Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

*******elle Frau
33.353 Beiträge
Rein optisch gefallen mir beschnittene Schwänze besser

Ich hatte aber auch schon tolle Beziehungen und wundervollen Sex mit nicht beschnittenen Männern .

Einen Unterschied beim GV konnte ich da nie ausmachen .

Und wenn er länger braucht, empfinde ich das als großen Vorteil *zwinker*

Mehr Genuss für mich *anmach*
*********rans Mann
22 Beiträge
bin selbst beschnitten und hatte bisher nur positiven feedback..
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Ich musste hier mal einige Offtopic Beiträge entfernen.

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
es ist fast-zinierend
Welche Theorien, mein!ungen, Wahrheiten und fick-tionen hier nachwievor vertreten werden.

Viele davon habe ich auch schon gehört und gelesen, als das Thema in den Medien aufgrund eines einschlägigen Urteils sehr präsent war.

Damals schlugen sich - vor allem in den hiesigen Gruppen der selbsternannten Intelligenzia und Bildung - diverse ebenfalls selbsternannten Fachleute die Köpfe ein.

Gerne wird auch immer wieder Wikipedia als Quelle der Weisheit zitiert oder angebliche hochwissenschaftliche Studien als Beleg für eigene Thesen.

Ich habe heute im Bus - Frau gönnt sich ja sonst nichts 😁 - die verlinkten Artikel gelesen und festgestellt, dass diese zumindest die Breite und Tiefe der öffentlichen Diskussion in pro und contra wiedergeben.

Besser, als es in meinen Augen bisher hier einer geschafft hat.

Daher wundert es mich, warum es nachwievor jenseits des Themas versucht wird.

Fakt ist:
Manche Frauen würden die beschnittene Variante bevorzugen, manche die unbeschnittene - kaum eine wird im Falle der großen Liebe einen der weniger präferierten Variante aus dem Bett werfen. Manche allerdings sehr wohl, weil sie die nicht erwünschte Variante optisch oder aus anderen Gründen abstößt. Für andere wiederum ist die Frage gar nicht diskutabel, weil sie es aus rituellen Gründen nur so akzeptiert.

Schön wäre aber, dass Frau die Meinung anderer als ebenso gleichwertig stehen lassen kann, auch wenn sie sich nicht teilt, ohne die Meinung der anderen oder sogar die Person herabzuwürdigen, wie es so gerne gemacht wird, wenn sachliche Argumente versiegen, nur um doch noch recht zu behalten


Und *ja* liebe Vorhautträger, ich kann verstehen, dass einER, dem sein Häutchen lieb und teuer ist, schon beim bloßen Gedanken an die Beschneidung vom Grauen gepackt wird und der Griff instinktiv zwischen die Beine geht zum Schutz vor der imaginären Frau mit dem Hackebeilchen, aber wenn ihr schon beim bloßen Gedanken an die Beschneidung anderer so höllische PhantomSchmerzen erleidet, wäre es vielleicht eher angeraten, in diesem Thema nicht mehr mitzulesen, als alle Frauen, die hier ehrlich ihre Präferenzen schildern, mit polemischen Angriffen und pseudowissenschaftlichen Beiträgen zu überziehen. Ich bin überzeugt, es gibt noch irgendwo ein offenes Thema zur Beschneidung; hier sollte es doch nur um Optik, Haptik, Geschmack und weitere Sinnestäuschungen gehen *zwinker*


Und an die beschnittenen: toll "gemeint", das hier zu verkünden, aber schaltet doch bitte die Werbung nur in euren Profilen!

*beautyeinerunde*roseschenk*undnightynight*wink**heia*
*******_61 Mann
576 Beiträge
" aber wenn ihr schon beim bloßen Gedanken an die Beschneidung anderer so höllische PhantomSchmerzen erleidet,"

Das ist reines Wunschdenken dass es so sei.
Wer so argumentiert sollt nicht anderen pseudowissenschaftlichkeit vorwerfen.

