es bis es völlig ausgeheilt war?
Arzt?!
hallo,
anscheinend bis du ja nicht so zufrieden mit deinem arzt. für mich hat es, nach deiner schilderung, den anschein das deine ärztin inkompetent ist. alleine die tatsache das medikamente über das telefon verschriben werden, hinzu kommt noch das noch nicht einmal nachkontrolliert worden ist.
suche dir einen neuen arzt und stell dich mit deinen beschwerden vor, sage aber nicht das du schon bei einem arzt warst.
halte diese information solange zurück bist du seine diagnose hast.
Lg
@Tentigo
zufrieden bin ich mit der ärztin schon.
habe mir trotzdem gestern ne zweite meinung geholt.
allerdings hab ich da schon was zur vorgeschichte meiner beschwerden gesagt, einfach weil ich ja schon medikamentös behandelt werde.
der zweite arzt war genauer und kam zur selben diagnose.Er hat mir was gespritzt damit die blutungen weniger werden. er sagte, die bisherige behandlung wär ok.

ich muss wohl nur noch mehr geduld haben *snief*


lg
eine krähe hackt der anderen ..........
den spruch kennts du doch, hallo.
wir kennen das zu genüge und könen jeden nur empfehlen immer eine zweite meinung einzuholen ohne den arzt davon zu berichten.
somit muss er seine DIAGNOSE stellen und sich nicht schon auf einen verdacht äussern.
oft wird hinter her noch gesagt; man was war das den für eine ärztin , warum aht die das den so oder so gemacht. dieses bekommst du als patient nicht mehr mit.

also, immer eine zweite meinung holen ohne ihn direkt davin zu berichten. nach seiner diagnose kann man es ja berichten.

lg

ps. ich hoffe es wird jetzt bald besser für dich, gute besserung.
. . .
ohne jetzt *spassbremse* sein zu wollen, aber gehört dieser Thread nicht in den medizinischen Bereich?

*modda* ???????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.