Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbaden im "Leuze"

******_by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Nacktbaden im "Leuze"
Hallo Freunde besonderer Locations,

das "Leuze" ist ein Mineralbad in Bad Cannstatt bei Stuttgart. Dort findet regelmäßig textilfreies Baden statt.

Vielleicht habt Ihr ja Lust auf eine kleine "Kostümparty" mit ausgefallener Badebekleidung.

Bei Interesse könnt Ihr euch ja melden.

stylie

denke mal, dass die damen-bilder nicht unbedingt dem autor dieses themas entsprechen. ich habe daher die bilder gelöscht!

lg moderator aral

******_by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Köstüme
Ach!
Für alle, die Kostüme suchen hätte ich auch Vorschläge.

Bis bald

stylie
nacktbaden mit kostümen
nacktbaden mit kostümen?

äääh, da würde ich derzeit eine nikolausmütze als kostümierung vorschlagen. dann ist man immer noch nackt genug....
******_by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hi gashi,

*schock* mein Fehler.
Danke für Deinen Hinweis.

Vorher. Das Nacktbaden fängt um *roll* 20:00 an....

das gleiche in grün... siehe oben, habe bild daher entfernt!

lg moderator aral

*******p_hb Mann
131 Beiträge
Im Januar
Komme ich gern vorbei *g*
Bis dahin bin ich (und meine Partnerin) im Bremer Raum zu finden ...
Können wir bei Dir übernachten ?
******_by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo loneship,

endlich eine echte Reaktion. Danke.
Da sollten wir vielleicht etwas ausmachen.

Leider bin ich gerade im Umzug und kann noch nicht sagen ob das möglich ist.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
bitte private
kommunikation auf dem clubmail-weg begrenzen, nicht im forum!!

lg moderator aral
das "Leuze" ist ein Mineralbad in Bad Cannstatt bei Stuttgart. Dort findet regelmäßig textilfreies Baden statt.


Das Leuze hat eine empfehlenswerte grosse Saunalandschaft. Das zusätzliche textilfreie Baden nebenan im kalten Wasser ist nicht jedermanns Sache.

"FKK-Schwimmen in der Kaltbadehalle und im Bewegungsbad, mittwochs bis samstags jeweils 21.00 bis 23.00 Uhr nur in Verbindung mit der Mineralwasser-Sauna."
Wir wollen am Freitag ins Leuze. Dort soll es auch Nacktbaden geben. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Würden uns über Infos darüber freuen. *g*
meine Erfahrungen damit sind ein paar Monate alt
aber ich habe in guter Erinnerung, dass im Bewegungsbad ein Bademeister direkt am Beckenrand stand und das Geschehen intensiv überwachte. Das Bewegungsbad ist nicht größer als ein etwas überdimensionierter Pool. Die auf den Bildern sichtbare große Wasserfläche wird leider zu der Zeit, wenn Nacktbaden ist, geschlossen.

Unter den Duschen, die dringend einer Sanierung bedürfen, da ging es etwas eher in Richtung Nähe. I.d.R. von diversen Herren, die sich da näher kamen.

Alles in allem: erwartet nicht zuviel.

Adson, Ex-Bewohner von Stuttgart.
c) AdsonBerlin
c) AdsonBerlin
Bademeister?
Wollte mich gerade begeistert zeigen, aber wenn dort ein Bademeister immer böse guckt, ist das ja doch eher unangenehm *snief*
*******paar Paar
48 Beiträge
Waren auch mal im Leuze
Wir waren gestern am 17. zum ersten mal im Leuze. Die Saunalandschaft ist gut. Wenn jedoch wie gestern alles rappelvoll wird, ist es ungemütlich und laut. Vor 21:00 Uhr konnten wir zum schwimmen alle Bäder nutzen. Logisch das hier „Verkleidung“ angesagt war.
Das FKK schwimmen ab 21:00 Uhr in der Kaltbadehalle (allein schon der Name) war für uns nicht der Renner: Die Halle macht einen so trockenen und sachlichen Eindruck, daß selbst das Wasser im Becken daran nichts mehr ändern kann. Und die Bademeister standen oder saßen tatsächlich an jedem Beckenrand und beäugten jeden Gast.
Für uns ist das Leuze 2. Wahl. Uns wird man wieder im Montemaris in Adelberg treffen können. Ist dort zwar nicht so groß aber irgendwie alles freundlicher gestaltet.
1. Wahl in Stuttgart
kann nur eines sein:

Die Schwabenquellen...

Adson
Wachhunde
Die Schwabenquellen sind zwar von der Atmosphäre usw. top, aber auch da laufen die "Sauna-/Bademeister" überall wie Wachhunde rum ... *arsch*
Wachhunde?
Hm, man sollte natürlich nicht den Fehler machen, eine öffentliche Badeanstalt mit dem Swingerclub verwechseln. Sich dort erholen, auch mal näher kommen gern, doch den Rest bitte draussen.

Übrigens, die Bademeister sind absolut gut informiert. Es war ein gewaltiges Vergnügen, die Einweisung eines neuen Bademeisters dort zu erleben... Die wissen letztlich alles.

Die Frage ist, wie weit man deren Toleranzschwelle überschreitet.

Übrigens, was ich dort bei meinen letzten Besuchen zum ko... fand: Leute mit Handy... da bin ich sogar zum Bademeister und schon war das Handy draußen.

Adson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.