Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen oder Reiben beim Autofahren

Es gibt da ...
... noch einen Tip zum Lesen:

Sex während der Autofahrt

Und hier habe ich meine Meinung schonmal kundgetan zu diesem Thema. *zwinker*

*blume*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Während der Autofahrt; habe ich noch nie gemacht...und werde ich auch niemals machen, da es höchstgradig rücksichtslos und gefährlich ist, da kann viel zu viel passieren. Wenn man zu zweit im Auto ist kann man sich ja mit Worten heiß machen und den Rest dann auf Zuhause (oder auch anderswo) *zwinker* verlegen.
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Das passt und...
...gehört nicht zusammen.
Stimme, "Flicflac" voll und ganz zu.
Wieso auch nicht!!
also während der Auto fahrt einen Blowjob zu machen finde ich nicht so schlimm solange er sich dabei noch konzentrieren kann warum denn auch nicht.Haben das schon öfter geamacht. Ich meine ja nur er hat ja die Hände am Steuer und ich auch also was soll da noch schief gehen *lol* . Außerdem finde ich es viel schlimmer wenn Autofahrer während der Fahrt Lesen.
****mz Mann
319 Beiträge
Danke vierhaende das auch mal jemand andere Meinung ist denn ich bin auch der Meinung das zum Beispiel das Rauchen, SMSen, Telefonieren, Streiten, Trinken und Essen viel gefährlicher ist.

Ich fahre ja nicht mit Tempo 200 auf der linken Spur, Blinker links und meinen Schw..z in der Hand, wenn ich das mache, dann fahre ich immer so langsam das auch andere (in dem Fall die LKW-Fahrer oder Busfahrgäste) was davon haben *baeh*
Das ist doch der Kick an der Sache, oder?

Meine Freundin hat mir auch schon beim Fahren einen gewichst und auch geblasen.
Hier habe ich aber die volle Kontrolle über mein Auto, denn ich habe beide Hände am Lenkrad und meinen Blick nach vorne gerichtet und wie oben schon erwähnt, das macht man ja nicht bei Schallgeschwindigkeit sonder eher langsam hinter oder neben LKW's.

Dann machts doch viel mehr Spaß

lg
DaJamz
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Es kommt ja auch darauf an,WAS man/frau macht - z.B.: auf dem Beifahrersitz/Rücksitz masturbieren?
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich und meine damalige Freundin sassen auf dem Hintersitz.Ein Kollege von mir ist gefahren,und die Mutter meiner Freundin sass auf dem Beifahrersitz.Ich habe dann meiner Freundin angedeutet,mir einen zu blasen.Was sie auch spontan gemacht hatte.Dabei schaute ich ihre Mutter an.War irre geil.
Einfach nur...
...unverantwortlich... *flop*

holydoll (weiblich)
onanieren im Auto
Es gibt hier viel für und wieder soetwas zu machen oder nicht, entweder alleine oder mit Partner. Ich kann nur sagen mir macht es eine Menge Spass und ich habe schon ein paar tolle Erlebnisse gehabt, aber auch ein nicht so dolles als mich die Polizei aus dem Verkehr gezogen hat.
Ich wichse sehr gerne im Sommer während der Fahrt und wenn mal eine tolle Frau aus einem VW Bus oder Transporter gerade rüber sieht während des wichsen, springen einige darauf an oder nadere geben Gas. Das anspringen ist aber sehr viel häufiger und ich weiss nicht wie oft ich schon meine Seitenscheibe vollgespritzt habe *lol*
Wir haben es schon ausprobiert und meine Freundin hat sogar versucht mir bei der Fahrt einen zu blasen.
Auch wenn die Erfahrung richtig geil war kann ich nur sagen, man musste sich immer entscheidne ob aufs Fahren konzentrieren oder auf das andere und... leider siegte da meistens das Fahren.
Bei uns hat der Spaß also leider sein Ende ohne Höhepunkt gefunden.

Das selbe übrigens auch ohne Blasen... dran reiben geht beim autofahren auch nicht, jedenfalls bei uns nicht gut *baeh*
beim autofahren einen...
...geblasen zu bekommen ist der absolute hit. hat meine süße schon des öfteren gemacht. ich kann mich dann zwar nicht zu 100% entspannen da ich ja den verkehr nicht ganz aus den augen verlieren will,aber sowas kommt immer gut.besonders geil ist es wenn man kolonne fährt und ein transporter oder lkw fährt nebenher und sie können ins auto rein schauen.kann ich nur weiter empfehlen.
ich kann mich dann zwar nicht zu 100% entspannen da ich ja den verkehr nicht ganz aus den augen verlieren will

Da geht mir die sprichwörtliche "hutschnur hoch" wenn ich sowas lese...

wie unverantwortlich kann man den nur sein und andere Verkehrsteilnehmer gefährden???

Habt ihr es so nötig?
Habt ihr kein Zuhause?
Kennt ihr keine abgelegene Orte an dem ihr niemanden stört oder derart gefährdert???

Sorry... dafür habe ich absolut kein Verständnis!