Darüber hinaus sei folgendes angemerkt. Es ist nicht Sache er Frauen über ein Beschneiden des Geschlechtsteils der Männer zu debattieren. Noch weniger sollten die Meinungen der Frauen ein Massstab über den Sinn jener Beschneidung sein.
********geKO Paar
677 Beiträge
*******_61:
Darüber hinaus sei folgendes angemerkt. Es ist nicht Sache er Frauen über ein Beschneiden des Geschlechtsteils der Männer zu debattieren. Noch weniger sollten die Meinungen der Frauen ein Massstab über den Sinn jener Beschneidung sein.

Du hast aber schon den EP gelesen? *aua*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Sicher. Trotzdem.
Es sind Frauen gefragt...
... aber ein paar Sätze dazu von einem Mann, der mitreden könnte, weil beschnitten, und das als Erwachsener, also mit Erfahrung sowohl "mit" als auch "ohne" - und weil so viel Unsinn geschrieben wurde:

Bitte schreibt über Euer Empfinden bzgl. Aussehen und Anfühlen. Punkt. Wenn man hier Aussagen von Leuten liest, die selbst nicht beschnitten sind aber voll Bescheid wissen, schüttelt es einen vor Lachen und Unglauben:

Eichelhaut wird dicker: Quatsch!
Eichel wird unempfindlicher: Quatsch!
Die mit ach so vielen Nerven bestückte fehlende Haut mindert das Lustempfinden: Quatsch!
Man KANN länger: Quatsch!
Man MUSS länger: Quatsch!
Man ist verstümmelt: Quatsch!
Unangenehme Narbe: Nur, wenn's schlecht gemacht ist.
Verstümmelt/amputiert: Wer es glaubt, für den stimmt's - aber nur für den.

Aufgeschnappte Unwahrheiten bitte weglassen und auf die Frage antworten: Wie sieht es für Euch aus und wie fühlt es sich an?
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ich hatte schon einige beschnittene...
beim Blasen ist es ganz geil, ich liebe es die nackte Eichel zu spüren.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*seufz*
" aber wenn ihr schon beim bloßen Gedanken an die Beschneidung anderer so höllische PhantomSchmerzen erleidet,"

Das ist reines Wunschdenken dass es so sei.
Wer so argumentiert sollt nicht anderen pseudowissenschaftlichkeit vorwerfen.

*omm*

Mann sollte bei aller selbst-gerechter Empörung noch den Unterschied zwischen im Brustton der Überzeugung als Wissenschaft verkündeter Wahrheit und dem Stilmittel der *ironie* erkennen können.
Sonst disqualifiziert-fick-iert Mann sich schnell für jedwede "Debatte" (und bei Frauen, die Humor schätzen) ebenso wie mit Experimenten im eigenen Versuchslabor ^^

Darüber hinaus sei folgendes angemerkt. Es ist nicht Sache er Frauen über ein Beschneiden des Geschlechtsteils der Männer zu debattieren. Noch weniger sollten die Meinungen der Frauen ein Massstab über den Sinn jener Beschneidung sein.

Hier machte keine der Frauen Aussagen über Sinn oder Unsinn der Beschneidung sondern jede einzelne stellte Nur ihre eigene Präferenz dar und antwortete damit auf die eingangs gestellte Frage. (Der scharfe und kontroverse Ton wurde von dir und anderen Männern in dieses Thema getragen, obwohl deren Sicht lt. Thema eben ausnahmsweise mal nicht erfragt wurde - wie auch ein Mod-Hinweis deutlich machte.)

