Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor Freund

********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Sex vor Freund
Ein sehr guter Freund von mir übernachtet ab und zu bei uns (bei meiner Frau und mir). Irgendwann haben meine Frau und ich angefangen, wenn er im Wohnzimmer geschlafen hat, im Schlafzimmer miteinander Sex zu haben. Es hat uns unglaublich geil gemacht und meine Frau hat es wahnsinnig gemacht, ihn mit ihrem Stöhnen scharf zu machen. Am Anfang waren wir noch zurückhaltender, dann wurden wir immer hemmungsloser und freizügiger. Meine Frau sagt auch sehr laut schweinische Sachen ewie z.B. " Ich spür Dein Schwanz so geil". Ihm gefällt es offenbar sehr gut bzw. er hat mir gegenüber auch schon entsprechende Andeutungen gemacht.

Ich weiss, dass meine Frau geil auf ihn ist, was mich ehrlich gesagt total anmacht. Hätte nichts dagegen, ihn mehr einzubeziehen, allerdings ohne dass er und meine Frau richtig Sex haben. z.B. ist sie letztes mal in einem knappen Häschen und Top ins Wohnzimmer gekommen, hat sich direkt vor ihm hingestellt und total aufgegeilt eine schöne Nacht geünscht. Oder ich habe ihr, als wir zusammensaßen, das Bein gestreichelt und mit ihr rumgeknutscht. Beim vögeln im Schlafzimmer hat sie letztes mal acuh die Tür einen Spalt aufgemacht.

Vielleicht habt ihr nette/heiße Anregungen oder Ideen.

Beste Grüße
wenn man sich das Profil durchliest....hätt ich nur einen Tipp

erstmal erwachsen werden
oder
erst Gehirn einschalten und dann Beiträge einstellen
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Wer mit dem Feuer spielt ... verbrennt sich gerne mal.

Nehmen wir mal an, dass diese Geschichte stimmen würde.
Da frage ich mich doch ... was bist Du denn für ein Vogel?
Wenn die Frau angeblich heiß auf den Kumpel wäre - er auch ... und Du animierst sie, ihn macht ihr heiß und lasst ihn immer und immer wieder wie eine heiße Kartoffel fallen - wo führt das wohl früher oder später hin?

Generell tendiere ich in diesem Fall auch eher zur Ansicht von http://www.joyclub.de/my/651329.sahnemops.html

Al
****t69 Frau
412 Beiträge
...das geht schief!
...du kannst froh sein, wenn du darüber nicht deinen Freund verlierst,
bzw. deine Frau und deinen Freund.

Ich schlage dir einen ehrlichen Dreier MFM vor, muß ja nicht unbedingt mit Penetration sein....für alle befriedigend.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Motto im Profil:
Lebe Deine Träume

wir glauben du träumst dein Leben.

mal ehrlich, wenn das schon öffters vorgekommen ist, was sagt denn dein Freund dazu. Du kannst uns doch nicht erzählen, das er euch noch nicht darauf angesprochen hat.
********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ist es denn so ungewöhnlich, was wir machen? ich denke nicht, auch wenn ich unsere "Privatparty" noch fast zurückhaltend beschrieben habe. viele habe dreier, was doch sehr viel intimer ist.

er hat sich bisher eher allgemein dazu geäußert, meinte zu mir mal am nächsten tag, dass er es sehr "nett" findet, wenn er eine Frau geil stöhnen hört. im übrigen lächelt er halt am abend und am nächsten morgen eindeutig zweideutig. nehme an, er wird auch seinen spaß haben, wobei er auch verheiratet ist und daher nciht einfach fremdvögeln darf. vielleicht gefällt es ihm auch deshalb so gut.

wie gesagt, würden bestimmt alle gerne weiter gehen, aber ohne dass die beiden richtig sex haben.

beste grüße
Ich sehe eigentlich nicht so ein großes Problem.

Wenns alle drei reizt, dass er nur etwas hört oder hier und da mal einen Blick erhascht ist doch nichts dabei.
Und das alles auf so eine "unschuldige" Art und Weise, als wäre es gar nicht so gewollt.. klingt doch nett *zwinker*

Allerdings fänd ichs doof wenns weiter gehen würde, ohne dass seine Frau was davon weiß.. da würde für mich der Spaß aufhören. Man muss wissen wo die Grenzen sind und nicht eine ahnungslose Person verletzen...
Und wenn ihr mehr wollt, müsst ihr wohl oder übel drüber reden. *zwinker*

(SIE)
Ich frage mich gerade warum ihr nicht gemeinsam ein Paarprofil erstellt habt. Wenn euch dieses Thema so beschäftigt, dass du am ersten Tag deiner Anmeldung so einen Thread einstellst....Warum alleine und nicht gemeinsam?

Oder ist es doch eher eine Geschichte die sich nur in deinem Kopf abspielt?*zwinker*
3...2...1 Fake

Dieselbe Story lese ich jetzt zum gefühlt 100mal *zwinker*

Zumindest abändern sollte man den Mist schon bevor man Ihn kopiert und wahllos postet. Junge Junge ... bissl mehr Mühe solltest dir schon geben *baeh*
Flotter Dreier
Ist denn Dein Freund solo?

