Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock the Festzelt 2015 - Düsseldorf (18.07.2015)

****on Mann
7.957 Beiträge
Themenersteller 
Rock the Festzelt 2015 - Düsseldorf (18.07.2015)
Feiern, Flirten, Fum***...
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht... Schwupps ist es wieder Sommer und die Rheinkirmes 2015 öffnet ihre Tore. Wie in den letzten Jahren auch schon, treffen sich eine unbekannte Anzahl von JC-Mitgliedern, um einfach eine gute Zeit miteinander zu haben oder um partymäßig das Zelt zu rocken... Oder einfach beides. Auf jeden Fall werden wir auch dieses Jahr sicher wieder jede Menge Spass miteinander bekommen.

Treffpunkt wird wieder ein Party-Festzelt (ohne Eintritt) sein. Die genauen Infos bekommen alle Angemeldeten ein paar Tage vorher per Clubmail.

Also dann... Worauf wartet Ihr noch? Anmelden und abfeiern.


Rock the Festzelt 2015
Feiern, Flirten, Fum***...

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock the Festzelt 2015



****ta Frau
1.320 Beiträge
Na das ist ja jetzt schon ne super Truppe...*freu*
Stimmt....
....und das werden bestimmt noch viel mehr *top*
****ta Frau
1.320 Beiträge
Ich dEnkel auch gg
Aber selbst wenn nicht ...din Mallorca -Gang formiert sich ..lol
Sind ja auch paar bekannte Gesichter dabei.
Da sind wir ja gar nicht einsam 😀😀
*******lug Paar
266 Beiträge
FÜR UNS...
ist es das erste mal das wir mitkommen ...wir freuen uns auf euch und einen netten Abend mit euch....LG Gerda+Pierre *freu2*
Kirmes 18.07.2015
Für uns ist es auch das erste mal. Wir sind total neugierig auf diesen Abend und freuen uns sehr darauf neue Leute kennen zu lernen.

LG Gerlinde und Peter *freu2*
******ty4 Frau
120 Beiträge
Hot Hot
Fuer mich ist es auch das "erste Mal" Kirmes mit Joylern:-)
******eib Paar
370 Beiträge
Freuen uns
auf das erste mal.
Oder war ich letztes Jahr so besoffen ? *haumichwech*
****ta Frau
1.320 Beiträge
Du bist bekloppt wie immer *lol*

*knutsch*
Prima, dann gehen wir wieder au den FreeFall Tour
Flirten
Hey wir können dort Flirten ?
Bei der lauten Musik eher einen abrocken!
Ist der Flirtlehrer auch mit dabei *smile*
*********al_65 Frau
426 Beiträge
Gehen wir zu dir oder gehen wir zu mir oder gehen wir......... Da fällt mir doch gerade was ein *nachdenk*
Nochmal wg. komischen Tastatur:

Prima, dann gehen wir wieder auf den Freefall Tower!
Aber erst hinterher wg. der Gesichtslähmung.
Ach und essen auch lieber erst danach ...
****ta Frau
1.320 Beiträge
Ich weiß nur, dass ich dieses Jahr den Schlübber def. direkt weg lasse... Die Blick der umstehenden Muggels waren dann doch zuuuuu schön, als Fred mir das Teil letztes Jahr schneller auszog als ich gucken konnte *gg*
******eib Paar
370 Beiträge
Na Na
So was hab ich getan ? *g*
****ann Mann
203 Beiträge
Fred wusste nicht das du so schnell warst aber ich muss schon sagen das hätte ich auch gemacht
*****ll3 Frau
255 Beiträge
richtig so ...
wer braucht schon bei diesen Temperaturen *schwitz* einen "schlübber"?!
also besser direkt an der Losbude abgeben ...
p.s. je nach Grösse wird er als Haupt- oder Trostpreis rausgehen!
********1961 Mann
1.157 Beiträge
das ist ja wirklich ne nette Tuppe
da möcht ich mich doch allerliebst gern anschliessen *g*
******ty4 Frau
120 Beiträge
Ohne Slip
.......im Zuge der Gleichberechtigung sollten dann aber auch die Herren "Slipless " erscheinen *schwitz* *faechel*
Ohne Slip
Sowieso😂😂😂
****on Mann
7.957 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem. Ich laufe sowieso zu 98% immer slipless rum... *smile*
*******lug Paar
266 Beiträge
Natürlich
kommen wir ohne Schlüpper....... *sabber*
Total
Überflüssig das Stückchen Stoff
Oh je...
ihr holt euch noch alle nem Schnupfen! *lol*

*schwester* Lacrema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.