Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomania HÜ - Leverkusen (03.07.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
Nymphomania HÜ - Leverkusen (03.07.2015)
Die Nacht der Nymphomaninnen
Swinger Action im ganzen Club für Single-Herren, aktive Paare und Ladies mit Lust auf einen gepflegten Herrenüberschuss.

Heisses fummeln in unseren gemütlichen Kuschelecken inspiriert Euch zu sinnlichen Spielen, zu denen unsere Spielwiesen einladen.

Lasst Euch von einer gemütlichen und erotischen Atmosphäre zu ganz eigenen Abenteuern verführen, getreu dem Motto...

...alles erlaubt, solange es gefällt!

Alkoholfreie Getränke, Kaffee & Tee, Snacks und ein kleiner Imbiss inklusive.

Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Petra & Mirco


Nymphomania HÜ
Die Nacht der Nymphomaninnen

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nymphomania HÜ



wenn es nicht zu heiss oder gewittrig ist zum radeln könnte ich mir schon vorstellen vorbei zu kommen um eine Massage zu genießen. also mal abwarten wie es morgen aussieht

LG Leggy
frog!!!!!!
hir seit nicht geignet,, für schwinger club
*top* Schwinger Club... *top2*
hallo
hab falsch gesagt,,,,, wenn ich läse manche profil sind so peinilich,,, in joyclub zu sein man muss bewusst sein,und zu wissen was wollen....uns nicht bin intessiert oder so was scheisse,,, enweder ein will oder nicht,,, manche sind treumer,,, sie denken was sie würden machen ,,in realität die sind unbewusst amer leuchetten,,,,,, nich böse sein.....
hallo RO-----stern
hir habt eine bewusst profil ,,,, Liebe grüsse,,,
halloRO---stern
wir würden gerne mailen nur wir sind basis mitglied bei jiyclub,, wir können nur antiworten ,wenn uns jemand mailt,,,lg
Also was ihr hier schreibt geht ja mal gar nicht. Jeder kann hier tun und lassen was er will. Und wenn die Leute in die Oase fahren um zu quatschen, dann ist auch das in Ordnung.

Ihr solltet mal etwas toleranter werden.
paa köln
habt recht ,, wir sind tollerrant an sonst wir wären nicht in joyclub,, seit mir nicht böse ich wollte keine beleidgen,,,, ich habbe gemeint,,, bewusst muss sein in joyclub und zu wissen was sie wollen.......einem freulich abend.. LGG,,,,,F+M
Ja, es ist wohl warm in deutschen Landen
Eigendlich sollten Südländer mit diesem Wetter besser zurecht kommen *nachdenk*, aber dies scheint nicht der Fall zu sein, oder?

Wir, Frog und Leg, haben soviel Swingererfahrung das wir ziemlich genau wissen was bei und mit uns geht. Unser Profil hat daher auch schon so einige Überarbeitungen erfahren.
Derzeit geh ich, Leg oder auch Leggy genannt , allein in den Club, stimmt.
Ich muß nicht ficken um befriedigt wieder nach Hause zu kommen, aber ich könnte und dürfte es wenn ich denn wollte.
Und bislang hat sich niemand in der Oase beschwert der mit mir auf der Matte war und, zwar ungevögelt aber nicht unbefriedigt, wieder runter kam.

Sonst noch Fragen?
-Leggy
xxxx
hast du uns überzeugt,,,,,,, ick habbben ferstanden,,,, dass ich sudender bin ist nicht lange dass ich unbewusst bin,,,,,,,mein freud nicht besö sein,, ciao, dann mit der zeit wir sind abgewohnt von diese hitze, ich wünscö eusch eine schönes abend mit eine Bicchiere di prosecco italiano, arrisentirci
wie ich grade bemerke
ist heut gar kein Masseur da *huch* *schock*

Aber macht nix, denn hatte ich nicht letztens was gelesen das Mirco massieren kann *liebguck* *floet*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Hihi ich gehe auch manchmal nur zum reden in die oase lach aber man berauch keinen beleidigen
xxxxx
hallo in die necst gelegeneit ich gebe eine pizza aus,,,,,, und ist alles wieder quitt
wenn in eine club ,,wir gehn wir wollen ficken,,,, reden wir können überall
******aar Paar
529 Beiträge
Mal...
für alle eine kleine Abkühlung *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator*

@**********lende ... jeder so wie er mag!
Seid Ihr schon mal bei uns gewesen?

Liebe Grüße Petra & Mirco
Ihr Lieben
laßt gut sein!
Jeder hat seine Gründe warum er dies tut und jenes läßt.
Zu unser aller Glück wird hier niemand zu etwas gezwungen oder genötigt.
soderle. Ich mach mich mal auf den Weg.
bis gleich
xxxx
nein leider nicht,, wir waren an paar mal gemeldet jegerdwas,, war immer zwischenn ,, wir wollen kommen ,,wenn ist bi Party bei eusc,,,,,, noch mals ich wollte keine beleidgen,,, und ist auch nicht meine absicht,, jemanden zu beleidgen
******aar Paar
529 Beiträge
Na
dann schaut doch einfach mal am BI Abend vorbei.

wir wünschen allen noch ein schönes Wochenende und freuen uns auf alle, die auch an diesen heißen Tagen den Weg zu uns finden.
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß wäre auch gern erschienen aber die arbeit hat mich aufgehalten viel Spaß euch lieben bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.