Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

Manche Frauen merken aber auch beim Sex Unterschiede.
Fühlt sich wohl auch für die Frau besser an.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Nein, Frau merkt beim Akt keinen Unterschied ! Das haben hier ja auch schon einige Frauen bestätigt. *zwinker*
Hi,
das glaub ich euch.
Aber einige Frauen merken schon Unterschiede.
Meine Ex konnte ja vorher nachher vergleichen und meinte das es sich anders anfühlt.
Sie hat die Eichel wohl direkter gespürt.

LG
die Eichel liegt ja wohl bei einem erigierten Penis immer frei...

ich mag allerdings rein optisch und beim *blowjob* ...und aus ethnischen Gründen, den beschnittenen Penis mehr!
**57 Mann
6.883 Beiträge
Ob die Eichel bei einer Erektion frei liegt, hängt von der Länge der Vorhaut ab; es gibt durchaus auch Ausführungen, bei denen es nicht so ist.

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

Hinzu kommt, daß eine freie Eichel gegenüber einer "verpackten" mit der Zeit etwas an Durchmesser zulegt.
Ob das zu einem fühlbaren Unterschied führt, muß wohl jede Frau selbst herausfinden.
********s_27:
Sie hat die Eichel wohl direkter gespürt.

Bei manchen Schwänzen ist die Eichel besonders dick im Vergleich zum Rest, dannn spürt man sie stärker. Das ist aber völlig unabhängig von einer Beschneidung, da spürt man keinen Unterschied.
Dagegen, Euer Ehren! *ja*

Das ist ja so, als ob man mich fragen würde: "Was magst du mehr- einen Mann mit 2 Beinen oder einen mit einem Bein?" oder "Willst du einen Mann mit 5 Fingern an einer Hand oder doch lieber mit 6, da kann er bestimmt besser fingern."

Nee, das will ich alles nicht. Als wahre Biologiefetischistin mag ich nur das, was anatomisch korrekt und unverstümmelt ist und ein beschnittener Penis ist nun mal verstümmelt! Punkt. Er sieht weder korrekt aus, noch fühlt er sich korrekt an- wie denn auch, da fehlt was!
Nur Soldaten im Krieg verlieren Körperteile- das ist heroisch. Wieso Männer allerdings aus Spaß auf den Gedanken kommen an ihrem Freund einfach so mal rumzuschnippeln, wenn's gar nicht sein muss, verstehe ich nicht. Man würde sich ja sonst auch keine Körperteile abtrennen. Und ich als Frau wär auch nie auf die Idee gekommen, mir die Klitorisvorhaut zu entfernen- weil man dann ja weniger reinigen muss und weil der Mann dann die Klitoris besser findet *haumichwech*
Überhaupt... wer reinlich ist, wäscht sich. Wer das nicht ist, dem hilft keine Beschneidung, der müffelt vielleicht nicht so doll am Schwanz, dafür aber an anderen Stellen des Körpers.

Auch wenn meine Vorfahren ethnisch aus einem Kulturkreis kommen, wo das Beschnittensein für Männer normal ist, finde ich das nicht normal. Das sollte nur in seltenen medizinisch-notwendigen Fällen durchgeführt werden und nicht aus anderen, zu 100% mythologischen Gründen.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
ja sicher, ist alles möglich und sicherlich auch wahr.
Trotzdem gefällt mir rein optisch und beim Blasen ein beschnittener Penis besser ! *zwinker*

Das ist ja keine Verurteilung, dass sich nun alle Herren gefälligst beschneiden lassen müssen oder sollen . *nein*

Ich komme auch mit unbeschnittenen Schwänzen klar, aber besser gefallen .......... mir die Beschnittenen *zwinker*

Und ich merke beim GV da keinerlei Unterschiede, ist nur ein optisches Ding *zwinker*
Wenn andere Frauen das mögen, hab ich kein Problem mit. Gibt ja auch genug Männer, die beschnitten sind und diese sollten auch die dazugehörigen Lliebhaberinnen haben *zwinker*

