Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock the Festzelt 2015 - Düsseldorf (18.07.2015)

Hoffe sehr
dass ihr Spass habt!

Habe kurzfristig entschieden wegen meinem Gig morgen im Schlösser-Zelt doch einen entspannten zu machen.

*rock* *drummer* *piano* *headbang*
Freaking warm at the Fischmarkt.
www.Incompleterocks.de
So, auch die Rückfahrt mit der Bahn fehlerfrei geschafft.
Gute Nacht
Bussi
*********rausw Paar
379 Beiträge
so früh
schon retour?

wir könnten leider nicht aber erzählt mal wie es war.

lg a+n
Ist...
....auch nicht so einfach, unfallfrei nach Neuss zu kommen.
Mussten wir am eigenen Leib erfahren....aber auch geschaft... *gg*
******nrw Mann
362 Beiträge
Nach einem 30 min Fußweg über die Rheinbrücke, ganz gut Heim gekommen.
Danke für den netten Abend mit euch.
Obwohl es meine erste Großveranstaltung mit dem Club war, noch keinen kannte, und nur Cola trinken dürfte, hatte ich einen tollen Abend, der Lust auf mehr geweckt hat.
Und ein großes Kompliment an die Planer.
Toll gemacht 😀👍
Und jetzt brauche ich einen starken Kaffee
😊☕️
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Vorbei
..gut dass es in Fahrradfahrentfernung war.
Schade aber, daß der Zelt-DJ keine zum Motto passende Musik gespielt hat.
Sonst - nett.
Genau!
Chillige Deluxe Musik mit Meeresrauschen und Möwengekreische... im Partyzelt! *haumichwech*
Klasse Abend
War unser erster gemeinsamer Besuch auf der Düsseldorfer Kirmes. Also War somit alles neu für uns. Viele nette Leute kennengelernt , klasse Stimmung, gute Musik . Das sieht ganz klar nach einer Wiederholung aus.
Dann merken wir uns auch besser wo unser Wagen stand und suchen nachts um 1 Uhr nicht den ganzen Messeparkplatz ab. *haumichwech*

LG apipa
****ta Frau
1.317 Beiträge
Na das war doch mal wieder ein toller Kirmesabend:-) Viiiiele "alte" Gesichter..aber auch wieder Neue kennen gelernt. Viel gelacht und gequatscht.

Danke für euer zahlreiches Erscheinen und bis nächstes Jahr *g*

Licita
****on Mann
7.955 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich hoffe mal,...
...dass da niemand von euch beteiligt war...

http://www.rp-online.de/nrw/ … rankenheimzelt-aid-1.5250001

Muggels können da schon merkwürdig werden, wenn ihnen zu viele sexy Leute auf einmal über den Weg laufen. *zwinker*

Von den ca. 400 Angemeldeten, waren dann auch deutlich über 200 vor Ort. Können aber auch über 300 gewesen sein, da eine Tüte mit 100 JC-Pins verschwunden ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht verteilt habe. Also hat sie sich höchstwahrscheinlich "selbstständig" gemacht (was macht ein Mensch mit 100 JC-Pins??? *hae* ). Die FlipFlops von Licita in der selben Tasche waren zum Glück nicht so interessant. *lol*

Hey, auf jeden Fall fanden wir wir, dass es eine superscharfe Stimmung im und hinterm Zelt war. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, das ein wenig zu organisieren. Wie sicherlich einige mitbekommen haben, habe ich den Abend sichtlich genossen... *sabber*
Hauptsache, die meisten von euch sind meiner Aufforderung gefolgt und haben dem entsprechend Spass gehabt.

Herzlichen Dank auch an den Spender der Knabber-Artikel. Eine Super-Idee. *top*

Vielleicht sehen wir uns ja alle am 08.08. wieder oder spätestens im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt:

Rock the Festzelt 2016!

Ganz liebe Grüß - Nicki & Volker
Den...
... Beginn dieses Auseinandersetzung durften wir noch miterleben. War jedoch nur halb so wild. Es war so schnell wieder vorbei, wie es begonnen hatte. Was die RP angeht: Sommerloch und so, da macht man gerne aus einer Mücke 'nen Elefanten. *zwinker*

Lieben Dank für die Orga. War ein spaßiger Abend. *g*
Ach herrje ...
... wir haben insgesamt 4 Pins für 2 Personen genommen, Schande auf unser Haupt, trotzdem danke *dafuer*

... obwohl, wir haben ja auch mehr als ein Hemd oder Kleidchen *ja*

Vielleicht macht sich eine Dame den Inhalt der verschwundenen Tüte an ihre Schuhe und hat einen grooooßen Schrank *lol*

Wir fanden es mal wieder toll alte Bekanntschaften, neue Freunde, ständige Lieblinge oder den blau/rosa Zwischenraum derer wieder getroffen zu haben. Die fast 7 Stunden haben kaum ausgereicht, mit allen zu sprechen oder so.

Danke (!!!) an V.Exxiting für das Kümmern, und ja, nimmt auch Zeit in Anspruch. *bravo*

Leider sind wir wg. Enkelbetreuung nicht auf der CdM, aber nächstes Jahr sicher wieder hierbei.


Gruß an alle & Grüße von Geli & Kalli
*********g_715 Frau
32 Beiträge
Danke ...
für einen super schönen Abend mit jeder Menge netter und interessanter Leute. Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei. Riesen Kompliment an die Organisation, es war supi *g*

Gruß Neu_gierig_715
****idi Paar
1.893 Beiträge
also..... wir waren...
auch dabei....
und fanden es echt Klasse....
viele neue Leute kennen gelernt und alte wieder gesehen...

coole Nummer......die Party...

*love5*
Eva & Didi

Ein gelungener Abend....
Auch wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr.
Vielen lieben Dank für die Organisation, die immer wieder zugestellten Newsletter *lol*
und die Hilfe beim Anbringen des Joy-Pins *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.