Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietz hat Geburtstag - Wuppertal (25.07.2015)

Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Mietz hat Geburtstag - Wuppertal (25.07.2015)
Weil es in einer tollen Runde mehr Spaß macht ;)
Dieses Jahr wollte ich gerne meinen Geburtstag mit einem Picknick verbinden.

Wer bei dem Bondage Picknick war weiß schon wie es in der Art ablaufen wird *zwinker*
Zusammen sitzen, Essen, trinken, lachen und Spaß haben... Wir werden auch wieder Seile mitnehmen und wer da noch mittüddeln möchte ist auch gerne gesehen....

Jeder bringt das mit was er selber braucht in Form von Essen und Trinken. Decken sind auch sinnvoll zum niederlassen *zwinker*
Kuchen bringen wir dann mit und Knabberkram....

BITTE ERSCHEINT GESITTET IN FORM DER KLEIDUNG UND BEDENKT DAS KINDER ANWESEND SEIN WERDEN *zwinker*
Danke im Vorfeld *anbet*


Mietz hat Geburtstag
Weil es in einer tollen Runde mehr Spaß macht ;)

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mietz hat Geburtstag



******sky Paar
2.532 Beiträge
Wird sicher super!
Da feiern wir doch gerne mit.

Einen Kuchen oder Salat für die Allgemeinheit bringen wir gerne mit.

Darf man da grillen? Sicher nicht, wir haben beim letzten mal niemanden mit Grill gesehen. Vielleicht geht ja ein Gasgrill.

Seile und Co. bringen wir natürlich auch mit.
********e_72 Frau
366 Beiträge
Auf dee Hardt kann man einen Grillpavillion mieten.
LG
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Kann man ja ... das stimmt aaaaaaaaaber da ist der schon vermietet *zwinker*
*****eLi Frau
527 Beiträge
Ich mach Nudelsalat für die Truppe *smile*
Ich. ..
.... bringe natürlich auch etwas mit. Aber ich entscheide spontan.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wird das eigentlich wieder angemeldet, oder kommen die grün/weißen dann wegen unserer Aktivitäten?
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
das wird nicht angemeldet und unsere Aktivität ist weder eine Straftat noch sonst was also können die erscheinen soviel die wollen *zwinker*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Bäume, Sachbeschädigung!
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
da wir auch dieses mal die Bäume genau davor schützen werden besteht dort keine Sachbeschädigung *zwinker*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Ich
freue Mich einfach auf euch

























nur mal eben erwähnt
*****eLi Frau
527 Beiträge
Das Wetter scheint vielversprechend *freu* *sonne* *dance*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Ich
opfer dem Wettergott schon fleißig Jungfrauen 😇
*****eLi Frau
527 Beiträge
Will jemand Torte ?? *torte*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Schokolade ....... ???????? *sabber*
*****eLi Frau
527 Beiträge
Vielleicht *floet*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
*sabber* *wow* *anmach* *freu2*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Trockenkuchen ohne Glasur, denn Strafe muss sein!

Ausser dem schmilzt Schokolade bei Sonnenschein nur, und bei Regen fällt alles ins Wasser, auch die Torte.
*****eLi Frau
527 Beiträge
Die Torte wird stehen, nix wird laufen oder schmelzen da könnt ihr von ausgehen !!!
Da müsste schon die Welt untergehen
*********sser Mann
1.451 Beiträge
wie lange würde denn das Treffen dauern??? Denn ich wollte am Abend noch ins Bedo-Studio???!!!!
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Wir richten uns nach dem Wetter und unserer Laune
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wetter ?
Wo hier gerade das Wetter für Samstag angesprochen wird.

Wetter.de meldet für Samstag in Wuppertal:
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es regnet werden wir sicher nicht dort erscheinen sondern es uns mit unseren lieben ( schon länger real bekannten ) Leuten woanders bequem machen und den Tag genießen *zwinker*
******sky Paar
2.532 Beiträge
*regen* Uns ist da in Wuppertal eine indoor Alternative aufgefallen. Da lernen wir dann auch endlich wie es richtig geht *lach*

Fessel Workshop , Bondage erlernen und üben
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.