Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen oder Reiben beim Autofahren

**af Mann
3.048 Beiträge
Ja war halt nur ein Beispiel und es gibt bestimmt genügent Deppen die das in der Stadt machen.
yep ...
... die gibt es bestimmt - es gibt nix, wass es nicht gibt *zwinker* leider, in diesem falle.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja stimmt und ich hoffe das man diesen Menschen wenn sowas passiert die Fleppen wegnimmt und ewig einsperrt und zwar in nem Knast wo die schlimmsten Triebtäter drin sind und sogar im Knast immer wieder gern "Frischfleich" vernaschen.
Respekt
Ich(m) finde das so Leute ohne wenn und aber sofort in den Knast kommen müßten.Und keine Verhandlung.
Ich weiß nicht was so Menschen im Kopf sich dabei denken.Wenn irgendwas passiert und andere Menschen sind mit beteiligt!!!
Habe Leute keine 15 min. mehr Zeit(z.B) rechts rann fahren ???
Sage nur Verantwortungslos *gr2*
soll ja schon mal vorgekommen sein das ein lkw-fahrer

mit runtergelassenen hose in einen unfall verwickelt war.

kann mich da nur meinen vorrednern anschliesen.

einfach unverantwortlich. und die versicherung zahlt auch nicht .
wenn ich ein Auto hätte...
und einen Führerschein... würde ich es vll mal ausprobieren *cool*
******_nw Frau
148 Beiträge
Während der Fahrt lieber nicht, da ist mein Sicherheitsbedürfnis zu groß.
Und wer will schon gern nach einem Unfall mit offener Hose aus dem Auto gezogen werden? *rotwerd*
Hallo
ich möchte mal sagen, das es zwar unverantwortlich ist, aber mein Schatz hat auf einer Fahrt von einer Party die fast 2 Stunden (Autofahrtdauer) von uns zu Hause weg war ,..mich schon mal zu Orgasmus gestreichelt .
Er ist natürlich eine sehr einsame Landstrasse und auch nicht schneller als 40Km/h gefahren ja und eine laue Sommernacht war es auch und ich hatte nur einen kurzen Rock an.
war schon geil... !! *zwinker*
..!!aber Ihn bis zum Orgasmus beim Fahren zu bringen ist doch eher gefährlich,auch rausholen,oder gar blasen würde ich nicht,
ist ja wohl auch mein Leben was ich gefährde..!! *achtung*
aber am besten ist es immenoch auf´m Parkplatz oder im Stau wenn neben einem auch noch ein LKW im Stau steht....,-)der mal eben runter schaut!!
vlg Marion.. und André !!seh ich genauso!!
Eigentlich eine recht gefährliche Sache. Da ich der Vollgastyp im (Auto-)Verkehr bin kommt es für mich eher nicht in Frage. Will nicht unbedingt bei Volllast auf der BAB abspritzen und abheben. Dafür fahr ich viel zu gerne Auto. *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
schon geil!
Uns ist es einmal überkommen,da waren wir gerade auf der Autobahn unterwegs...Die Fahrt war soooooo furchtbar langweilig,es war ein heisser Sommertag und sie hatte ein kurzes Röckchen an.Dann haben wir halt losgelegt,allerdings auf der ganz rechten Spur und so langsam gefahren,daß selbst die LKW's zum überholen ansetzten.

Nach ner viertel Stunde haben wir uns dann aus Sicherheitsgründen doch für den Rastplatz entschieden.

Einsame Landstrasse ist da schon etwas anderes als ne gut befahrene Autobahn...Natürlich nur im Sommer,im Winter bei Schnee und Eis sollte man doch lieber drauf verzichten.Und wer beim Orgasmus alle Sinne verliert,für den wäre es wohl auch nichts.

Im Allgemeinen:Wer z.B. rauchen und telefonieren beim Fahren gleichzeitig kann, wird wahrscheinlich auch nicht in der Hecke landen,wenn seine Liebste ihre Hand bei ihm in der Hose hat...Der Fahrer kann,sofern er möchte,beide Hände ans Lenkrad tun,braucht nicht reden und kann stur geradeaus gucken.;-) Where's the problem?
@ la_Dolce_Vita
Gerade das mein ich ja. Sieh dich doch mal um auf unseren Strassen. Rauchen und Handy bedienen, womöglich noch ne SMS tippen. Da brauchst du dich ja nicht wundern. Meistens sind es eh noch diese Aushilfsfahrer die so schon total im Strassenverkehr überfordert sind.
Naja egal, ich kann´s auf jedenfall nicht während dem Fahren gebrauchen, ist mir zu gefährlich.
Darum denkt dran: Immer Vorsicht im Verkehr!! *zwinker* *zwinker*
dann muss man halt am besten irgendwo parken und es dann machen.. is viel sicherer
*****ofa Mann
122 Beiträge
Eine Ex-Freundin von mir hat mir während der Fahrt auch mal einen geblasen, wenn wir auf dem Weg nach Hause waren, Landstrasse im Sommer, geringe Geschwindigkeit, leere Strassen.... als sie sich dann auszog und auf mich drauf setzen wollte, bin ich dann doch lieber rechts rangefahren. *g*
gut das du da noch vernünftig denken konntest
hab mir mal während der autofahrt einen Vibrator reingschoben, bin aber net gekommen
musstest dich zuviel aufs autofahren konzentrieren oder?
Hinweis in eigener Sache
Hi,

@****zi wenn Du mal richtige gute Vibrationen während einer
Fahrt erleben möchtest, dann empfehle ich den Ritt auf einem
dicken V2 Motorrad.... das massiert nicht nur die Eier bei den Herren.

