Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock the Festzelt 2015 - Düsseldorf (18.07.2015)

****ta Frau
1.317 Beiträge
Dann können wir dem Schlübber ja zum Nase putzen nehmen gg
****ta Frau
1.317 Beiträge
Also wenn ich mir die Liste so anschaue...das wird wieder verdammt geil ...viele "alte" aber auch "neue" Gesichter...freu mich jetzt schon aufs Kennenlernen ..

LG
Licita
*******lug Paar
266 Beiträge
wir
Freuen uns sehr euch kennen zu lernen *smile*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@Licita
kommst im Kettenoberteil oder den red Italiens? Am besten beides *top* dann erkenn ich Dich auch *zwinker*
******ima Frau
2.234 Beiträge
@Schwester Lacrema ....
ihr holt euch noch alle nen Schnupfen! *lol*

... und 'nen kalten *arsch* *raeusper*
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
@nice_guy
Bist du sicher, dass du hier richtig bist? Ich weiß ja nicht, auf welcher Kirmes-Party du angemeldet bist, aber auf dieser hier, bist du es jedenfalls noch nicht.
******ty4 Frau
120 Beiträge
Slipless......
Schade,das die Herren keine Röcke tragen...da wäre das "Slipless Erlebnis (Ergebnis) *grins* dann schneller
erfassbar *anmach*
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Wow,...
...schon über 100 Anmeldungen. *freu* Das wird bestimmt wieder sehr spassig... *anmach*
*****ll3 Frau
264 Beiträge
@divinty4
das hast du jetzt davon, die herren auf "slipless" zu kontrollieren ...
also erscheinst du am besten wieder als policegirl (kostüm) ist ja vorhanden;
nur *gruebel* mit nur einer pinken wuschel-handschelle ...
*******lug Paar
266 Beiträge
kein Problem
@ Divinity4 ......das ist doch machbar *smile*
******ty4 Frau
120 Beiträge
@ Michell3
.......nur eine Handschelle? Hmmmm *skeptisch*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
@Michelle3
...die "pinken" sind aber sehr auffällig *smile* *zwinker*
******ty4 Frau
120 Beiträge
@magic2200
......ich hab pinke Handschellen ohne Wuschel Wuschel *troet*
*******lug Paar
266 Beiträge
Hotel Tip
das B+B Hotel an der Kettwigerstrasse.....gute Anbindung zur Kirmes mit der U Bahn
Das Lindner Hotel bietet günstige Wochenendtarife und liegt auch auf der Linksrheinischen Seite, ca. 3km bis zur Kirmes.
*******ing Paar
274 Beiträge
Motel 1 am Bahnhof
Gleiche Klasse und noch näher. Und wenn es um den weg geht könnt ihr euch in der Altstadt einmieten. Schaut einfach bei hotel... Oder hrs da könnt ihr sichergehen das ihr was findet was auf eure bedürfnisse zugeschitten ist. hotels gibt es gefühlte 500 in düsseldorf
******968 Mann
324 Beiträge
Guten Abend zusammen,

wenn ich mich recht entsinne, wurden den Damen, die unanständig mit Slip unterm Rock/Kleid anwesend waren, dessen entledigt und an "unsere" Erkennungsballons gehangen *ggg*

Denn nur ohne Slip ist anständig....

Warum gibt es keine rocktragenden Herren? Habe selbst zwei, einen aus Stoff(lang) und kurz aus Leder, der ist aber nicht Kirmes geeignet *gg

Andererseits wäre eine Unterhose sehr störend, unter der ein oder anderen Hose.

LG z.Z. aus Ba Wü

Tom
*******lug Paar
266 Beiträge
wer...
sagt das es keine Rock tragenden Männer gibt?...... *ja* *gruebel*
******968 Mann
324 Beiträge
*****exe:
wer...
sagt das es keine Rock tragenden Männer gibt?...... *ja* *gruebel*
Brille reich....

******ty4:
Slipless......
Schade,das die Herren keine Röcke tragen...da wäre das "Slipless Erlebnis (Ergebnis) *grins* dann schneller
erfassbar *anmach*

*******nrw Mann
66 Beiträge
Tip von einem Düsseldorfer
Wer es ein wenig extravaganter mag, dem empfehle ich das Inside im Medienhafen. Der Tower hat einen direkten Blick auf die Festwiesen und bietet zudem einen Rundumblick auf die Düsseldorfer Altstadt und dem Rheinturm. Die Eintrittskostenlose Skylounge des Hotels bietet zudem einen wunderbaren Abendausblick aufs Feuerwerk.
******ty4 Frau
120 Beiträge
Feuerwerk ?
.....das wird aber am freitag abgeschossen...... *troet*
*****ll3 Frau
264 Beiträge
naja ...
jedenfalls ein guter tip *top* !
für das "feuerwerk" am freitag.
wenn ich es bei mir einrichten kann, gerne!
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Feuerwerk
Freitag gegen 22.30 Uhr, wird sicher wieder sehr voll sein.
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Rock the Festzelt 2015 - Düsseldorf (18.07.2015)
Vielleicht, könnte man für das Feuerwerk das eh eine Woche später ist als die Veranstaltung einen eigenen Thread aufmachen *nachdenk*
freu mich ...
... schon dabei zu sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.