*******elle:
Und ich merke beim GV da keinerlei Unterschiede, ist nur ein optisches Ding

GV ist für mich nicht das Einzige, womit man fühlen kann. Ich meine da eher die Hände- diese fühlen auch. Wo ist da die Vorhaut zum Spielen? Und beim OV gibt es dann für den Mund/Lippen nichts zum Spielen, denn gerade beim OV spielt für mich die Vorhaut eine immens wichtige Rolle *zwinker*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Genau...
wo bleibt der immense "Spielfaktor" beim Penis, wenn die Vorhaut fehlt? Ich darf gar nicht dran denken, wieviel Genuß mir abhanden gekommen wäre, und abhanden kommen würde, wenn da die Vorhaut fehlte...

Und auch die Frau hat mehr zum Spielen, Variieren...

Der beschnittene Penis wird praktisch eigentlich zum Dildo. Das muß man (frau) wohl mögen.

Es wurde gesagt, daß frau keine Unterschiede beim GV spürt. Dabei verändert sich die Reibungsmechanik auf jeden Fall, allein schon aus physikalischen Gründen. Wiki drückt es so aus:

***********zäsion:
Weiterhin wird die Reibungsmechanik während des Vaginalverkehrs beeinflusst.

Ob frau das nun spürt, spüren kann, oder nicht, oder es sich besser oder schlechter anfühlt, das alles sei dahingestellt...

*******2001:
Ob die Eichel bei einer Erektion frei liegt, hängt von der Länge der Vorhaut ab; es gibt durchaus auch Ausführungen, bei denen es nicht so ist.

ein verschwindend geringer Prozentsatz (Phimose).

Hinzu kommt, daß eine freie Eichel gegenüber einer "verpackten" mit der Zeit etwas an Durchmesser zulegt.

Du meintest: schrumpft? Für manche Aussagen hätte ich gern manchmal handfeste Belege.
*********unke:
Der beschnittene Penis wird praktisch eigentlich zum Dildo. Das muß man (frau) wohl mögen.

Das finde ich jetzt arg übertrieben, auch wenn ich allgemein gegen die Beschneidung bin. Ein heißer, harter, pulsierender Schwanz ist auch ohne Vorhaut alles andere als ein Dildo *ja*



*********unke:
Es wurde gesagt, daß frau keine Unterschiede beim GV spürt. Dabei verändert sich die Reibungsmechanik auf jeden Fall, allein schon aus physikalischen Gründen. Wiki drückt es so aus:

Wiki/Zirkumzäsion:
Weiterhin wird die Reibungsmechanik während des Vaginalverkehrs beeinflusst.

Das dürfte den Mann selbst weit mehr betreffen. Die Vorhaut selbst ist ja ein stimulierbares Gewebe, das ihm dann einfach fehlt.
Beim Sex mit Kondom dürfte die Reibungsmechanik aber beschnitten oder intakt kaum unterschiedlich sein, denn unter dem Gummi ist die Vorhaut ja fest fixiert.
Calluna:
Das ist ja so, als ob man mich fragen würde: "Was magst du mehr- einen Mann mit 2 Beinen oder einen mit einem Bein?" oder "Willst du einen Mann mit 5 Fingern an einer Hand oder doch lieber mit 6, da kann er bestimmt besser fingern."
Nee, das will ich alles nicht. Als wahre Biologiefetischistin mag ich nur das, was anatomisch korrekt und unverstümmelt ist und ein beschnittener Penis ist nun mal verstümmelt! Punkt. Er sieht weder korrekt aus, noch fühlt er sich korrekt an- wie denn auch, da fehlt was!