Richtig ist als Ergänzung zu dem von dir gesagten, dass es lt. dem vorgestellten Wiki-Artikel Studien gibt, die besagen, dass Frauen mit beschnittenen Partnern ihre Söhne auch gerne beschneiden lassen würden. Diese fanden aber in den USA statt, wo Beschneidung viel verbreiteter Ost. Für Deutschland gibt es dazu keine belastbaren Daten, da der Anteil beschnittener Männer bei der indigenen Bevölkerung verschwindend gering ist. Relevant wird die Frage bei Mitbürgern anderer Herkunft und/oder Religion, bei denen die Entscheidung aber in patriarchalischer Tradition (in der schein-bar auch manch älterer deutscher Mann lebt, der Frauen vorschreiben will, worüber sie diskutieren "dürfen") von den Vätern getroffen wird und für diesen Personenkreis ist das dann auch keine akademische Debatte oder eine Frage der Ästhetik sondern rituelle Vorschrift über die hoffentlich ausnahmsweise mal nieMannd mit typisch deutscher Arroganz befinden oder ein Urteil fällen möchte.
Kein Unterschied zu spüren...
Als "Beschnittener" möchte ich nur so viel dazu sagen: Mußte es vor ca. 15 Jahren durchführen lassen. Fühle mich seitdem sauberer und erotischer....bzgl. länger können....kein Unterschied.....und ist für die Partnerin mal vom sogenannten "Eichelkäse" nicht nur geruchlich sondern auch medizinisch nachgewiesen gesundheitlich wg. Unterleibsgeschichten wesentlich besser. *dafuer*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Obwohl hier ja einige Herren der Meinung sind, Frauen hätten zu diesem Thema nix zu melden :

Ich mag die beschnittenen Schwänze immer noch lieber ! Punkt !

Waren hier nicht die Frauen angesprochen ? Dann dürfen sich die Herren einmal sehr gerne zurückhalten und den Damen den Vortritt lassen .

Sonst traut sich am Ende keine Frau mehr was zu schreiben , weil alles sofort zerrupft wird und ihr ihre eigenen Meinung abgesprochen wird.

Vielleicht mögen die Herren ja einen eigenen Thread eröffnen mit diesem wohl anscheinend weltbewegendem Thema *zwinker*


Und nein, ich habe meinen Sohn nicht beschneiden lassen !
@***is
.und ist für die Partnerin mal vom sogenannten "Eichelkäse" nicht nur geruchlich sondern auch medizinisch nachgewiesen gesundheitlich wg. Unterleibsgeschichten wesentlich besser.


Ok, das ist aber ein Extremfall, normalerweise waschen sich Männer regelmäßig und konfrontieren ihre Partnerinnen nicht mit "Eichelkäse". Wer mit einem Mann trotz Drecks und komischen Geruchs schläft, achtet vermutlich auch sonst nicht so auf Hygiene, das kann sicherlich ein Grund für Gesundheitsdprobleme sein.

Auch wenn ich eher mit unbeschnitteten Männern zu tun habe, "Eichelkäse" habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.
Beschnitten
Ich persönlich finde die beschnittenen Männer doch schon ansprechender. Ich finde ein unbeschnittenen penis hat etwas von einer Made und dadurch kriege ich leider einen absoluten Ekel und mir läuft's eiskalt den Rücken hinunter! Trotzdem würde ich einen Mann deshalb nicht von der Bettkante stoßen, licht aus und los geht's *zwinker*
Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob es für euch Damen einen Unterschied ausmacht. Ich höre zwar oft, dass man "länger kann", aber fühlt es sich wirklich anders für euch an?
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Nein, das sagten aber hier schon einige der Frauen.

Es fühlt sich beim reinen GV nicht anders an.

Ob er nun länger kann oder länger " braucht " ist mir schnurz. Ich genieße die lange Dauer und gut *zwinker*

Aber beim Blasen merke ich schon einen Unterschied, denn auch ich liebe die pralle Eichel pur , ohne Haut drumherum *schleck*
******ngo Mann
2 Beiträge
Nur zur Aufklärung:
@*******elle

Wusstest Du schon,daß man die Vorhaut auch zurückschieben kann?........
*******elle Frau
33.353 Beiträge
lach, ach was , echt ? Die ist beweglich ? Nein !!!

