Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Was gibt euch den ganz besonderen Sexkick ?!?!69
Ich bin auf der Suche nach euren ganz persölichen Sexkicks, also was…
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkick

Sexkick
Hey,
ich hab da mal ne Frage.

Wer von euch hat den ultimativen Sexkick erlebt?
Was war das und wie war das?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Was ist den der ultimative Sexkick?
Der gewisse Kick
Für einen kleinen Kick sollte es immer reichen.
Ultimativ bedeutet meiner Meinung nach das Letzte, Hinterste. Man stellt jmd einen Ultimatum als finale Aufforderung.
Daher möchte ich den ultimativen Kick nicht so schnell erleben ;).
also
ich erleb den dank meiner neuen Freundin immer wieder...
je länger und besser man sich kennt, desto besser wird au der sex, immer größere kicks inklusive *g
einen sexkick erlebt man wenn man überascht wird
****unz Paar
409 Beiträge
sexkick bedeutet für mich besonders guten oder ausgefallenen sex zu haben.

also insgesamt ist unser sex immer gut und jedes mal auf ein neues ein kick.

aber um das besondere anzusprechen:
besonders ist sex bei und, wenn man sich mal ein paar tage nicht gesehen hat und die vorfreude und geilheit immer mehr ins unermessliche steigt.
oder wenn man sich mal viel zeit für den anderen nehmen kann (geht ja in der woche nicht immer) und ihn ausgiebig verwöhnen kann.
ode noch, wenn einem die geilheit an einem gewagten ort überkommt und man sich nicht mehr halten kann und sich beide der leidenschaft hingeben.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
sexkicks besorgen
wir uns regelmäßig gegenseitig... aber ultimativ hat irgendwie den klang des "endgültigen", "nicht mehr zu toppen"

einen ultimativen sexkick wird man bestenfalls für den moment erreichen, es folgen immer wieder versuche, diese kicks zu steigern... *zwinker*

keine ahnung, wohin das führen kann...
heimlich in sie zu gleiten und keiner siehts oder am tisch zu sitzen mit freunden und sie langsam zum orgasmus zzu reiben
*cool* Also ich glaube der Threadöffner meint mit ''ultimativen Sexkick" das bisher größte sexuelle erlebnis...wenn man die bedeutung von "ultimativ" beachtet,wäre das ja nich grad schlau,da wir ja alle noch drüber reden...und weiterhin praktizieren möchten *g*

also unser bisher größtes erlebnis war auf einer Busreise vor 2 Wochen...
Wir saßen in der letzten Reihe und haben uns schon die ganze fahrt über ein bissel gestreichelt und somit immer geiler gemacht...so gegen halb 2 nachts konnten wir einfach nicht mehr anders und mussten übereinander herfallen - nur waren da noch ca 20 andere passagiere...also mussten wir wieder ne Stunde warten,bis alle eingeschlafen waren (was wir zumindest glaubten/hofften ;))...aber dann gings endlich los,doch wir mussten so leise wie möglich sein,was aber schwierig war,ich glaube sogar wir wurden von 2 oder 3 leuten be,erkt...war ein unbeschreiblicher Kick...hoffe es wiederholt sich *baeh*


lG Jessy
Denke gibt da mehrere Arten von Kicks, der megageile Orgasmus, oder das ganz Besondere, oder am nächsten Morgen aufzuwachen und sich dann selbst etwas errötend zu fragen: Mein Gott was hast du gestern wieder gebracht.
*******1_bw Mann
33 Beiträge
eine frau im schlaf zum orgassmus bringen
für mich war der der größte sexkick
eine frau im schlaf zum orgassmus zu bringen
das hat über zwei stungen gedauert
ich habe mit sanften streicheln begonnen und dann den kitzler so langsam und sanft gerieben das sie nicht aufgewacht ist das hat viel gefühl ung geduld benötigt und hat mich sehr erregt sie ist erst erwacht als sie einen orgassmus bekommen hat und ich mit den fingern die scheide stimmuliert habe
hatten anschließend noch tollen sex habe es erst zwei mal hinbekommen ohne das sie erwacht ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.