Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest auf dem Fetischhof - Berlin (25.07.2015)

*********m_bb Mann
221 Beiträge
öffentlicher vergleich trine? ich habe den längsten.... krieg ich deinen Arsch, wenn ich Recht habe? *smile*
****ius Mann
109 Beiträge
Ich hoffe ja ihr hebt euch das spielen für 20 Uhr auf ... möchte ja in Ruhe ne Bratwurst essen und ganz nebenbei shoppen

ansonsten gibs von mir die *peitsche* einmal Reih um
******965 Frau
196 Beiträge
Den...
..längsten Was ?
*********m_bb Mann
221 Beiträge
Den längsten was... das weist zwar du, aber nicht die anderen, also lass die mal raten *zwinker*
****ius Mann
109 Beiträge
Peitsche , Praline ... such dir was aus freches Sixpack *zwinker*
******965 Frau
196 Beiträge
Meinste Mich ??? *zwinker*
****ius Mann
109 Beiträge
na zumindest weiß ich jetzt schon wer die Neu erworbene Peitsche abbekommt *zwinker*
****sso Mann
1.638 Beiträge
Fuck so ist das wahre Leben..
... Licht machen ohne Lampe...

3 mal den Lichtschalter angetippt... nix passiert... *smile*
********1978 Frau
2 Beiträge
Deutsche Sprache schwere Sprache man man
******078 Frau
1.705 Beiträge
da haben sich ja zwei gefunden zum längen vergleich*haumichwech* und ich bin raus*grins*
****sso Mann
1.638 Beiträge
...
Deutsche Sprache, schwere Sprache,.... man man

*g* Stimmt....

Es gibt so gar noch schwerere Sprachen, auch ohne Komma. Der Kontext und das Verstehen macht die Kommunikation aus. *zwinker*
****sso Mann
1.638 Beiträge
... Ich
kann mich auch international verständigen... Zur Not mit Händen und Füßen... *hand*
****sso Mann
1.638 Beiträge
...genug Reklame...
*liebguck* *schweig* *lach*
******078 Frau
1.705 Beiträge
was sind denn punkte und kommas und was ist groß- und Kleinschreibung. die frage ist eher wer hat hier so viel langeweile um sich daran hoch zu ziehen*floet*
****sso Mann
1.638 Beiträge
...damit hast du nun Zeit verschwendet...
*knuddel*
*******_90 Mann
16 Beiträge
*g*
ich war da *g*
ich hab mein versprechen gehalten
****sso Mann
1.638 Beiträge
... hast dich auch bespielen lassen?
Es war ein schöner Abend mit Bixi und Valli, nette Leute kennen gelernt... Senf und Würstchengespräche geführt....

Es war einfach nur schön. *top* *wink*
*******_90 Mann
16 Beiträge
nein ich hatte nicht das richtige outfitt an aber villeich trau ich mich ja beim.nächsten mal.
******078 Frau
1.705 Beiträge
richtiges Outfit *gruebel* seit wann sind die sub´s angezogen auf dem bock*fiesgrins*
*******_90 Mann
16 Beiträge
Das war gerstmal genug für das erste mal *g*
beim nächsten mal komme ich villeich auchmal mit hoch ^^
****24 Frau
456 Beiträge
Er
kommt hoch....wie süß.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.