Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an?138
Hatte gerade auch im Chat mit einem lieben netten Gesprächspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Bi-Sex??

die Variante
Bi-sex mit einem Paar wo Sie zu schaut mag und kenne ich. Der Reiz dabei von mehreren Zuschauern hat was, wenn es mal passieren würde, kein Problem.
********effi Paar
46 Beiträge
würde meiner Freundin auch gerne mal dabei zusehen

leider durfte ich es bisher noch nicht

von ihr aus dürfte ich evtl. , nur ob eine ihrer Freundinnen dem zustimmen würde, wohl doch eher nicht ...

ich denke dass es eher weniger Frauen gibt, oder ?
Überlegung
Es gibt Frauen die gerne sich gegenseitig verwöhnen. Doch könnte es deiner Freundin vielleicht nicht recht sein das es die Freundin ihrer seits sein solllte, denn es ist schon mit gegenseitiger Rücksichtsnahme verbunden. Denn wenn es mal Stress geben sollte, ist ein leichtes dieses als Waffe zu benutzen.

Hier im JC sollte es doch gar kein Problem sein ein Pärchen zu finden.

Ich wünsche Euch ChrisuSteffi viel Glück dabei, das richtige zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.