Deine Ansicht in allen Ehren, aber übertreibst Du nicht etwas? Klar, Vorlieben oder Abneigungen hat jeder, aber unterziehst Du den Mann beim Anblick eines Penis mit ohne Vorhaut einer Inquisition, wieso uns wie das gute Stück abhanden kam, bevor Du Dich näher damit befasst, oder eben nicht?
Dein Post hört sich irgendwie so an...

ich als Frau wär auch nie auf die Idee gekommen, mir die Klitorisvorhaut zu entfernen- weil man dann ja weniger reinigen muss und weil der Mann dann die Klitoris besser findet *haumichwech*
Trauriger Irrtum von Dir, genau das passiert aus genau diesen Gründen millionenfach, nämlich fast jedem heranwachsendem Mädchen in Afrika, und vielen im vorderen Orient. Und zwar meist unter barbarischen Bedingungen - und sie haben Glück, wenn es nur die Klitorisvorhaut ist, es werden oft sogar die Schamlippen mit "entfernt".
**57 Mann
6.883 Beiträge
@Schattenfunke
"Ob die Eichel bei einer Erektion frei liegt, hängt von der Länge der Vorhaut ab; es gibt durchaus auch Ausführungen, bei denen es nicht so ist."
"ein verschwindend geringer Prozentsatz (Phimose)."

Hast Du Dir den Link in meinem vorangegangenen Post angeschaut? Da geht's genau darum, daß es Vorhäute ohne Phimose gibt, die trotzdem so lang sind, daß sie bei voller Erektion die Eichel immer noch komplett bedecken:
So pauschal ist es leider nicht. Es gibt alles von unbeschnittenen Schwänzen, bei denen die Eichel im nicht erregten Zustand schon halb unter der Vorhaut hervorschaut, bis hin zu welchen, bei denen sie auch bei Vollerregung immer noch ein Stück übersteht und die Eichel nicht sichtbar wird, außer man zieht die Vorhaut manuell zurück. Und das gilt sowohl bei Blut- wie bei Fleischpenissen.

Google mal "coverage index" oder "cichart".

Aus eigener Erfahrung (Blutpenis) weiß ich, daß meine Vorhaut auch in meinen besten (Hammer-)Jahren nicht so weit zurückging, daß die Eichel automatisch sichtbar geworden wäre, obwohl keine Verengung vorlag, sie war einfach relativ lang. Und hat sich beim Sex leider auch immer wieder über die Eichel geschoben, so daß ich kaum etwas gefühlt habe.

Als handfesten Beleg dafür nehme ich mich selber: Ich hatte CI-9 - CI-10 und kann bestätigen, daß auch bei voller Erektion so viel Vorhaut da war, daß die Eichel nicht von selber sichtbar wurde, sondern die lange Vorhaut dazu zusätzlich manuell zurückgezogen werden mußte.


"Hinzu kommt, daß eine freie Eichel gegenüber einer "verpackten" mit der Zeit etwas an Durchmesser zulegt."
"Du meintest: schrumpft? Für manche Aussagen hätte ich gern manchmal handfeste Belege."

Warum sollte sie schrumpfen? Weil sie austrocknet? *nene*
Die Hautoberfläche wird trocken, aber nicht das Innere.
Es gibt einige Untersuchungen dazu, daß frei liegende Eicheln im Durchmesser leicht zulegen, wenn sie nicht mehr durch die Hülle der Vorhaut umgeben sind. (Es ist ja kein Abstand zwischen Eichel und Vorhaut, sondern die elastische Vorhaut legt sich spaltfrei um die Eichel. Das geht nur, wenn sie kontinuierlich einen minimalen Druck ausübt.)
Um wieder google zu bemühen: Gib "eichel nach beschneidung größer" ein und lies.

Und falls Du die Untersuchungen meinst zum Thema "Penis nach Beschneidung kürzer" (nicht "Eichel"!), da geht es darum, daß zu viel Haut entfernt wurde und der verbliebene Rest spannt. Wurde die Grenze von Schafthaut zu Vorhaut im erigierten Zustand vom Operateur korrekt ermittelt, dann gibt's auch keine Verkürzung.
*****e73:
Deine Ansicht in allen Ehren, aber übertreibst Du nicht etwas? Klar, Vorlieben oder Abneigungen hat jeder, aber unterziehst Du den Mann beim Anblick eines Penis mit ohne Vorhaut einer Inquisition, wieso uns wie das gute Stück abhanden kam, bevor Du Dich näher damit befasst, oder eben nicht?
Dein Post hört sich irgendwie so an...