Lade die Damen gerne mal zum mitfahren ein, um zu probieren
ob es einen konstruktionsbedingten Orgasmus wirklich geben kann.

*cool*
Gefahr hin oder her - Abstand halten.....
...
ich hab schon einige Male beim Fahren einen geblasen bekommen- allerdings nicht bis zum Schluss. Beim ersten Mal hat meine Damalige einfach angefangen- und ich war total von der Rolle....

Was die Gefahr angeht: ich finde telefonieren, bes. wählen, SMSen erheblich gefährlicher! Da ich beim Blasen noch immer ganz nach vorn schauen kann- und außerdem den Reiz darin verspüre, eben nicht abzudrehen, sondern das ganze "kontrolliert" zu genießen...

Um noch einen draufzusetzen: meiner Süßen hab ich ein paarmal gesagt, sie solle sich unten rum frei machen (sie Beifahrerin, ich mit Automatik.. ;-)) ) und hab sie dann - auf Landstraße mit sehr wenig Verkehr und langsamem Tempo - ausgiebig mit den Fingern versorgt, während ich völlig konzentriert weiter fuhr....(gut dass nicht sie fuhr *fiesgrins* )

Es ist immer ne Frage der Einstellung. manche Mennschen finden es auch schon gefährlich, bei rot über ne leere Kreuzung zu gehen...Ich traue mir zu, für mich selbst Verantwortung tragen zu können - würde obiges deshalb aber niemandem empfehlen, der nicht cool bleiben kann..

Zu Hause ist es ja auch schön.....
hört sich echt interessant an... mal schaun was sich da machen lässt *ggg*

das mit motorad hab ich auch schon gehört.. fahr auch gerne motorad mit.. nur leider bisher ohne erfolg
Ich habe es auch schonmal auf der B73 in meinem kleinen Lupo gemacht, nur als ein LKW-Fahrer (der ziemlich ekelhaft war) mich dabei erwischt hatte, brach ich die Aktion ab!
So ein mist, ich war kurz davor!

Ein anders Mal hat sich meine Ex-Freundin in meinen Schoss gelegt und richtig losgelegt, zum Glück war der Parkplatz nicht mehr weit. Dann konnten wir dort den Rest erledigen. *g*

gruß Daniel
während der fahrt
also wenn meine süsse sehr geil ist macht sie das schon mal. wobei ich gestehen muss das das schon ziemlich gefährlich ist aber geil ist es eben auch.
*******_bb Paar
33 Beiträge
also wir stehen total drauf

entweder reibe und wichse ihm einen oder er streichelt mich zum orgasmus.

ein traum von uns ist es mal bei einem paar mit zufahren und dann einfach nur hinten sitzen und schauen. eventuell mehr.

stefan hat mich mal aufgefordet mich aus zu ziehen als vor uns ein lkw mit soldaten war.

habe ich gerne gemacht.

hat mich sehr ereget als ich die blicke sah.

wir machen aber auch viel sex auf nem parklpatz.

würden nie sex während der fahrt machen ist doch zu gefährlich
Anheizen...
....während der Fahrt, das kann man (frau) ja schon durch einfache Worte oder Gesten machen. Ich brauch meinem Liebsten nur in einer bestimmten Stimmlage was heißes zuzuflüstern, da wird er schon unruhig. Aber will ich einen Unfall riskieren? Nee, natürlich nicht, also heiz ich ihn vor und wir machen mal blitzschnell einen kleinen Umweg und fahren an ein lauschiges Örtchen, aber dann geht die Post so richtig ab. Frisch gestärkt gehts dann weiter bis zur nächsten "Abfahrt". Jeder wie er mag halt. Die einen machen eine Päuschen, um sich mit Kaffee und Schnittchen zu stärken, wir stärken uns mit einem kleinen Quickie für zwischendurch. *zwinker*
**rk Mann
366 Beiträge
zb wenn wir auf dem weg sind in den club fummelt sie ganz gern schon an mir herum besonders wenn wir mal an ner roten ampel warten müssen *zwinker* für mich ist das anheizen ne geile sache werd bei gelegenheit mal den spies umdrehen sie fährt ja immer ohne slip *ggg*
Zusammen kann man das sicher machen....also der Beifahrer beim Fahrer (der sollte sich schließlich noch aufs Fahren konzentrieren *zwinker* )
Probleme sind aber sicher schon dann gegeben, wenn man sich in der Stadt befindet oder eben auf Strassen die viel befahren sind. Nicht nur, dass man ständig schalten, sondern es besteht schon die Gefahr, dass es jemand sieht, der es nicht sehen sollte.
Zudem beeinträchtigt es ja auch die Konzentration nicht unerheblich.

Wir haben es zwar auch schon gemacht, aber nie bis zum Ende...ist einfach zu gefährlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.