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
und ich denke schon, Telefonierer sind das letzte
...aber wenn ich nächstes Mal einen von diesen Typen sehe, Handy ans Ohr gepresst, völlig absorbiert in ihr Gespräch von Fahrspur zu Fahrspur schwankend wie ein läufiges Rhinozeros, dann werde ich ihn anlächeln und denken, Mensch du Flachtelefonierer, wie gut, dass du kein Flachwi...

Sorry. Ich finde die Idee nicht gut. Männer können sich nun mal nur auf EINE Sache konzentrieren. Und bei der Wahl zwischen Sex und Autofahren kann ich mir ums Verrecken nicht vorstellen, dass sie aufs Autofahren fällt.
es ist immer ansichtssache...
...ob man sowas betreíbt oder nicht. als erstes möchte ich noch dazu sagen das mir die gesundheit mir und meiner süßen am wichtigsten ist.danach folgt gleich die gesundheit der anderen verkehrsteilnehmer.also wie schon erwähnt,ich genieße den blowjob nur so weit,das ich mir selber noch zutrauen kann zu fahren und alles unter kontrolle zu haben.
desweiteren muß man auch sagen,wenn es um sowas geht müßte man dann auch zu hause erst telefonieren oder vielleicht erst eine rauchen.
danach müßte man immer beide hände am lenkrad haben und immer den blick gerade aus nach vorne richten. und wer macht das heut zu tage noch??????? ich will es gar nicht wissen was so manche autofahrer noch alles nebenher betreiben.
***an Frau
11.002 Beiträge
Wenn ich hier die Beiträge von Männern lese mit jaaaaaa aber, ist es kein Wunder wenn Frau denkt, dass Mann sich halt doch nur durch seinen Schwanz definiert. Ich hoffe nur, dass mir nie so ein Kamikazewichser auf der verkehrten Spur begegenet.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Die
frage zum Thread und einige antworten sind nicht Phantasie und wird im täglichen Strassenverkehr sehr oft gemacht, weil mein Bruder ist Fernfahrer. Sein Bericht dazu ist, das sieht er am Tag bestimmt zwei mal! Unter den Fernfahrern ist das schon ein Spiel sich gegenseitig davon zu berichten für Funk und Handy, wer wo wieder mal ein Paar beim Fahren beobachten konnte, und berichtet was sie gerade machen oder machten. Die Frage ist eigentlich eine Studie wert, sich damit mal im ernst zu beschäftigen. Weil es gibt, wer weis es nicht Fernfahrer im Überfluss, viel Tausend würde ich mal sagen. Und eine kleine Hochrechnung dazu ist: Viele Tausend LKW Fahrer mal zwei am Tag ist ?? Egal auf welche summe ihr kommt, es sind mehr Paare die es beim Autofahren machen als die die in einen Club gehen oder zu irgendwelchen Partys. Und ich glaube nicht das sich jemand lustig macht über die Paare die einen Club besuchen!!! Und das sind wenn meine Hochrechnung richtig ist, Viel weniger! Kommt einen da nicht der Gedanke, das es ein Potenzial ist, was auch seine Daseinsberechtigung hat?

Also finde ich Antworten die sich darüber lustig machen und es verpönen oder den Thread absurd hin stellen voll deplaziert.
Liebe Grüße
*huch*
****na Frau
20 Beiträge
Meiner Meinung nach ein absolutes "No go" *gr2*
Wenn mann mit dem Auto unterwegs ist, sollte mann sich auch auf den
"Straßen"verkehr konzentrieren!!
Genau wie Alkohol trinken... *party*
Bitte nicht wenn man noch Fahren muß *genau*

LG
Raguna
******_by Frau
554 Beiträge
geht garnicht
Meinem Ex hätte es gefallen, wenn ich ihm einen geblasen hätte während des Auto fahrens, aber des geht garnicht.
beim Auto fahren soll mann und frau sich aufs fahren konzentrieren und auf sonst nichts.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben zwar hier eine hp herin die über carsex geht
aber macht doch auch die sb im stehenden auto!!! ist sonst zu gefährlich
liebe grüße
Oh Mann...
Die Dummheit erwacht hier immer wieder...

Und ich lasse mich immer wieder dazu hinreißen, mich einzuschalten!!!!

ABSOLUT NEIN!!! *gr2* *gr2* *gr2*

@***an:
Cooler Ausdruck: Kamikazewixer *haumichwech*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Auch wenn der Fred hier vielleicht seine Berechtigung hat finde ich es in höchstem Maße unverantwortlich beim Auto fahren zu blasen. *flop*

Und wer dann noch behauptet er könnte sich dabei noch auf etwas Anderes konzentrieren ist noch nie gescheit geblasen worden

*letzteswort*

Elke
Vorausgesetzt
es machen wirklich einige, was ich persönlich nicht glaube, dann
gehören sie in die "klapse".
lg

kvc
der das aber nicht glaubt.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@Kaiser
Welch wahres Wort... *genau*
Hallo KVC....

man sollte sich gewählt äußern und nicht so urteilen. Es gibt welche die bekommen gar keinen geblasen und denen ist es egal wenn es auch nur in den Fantasien abläuft.

Dabei spielt die Location keine Rolle... lol


Vic
@miata
Ich glaube mit Klapse meinte der Kaiser wohl...

NERVENHEILANSTALT


lg,
vulkanino
Der zwar großes Verständnis für des Kaisers Meinung, aber nicht für den fred an sich hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.