Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
515 Mitglieder
zum Thema
Einsame Hütte in NRW oder der Pfalz gesucht
Wir suchen für zwei ruhige Tage für uns und eine gemeinsame Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsame Hütte

*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Einsame Hütte
Hallo ihr alle,

würde gerne mal mit guten Freunden m und w am Besten nach Dänemark oder so in eine schöne einsame Hütte am Strand fahren. Die Hütte soll mit einer Sauna und einem Pool ausgestattet sein. Da ich keine Probleme mit FKK habe, würde ich gerne nackt im Pool schwimmen. Allerdings weiß ich nicht, ob alle mitmachen würden.

Wer hat denn sowas schonmal gemacht? Wart ihr nackt? Ist evtl. auch mehr passiert?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In Dänemark...
gibt es ausreichend viele kleine Ferienhäuser die geschützt mitten zwischen Dünen liegen und vereinzelt auch über einen Pool verfügen.

Nacktbaden ist also kein Problem, kann man auch fast überall am Strand.


*zwinker* von den Frenchs
Dänemark
gehe mal auf die seite von Westerland.dk die haben gute auswahl!!

Sind sehr zufrieden mit der Firma !!!

LG
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Allerdings war ich nicht darauf aus, Adressen für Hütten zu bekommen, sondern wollte mal in die Runde fragen, wer so etwas schonmal mit Freunden und Bekannten gemacht hat.
Wie habt ihr es da mit der Nacktheit gehalten? Wart ihr nackt im Pool? War die ganze Zeit FKK angesagt?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen
hi batmann
Ja also ich muß sagen wir haben das mal zu 6 gemacht also 3 frauen und 3 Männer und naja wie soll ich sagen wir waren jetzt nicht die ganze zeit nackt aber wenn es an den abend ging dann natürlich. In dem Pool wenn wir waren hatten wir auch nichts an waren ja unter uns also was solls !!
Hmm und naja da wir alle single waren brauchten wir ja auch kein schlechtes gewissen haben !!
Das war dann immer wie heist es so schön " rudelbumsen" lach .
Nein nicht immer aber ab und an schon .
Du musst halt den leuten vorab sagen was dir so vorschwebt und wenn sie dann sagen sie kommen mit na dann ist doch alles ok !!!
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

aktuell gibt es bei uns im Freundeskreis wieder die Diskussion eine Hütte zusammen zu mieten.
Wir sind alle Päarchen (insgesamt 3) und wollen eine Hütte mit Sauna und Pool mieten.
Habt ihr sowas auch schonmal gemacht? Wie habt ihr es mit der Nacktheit gehalten? Nach der Sauna Badeklamotten an und in den Pool oder seid ihr einfach den ganzen Tag nackt geblieben?

Eure Erfahrungen bzgl. des Hüttenurlaubs würden mich interessieren.
Many thx.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.