Falls ja, würde ich auch empfehlen, dass Du mit Deiner Frau mal dringend drüber sprichst ob ihr nicht Deinen Freund drauf ansprechen solltet Euch lieber gleich regelmäßig zum flotten Dreier zu treffen. Dann solltest Du Dir aber auch im klaren darüber sein, dass Deine Frau aber auch die Freiheit braucht sich von Deinem Freund nehmen zu lassen.
Ach selbst wenns n Fake ist, haben wir halt mal wieder drüber geredet *ggg*

Vielleicht ist ja mal jemand wirklich in der Situation und kann was mit den Beiträgen anfangen *zwinker*

(Wobei ich auch ungern jemandem unterstellen möchte n Fake zu sein.)

(SIE)
Ist denn Dein Freund solo?

Falls ja, würde ich auch empfehlen, dass Du mit Deiner Frau mal dringend drüber sprichst ob ihr nicht Deinen Freund drauf ansprechen solltet Euch lieber gleich regelmäßig zum flotten Dreier zu treffen. Dann solltest Du Dir aber auch im klaren darüber sein, dass Deine Frau aber auch die Freiheit braucht sich von Deinem Freund nehmen zu lassen.

Er hat geschrieben, dass der Freund verheiratet ist *zwinker*

Und warum denn immer gleich aufs Ganze gehen? *gruebel*

(SIE)
(Wobei ich auch ungern jemandem unterstellen möchte n Fake zu sein.)


Kurz gegooglet. Nur den ersten Treffer verlinkt-ein Schelm wer böses denkt *ggg*

http://bfriends.brigitte.de/ … hemmungslosen-sex-haben.html
na, das habe ich doch glatt übersehen, weil es nicht im Ursprungs-Beitrag stand.

Dann ist es natürlich ganz schon problematisch. Also ich meine wenn der Freund vom "öffentlichen Sex" aufgegeilt wird, dann muss er ja auch auf seine Kosten "kommen". Besorgt der es sich dann selbst? Deine Frau könnte ihm ja auch einen Handjob gönnen, aber wenn er verheiratet ist und seine Frau nichts davon weiß, ist das auch nicht ok.

Wenn er nicht verheiratet gewesen wäre, also solo, dann wäre es doch super geil gleich aufs Ganze zu gehen und flotte Dreier zu machen, damit alle drei auf ihre Kosten kommen.
Nun theoretisch kann er ja auch die Frage in mehreren Foren gestellt haben um mehr Antworten zu bekommen..?

Jaaa, ich finds auch verdächtig *zwinker*

Aber es soll mir egal sein.
Durch diskutieren finden wirs auch nicht raus. Ist doch auch egal. *zwinker*


(SIE)
********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
genau, warum immer auf´s ganze gehen.

über eine heiße idee/anregung würde ich mich wirklich freuen.

beste grüße
********2_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht könnte Sie ihm z.b. kleine küsse geben, das wär ja noch kein sex
Dazu müsste man wissen wie das seine Frau sieht.
Ich wäre vorsichtig damit euch auch körperlich näher zu kommen.. Grenzen sind dort schnell überschritten und dann verletzt ihr seine Frau womöglich und das wollt ihr denk ich nicht *zwinker*
Mir würde das zB schon zu weit gehen wenn ich nicht dabei wäre und erst Recht wenns hinter meinem Rücken passieren würde..!

(SIE)
Wenn ihr einen Hund so Reitzen tut wie euren Freund dann habt ihr nix mehr zu Lachen
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
OV ist ja laut Bill und Monica kein Sex, also ran an den Mann *fiesgrins*

die Sächsin
Angenommen der Fall, es ist kein Fake
Ich weiss ja nicht, wie die Frau deines Freundes zu so etwas steht, aber ein Vorschlag wäre, sie einzubinden und an einem Ort Sex zu haben. heisst dass sich die Paare natürlich sehen, aber das Ganze ohne Partnertausch etc. Ihr bekommt keinen Stress wegen Eifersucht etc. und trotzdem ist das für alle sehr erregend. Hab damit sehr gute und sinnliche Erfahrungen gemacht
Ja, das ist eine sehr gute Möglichkeit. Wenn die Frau des Freundes auch geil drauf ist, dann sollte der Freund mit ihr mal drüber sprechen. Vielleicht ist dann ja auch später richtiger Gruppensex möglich. Aber erst mal könnten beide Paare es auch in einem Haus und getrennten Räumen, vielleicht bei offenen Türen treiben. Später dann könnten man es auch zusammen in einem Raum treiben, wobei die Frauen jeweils ihren eigenen Mann reiten sollten. Und dann später, wenn alle locker drauf sind, könnten die Reiterinnen auch den Hengst wechseln...
Man glaubts manchmal nicht, dass man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat hier...,
was ist so schwierig daran, den ersten Schritt zu tun, was soll lschon gross passieren, wenn die Sache schonmal soweit gediehen ist ?
Solche Dinge hat unsereins im zarten Alter von 19 problemlos auf die Reihe bekommen ! *kopfklatsch*
Wenn alle es wollen, wo ist das Problem ?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das jüngelchen nimmt euch doch alle nur auf den arm, wie ihr bei brigitte.de lesen könnt. ist schon seltsam, wenn ein junger mann bei "brigitte" postet
an TE
Vielleicht habt ihr nette/heiße Anregungen oder Ideen.

Ich glaube,wenn ich mir deinen Text lese,du warst dabei so heiß angeregt-eregt,mehr geht es kaum. Hast du dir dabei einen runtergeholt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.