Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest auf dem Fetischhof - Berlin (25.07.2015)

Profilbild
*******unge
152 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest auf dem Fetischhof - Berlin (25.07.2015)
Premiere
Zum ersten Mal in der Geschichte des Fetischhofs laden wir zum Sommerfest ein!

Von 14:00 bis 20:00 Uhr könnt ihr euch im überdachten Outdoorbereich oder in der BDSM-Lounge bei einem Kaffee mit anderen Gleichgesinnten austauschen und quatschen.
Bis 20 Uhr ist der Eintritt hier natürlich frei.

Auch der Grill wird wieder angeschmissen - so sollte es doch sein *g*

Zudem wird es eine Tombola gegen 18:00 Uhr geben, Lose könnt ihr bei Leela erwerben.
Und wir werden für Abkühlung sorgen...

Bis 20:00 Uhr ist selbstverständlich auch der Peitschenhandel mit seinem Lager für euch geöffnet und vielleicht findet der ein oder andere noch eine Kleinigkeit die in der BDSM-Lounge ausprobiert werden können?!


Wir hoffen auf schönes Wetter und auf zahlreichen Besuch und lasst euch überraschen.

euer Team vom Fetischhof



******************************************


Ab 20:00 Uhr findet dann in der BDSM-Lounge Leela's Play-Party statt.

Hier wünschen wir euch im Dresscode, mindestens gepflegtes Schwarz. Bitte keine Straßenkleidung.

Playparty: 5€ Tagesmitgliedschaft pro Person

Siehe separate Veranstaltung im Kalender!


Sommerfest auf dem Fetischhof
Premiere

Berlin
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest auf dem Fetischhof



****24 Frau
456 Beiträge
Ich hoffe,
daß es bei mir klappt! Ich brauche dringend noch eine Peitsche!
Profilbild
*******unge
152 Beiträge
Themenersteller 
Info zur abendlichen Playparty
Ab 20:00 Uhr findet in der Lounge die Playparty statt.

Würden uns freuen euch dort ebenso anzutreffen.

Zu dieser Party könnt ihr euch gesondert in der eigens erstellten Veranstaltung anmelden - müsst aber nicht *g*

Bis bald
****sso Mann
1.639 Beiträge
Freue mich schon drauf
Etwas trinken, Grillwurst essen, quatschen wer möchte sich anschließen. Wenn es passt evtl. leichtes spielen (soft)
****24 Frau
456 Beiträge
Ich freue
mich auch schon auf das Treffen, mit lieben Menschen!
Wenn ich Glück habe, kommt sogar mein leipziger Sub extra dafür nach Berlin. *freu2*
****sso Mann
1.639 Beiträge
welch eine Ehre für dich Bixi
Wenn ich Glück habe, kommt sogar mein leipziger Sub extra dafür nach Berlin

Wenn einer so weit fährt.
****sso:
Wenn einer so weit fährt.

Ist das weit? Leipzig und Dresden ist doch in guter Entfernung. Das macht ja dieses Dreieck B-DD-L gerade so spannend. Auch wenn es in DD keinen wirklich interessanten Club gibt... *basta* .
Wir sind diesbezüglich aber offen für JEDEN Tipp.
*******_90 Mann
16 Beiträge
interesse ist da
Aber als blutiger anfänger und neuling möchte ich da nicht alleine hin gehen.
wäre den jemand so nett und würde mir etwas die angst nehmen und mit mir zusammen dort hin gehen ?
mich einfach anschreiben *g*
Astrein.....
...ein Opfer für den Bock....... *zwinker*
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Aufmerksamkeit
***in:
...ein Opfer für den Bock....... *zwinker*
Darauf hat der "Jüngling" doch nur abgesehen.

Gönnen wir ihm den Bock, verbinden ihm die Augen
.... und vergnügen uns auf dem Sommerfest.

Es soll kalte Getränke und Leckereien vom Grill geben,- es wird bestimmt ein lustiges Fest für uns. *ggg*


ER
*******_90 Mann
16 Beiträge
ich hab doch gesagt angst nehmen nicht welche machen *panik*
********is_O:
Gönnen wir ihm den Bock, verbinden ihm die Augen
.... und vergnügen uns auf dem Sommerfest.

Hehehe........ und er liegt dann da UND............
.......
.......
.......
NIX passiert

@*******_90 - Komm einfach vorbei und du wirst feststellen, dass alles ganz harmlos ist.....

Es sei denn du isst zu viele Würstchen oder trinkst zu viel Bier.
******965 Frau
196 Beiträge
Ich würde mich bereit erklären ab und an mal dafür zu sorgen, dass er auf seinem Bock nicht einschläft *lach*
****ius Mann
109 Beiträge
Ein Sommerfest mit Grillen ... nebei eigentlich eine Verkaufsveranstaltung im Ladengeschäft ...

ich bin sowiso dabei ... neue Peitsche kaufen ...

ich seh schon wird ganz schön voll auf dem kleinen Hinterhof *lol*
*******_90 Mann
16 Beiträge
anscheinend komm ich aus der bock geschichte nicht mehr raus *schweig*

möchte mir dan wenigstens jemand was von essen und trinken bringen ? *liebguck*

uschi wärst du so lieb ?:D
*********utrum Paar
374 Beiträge
@bondage90
ich schick Dir jemand vorbei *fiesgrins*
*hackfresse*
******965 Frau
196 Beiträge
Ich..
..schau mal, was ich tun kann.
Aber zum essen muss ich Dir den Knebel abnehmen *lach*
******ore Frau
193 Beiträge
dafür gibt es Strohhalme
...!!!!!!!
******965 Frau
196 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp.
Ich kenne mich bei diesem Thema nicht aus.
Auch weil Knebel bei mir ein Tabu sind.
Dann muss ich nur noch die Grillwurst pürieren lassen *lach*
******ore Frau
193 Beiträge
lass die mal unpüriert. Das wird spannender =)
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Spannend, weil er nicht weiß, von welcher Seite sie eingeführt werden?
*********m_bb Mann
221 Beiträge
Die Wurst mit dem Nadelrad zerkleinern um festzustellen, ob das Teil für weitere Anwendungen noch scharf genug ist. *zwinker*
******965 Frau
196 Beiträge
Au weia
... nicht, dass wir jetzt den jungen Mann so verängstigt haben, dass er gar nicht erst erscheint *lach*
Wär ja auch doof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.