Dazu habe ich was geschrieben, was du ja anscheinend gerne überlesen hast *zwinker*

*****e73:
Trauriger Irrtum von Dir, genau das passiert aus genau diesen Gründen millionenfach, nämlich fast jedem heranwachsendem Mädchen in Afrika, und vielen im vorderen Orient. Und zwar meist unter barbarischen Bedingungen - und sie haben Glück, wenn es nur die Klitorisvorhaut ist, es werden oft sogar die Schamlippen mit "entfernt".

Kein trauriger Irrtum von mir, du glaubst nur oft, Menschen meinen irgendwas ohne über diese Sachen ein genaues Wissen zu haben!
Ja, eben, weil das woanders unter absolut barbarischen Bedingungen passiert, würde einem Europäer -oder pardon- einer Europäerin nie einfallen, so etwas an sich durchführen zu lassen. Aber bei der Beschneidung des Mannes ist frau plötzlich dafür, ja?
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Diskussion nicht ! *nono*

Wir sollen die Beschneidung nicht befürworten oder verteufeln , sondern sagen ob wir einen Unterschied bemerken ....war so in der Art nicht die Frage des TE ?

Wenn der Mann nun doch schon beschnitten ist..... !

Ich kenne beide Varianten und mir gefällt es eben ohne Vorhaut besser ! Punkt !

Ich würde nie einen lieben Menschen, einen tollen Mann abweisen , wegen einer Vorhaut.
Aber wenn ich mir das aussuchen dürfte...... *ggg*


Deswegen müssen wir doch nicht in Streit über Beschneidungen verfallen .

Wenn sie nicht aus medizinischen Gründen geschehen, bin ich dagegen.


Aber jeder wie er mag .
*******elle:
Wir sollen die Beschneidung nicht befürworten oder verteufeln , sondern sagen ob wir einen Unterschied bemerken ....war so in der Art nicht die Frage des TE ?

Vollkommen richtig, danke!
Hier schreibt jeder lediglich seine Meinung. Dagegen? Dafür? Ich habe meine Meinung dazu geschrieben- im Hier und Jetzt und auf dieses Land und diese Zeit bezogen. Mir ist desweiteren auch egal, ob andere Frauen beschnittene Penisse mögen oder nicht. Ich mag's nur halt nicht.

Nur Frau Selene73 diskutiert wieder mal völlig am Thema vorbei und stochert gerne in den Hintergründen- ob denn wirklich - in diesem Fall ich- moralisch korrekt sei. Nein, bin ich nicht *baeh*
***xa Frau
577 Beiträge
Grundsätzlich muss der Mann passen. Aber passt der Mann UND dann hätte ich noch die Wahl, dann unbeschnitten.

Schön wenn ein Mann sich zurück halten kann. Und wenn er sich gehen lassen kann, so es denn angebracht ist (Quickie z.b.). Weniger schön finde ich, wenn er nicht länger kann, sondern länger muss. Es gibt beschnittene Männer die behaupten, sie wären genau so empfindlich wie unbeschnittene.

Mag so sein, erlebt hab ich solche noch nie. Und ich kenne auch keine Frau die solch weiterhin hochempfindlichen, beschnittenen Männer kennt. Es kann sie trotzdem geben. Aber wenn ich - wie eingangs gesagt - die Wahl hab, ganz klar unbeschnitten.

Innen fühlt er sich übrigens nicht anders an.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Für mich gibt's da ehrlich gesagt keinen unterschied..ich find da auch nix hübscher oder weniger hübsch... und wer's mit dem waschen nicht hinbekommt da macht dann beschnitten oder nicht beschnitten auch nix mehr....
Ähem Frau Calluna,
etwas unfreundlich heute unterwegs, wie?