Ja nun ich bin blond *baeh*

Deswegen gefällt mir ein blanker Schwanz mit einer prallen , blanken Eichel trotzdem besser ! Und NUN ???

Ich hatte schon beides, daher kann ich das für mich sehr wohl entscheiden ! Aufklärung bedarf es da weniger !

Wieder ein Herr, der sich zur Frauenwelt zählt....lach *aua* *ballaballa* *gehirnschnecke*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wusstest Du schon,daß man die Vorhaut auch zurückschieben kann?........

Was nicht immer heisst,dass es dann besser aussieht oder besser schmeckt/riecht....*fiesgrins*
Es spielt auch ne Rolle,wieviel Material frau zurück schieben muss,um an die Eichel ranzukommen.*g*
Und da gibt es nunmal gewaltige Unterschiede...*ja*

LG,Eva
******_85 Paar
30 Beiträge
Kein Unterschied
unsere Sie kennt beide seiten von Ihm
er sieht nich kleiner aus
es fühlt sich nich anders an , vaginal
oral is es anders , wie genau kann se nich beschreiben is einfach so *zwinker*
hygenischer is es gleich

im großen und ganzen is es gleich *genau*
****na Frau
590 Beiträge
Umgang damit ist interessant
Hallo,

Neu war für mich die Erfahrung, dass viele beeschnittene Männer dies vorher sagen und hinzufügen "Hoffe, dass das kein Problem für dich ist."

Ich frage mich immer warum. Keiner kann was dafür, wenn er aus religiösen Gründen als Kind beschnitten wurde. Und keiner kann was für eine Phimose.
Denke aber, dass viele aufgrund eines religiösen Hintergrundes eher die Befürchtung haben, dass sie aufgrund dessen abgelehnt haben.

Habe mich noch nie genötigt gefühlt mich als Christin zu outen. Das sollte auch niemand anders müssen, sondern wir alle Toleranz zeigen.

Sexuell für mich total egal.
Manche kommen mit Beschneidung recht schnell, manche ohne. Manche kommen ohne Beschneidung kaum und andere mit Beschneidung.

individuelle Grüße, Ferana
Mit was für Vorhäuten habt ihr denn so zu tun??

Eine durchschnittliche Vorhaut ist doch am harten Schwanz, von selbst so weit zurückgeschoben, dass die Eichel frei ist. Vielleicht nicht bei einem Fleischpenis, der kaum größer wird, wenn er hart wird?
**57 Mann
6.883 Beiträge
So pauschal ist es leider nicht. Es gibt alles von unbeschnittenen Schwänzen, bei denen die Eichel im nicht erregten Zustand schon halb unter der Vorhaut hervorschaut, bis hin zu welchen, bei denen sie auch bei Vollerregung immer noch ein Stück übersteht und die Eichel nicht sichtbar wird, außer man zieht die Vorhaut manuell zurück. Und das gilt sowohl bei Blut- wie bei Fleischpenissen.

Google mal "coverage index" oder "cichart".

Aus eigener Erfahrung (Blutpenis) weiß ich, daß meine Vorhaut auch in meinen besten (Hammer-)Jahren nicht so weit zurückging, daß die Eichel automatisch sichtbar geworden wäre, obwohl keine Verengung vorlag, sie war einfach relativ lang. Und hat sich beim Sex leider auch immer wieder über die Eichel geschoben, so daß ich kaum etwas gefühlt habe.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
eine Alternative wäre vielleicht...
die englische Beschneidung, wobei nicht die ganze Haut abgeschnitten wird, sondern nur auf halbe Eichellänge gestutzt wird.

Hätte den Vorteil, dass die Empfindlichkeit höher bleibt,.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Frau hat doch die Wahl ! Was gefällt ihr persönlich besser ? Das war die Eingangsfrage !

Also darf auch jede Frau , die es möchte, eine Wahl treffen und diese auch mitteilen !

Es ist ne Vorliebe, nicht mehr und nicht weniger *zwinker*

Jeder und Jedem das seine !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.