Im Gegensatz zu Deinem Verständnis meines Posts ist es mir total egal, was für eine Meinung jemand hat, das hat nichts mit Moral zu tun. Ich finde nur Deine Argumentation etwas unwissend, unlogisch und schräg. Meine Meinung.
So. Das war die deutliche Fassung. Details auf Wunsch per CM.

Und ein beschnittener Penis mit schön definierter Eichel ( die nun mal nicht jeder Mann hat), ist definitiv schöner, optisch und haptisch, egal für welches MEINER Körperteile, als ein naturbelassener mit Unmengen von Vorhaut, womöglich auch noch vorne "tütig" zusammenlaufend... Brrrr!
Die Version schöner Schwanz mit schöner Vorhaut gibt es aber auch.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Die Version schöner Schwanz mit schöner Vorhaut gibt es aber auch.

Ja die gibt es allerdings...
Und auch mich schüttelt es bei besagten Unmengen von Vorhaut...*oh2*
Die Pelle muss einfach zur Wurscht passen...-ansonsten mag ich auch lieber ne Nackte als eine mit Pelle. *lol*
Ich hab auch schon viel Schräges und Unappetitliches diesbezüglich gesehen....
Das musste ich das ein oder andere Mal auch schnell in der Muschi verschwinden lassen,damit ich´s nimmer sehen muss....*fiesgrins*
Nun bin ich in der glücklichen Lage,auf einen schönen Schwanz mit schöner und vor Allem passenden Vorhaut zurück greifen zu können....*juhu*

Manche haben eben Glück.....*smile*

LG,Eva
*******elle Frau
33.349 Beiträge
har har har, Eva , So ist Recht *zwinker*

Ja nun da stelle ich mich an . Mein Lover hat ein schönes Exemplar ohne Vorhaut, genauso wie ich es mag *zwinker*

Big dick, gerade, beschnitten ,
pralle , klar definierte Eichel...sehr herrlich *ggg* *dafuer* *freu*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Na meinen herzlichsten Glückwunsch,meine Liebe....*blumenschenk*
Dein Prachtschwanz sei dir gegönnt....*juhu*

LG,Eva
Seit meinem Ersten Schwanz ohne Vorhaut, mag ich keine Vorhaut mehr. Es war immer eine Überwindung (aber dann ging es), ihn zu lecken.

Mittlerweile in sehr festen Händen, bin ich froh, das er beschnitten ist.
bin begeistert
Ich danke euch für die zahlreichen Meinungen und Diskussionen, sehr interessant und aufschlussreich wie die Frauenwelt die Sache sieht...
Ich verfolge das Thema weiterhin sehr aufmerksam... *les*

Lieben Gruß... deep Water
*********unke Mann
1.459 Beiträge
*******2001:
Es gibt einige Untersuchungen dazu, daß frei liegende Eicheln im Durchmesser leicht zulegen, wenn sie nicht mehr durch die Hülle der Vorhaut umgeben sind.

Das hat aber nicht unbedingt etwas mit einem erigierten Penis zu tun... und wissenschaftliche Untersuchungen glaube ich am ehesten, wenn sie aus einer mir seriös erscheinenden Quelle stammen (und keine Einzelaussagen in Internetforen z.B.).

*******elle:
Mein Lover hat ein schönes Exemplar ohne Vorhaut

Also ich finde eigentlich jeden Penis in diesen Sinne "schön". Warum? Weil es derjenige menschliche Körperteil ist, der die größten und interessantesten körperlichen Freuden auslösen kann *zwinker*

Aus dem gleichen Grund finde ich auch jede Scheide "schön". Besonders schön wird sie, wenn sie intensiv reagiert, und man sie z.B. zum Orgasmus bringen kann - und auch die Sympathie und der Draht zur Besitzerin, spielt da mit eine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.