Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein in Flammen in Koblenz - Koblenz (08.08.2015)

*******172 Mann
69.576 Beiträge
@Kooala66
Kannst du mich auf Solo setzen
Meine Begleitung hat sich eine Bänderdehnung zu gezogen und kann kein Auto fahren.
Danke im voraus. Bis heute Abend
Liebe Grüße
vom Niederrhein zu euch nach Koblenz.

Wir denken an euch und wünschen euch ein

paar tolle Stunden in Koblenz *knuddel*

Easyworld
********geKO Paar
677 Beiträge
*****a66:
Übrigens...
...die Wettervorhersage sieht GUT aus!

Also wenn ich hier aus dem Fenster schaue, würde ich euch raten, eine Regenjacke mit zu nehmen.
Es ist sehr schwül und diesig, kühler Wind und es liegt Regen/Gewitter in der Luft...

LG
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
wie in England...
...wenn man dort einen Regenschirm mit nimmt, regnet es



garantiert nicht! *ggg*

Packe also jetzt die Regenjacke ein... *regen* *dance*
****ra Frau
2.576 Beiträge
Regenjacke?
...lieber die Badehose!

rechtsrheinisch sind's grad 32°C!
*******172 Mann
69.576 Beiträge
Und den Badeanzug nicht vergessen
*******172 Mann
69.576 Beiträge
Koblenz, 23 grad bedeckt, 15. 40 uhr
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Und die Frisur sitzt!
*******172 Mann
69.576 Beiträge
Geil die Friseur
****o12 Mann
2.468 Beiträge
Grins
Ich habe die gleiche Lockenpracht
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
sind jetzt unterwegs nach Koblenz;

Meine Reaktion hier ist jetzt verzögert, weil ich nur noch mit dem Smartphone online bin.

LG Kooala66
später
Hallo. Ich komm später, 20.15 Uhr
*******172 Mann
69.576 Beiträge
@Kooala66
War super der Event
Nächstes Jahr wieder!
Nette Leute kennen gelernt
Lg Karlheinz
****o12 Mann
2.468 Beiträge
Wir fanden es auch wieder sehr nett
Vielen Dank an Koala , für die Organisation.
Für Ellen ist das alles noch etwas Neuland , fand es aber gut.
Einfach spitze
Zuerst einmal ein ganz großes Lob an der Herrn mit der Brille im Hemd, es war für uns der erste Abend, aber er hat uns sehr gut gefallen.
Es war eine gut gemischte Gruppe von Menschen die wissen was sie wollen !!
Was uns betrifft hoffen wir doch etwas dazu beigetragen zu haben an diesem Abend, der sicher in unserem Gedächnis bleibt, denn es waren viele Menschen dabei, die uns beeindruckt haben.

Hochachtungsvoll

Dom Wolf mit Püppi
*******usan Paar
847 Beiträge
wir wären auch gerne dabei gewesen....ging leider nicht. Dann nä.mal.
Toll das ihr so einen schönen Abend hattet *g*
LG
*********zchen Paar
330 Beiträge
Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses Events.
Die beiden haben das wirklich toll gemacht.
Für uns war es ein geselliger und schöner Abend (Nacht) mit ganz netten Leuten.
Und vor allem ich (Ingrid) habe mal ganz neue und andere Eindrücke und interessante Gespräche mit nach Hause genommen, vielen Dank dafür.

GlG Ingrid und Roland
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die bei Rhein in Flammen in Koblenz am 08.08.2015
Rhein in Flammen in Koblenz mit dabei waren und durch ihre Anwesenheit zu einen gelungenen Abend beigetragen haben. *top*

Es haben sich alte Bekannte und neue Gesichter zu einem wirklich netten Haufen zusammengefunden. Und es gab wieder interessante Gespräche, viel Spass und auch neue Bekanntschaften.

Alle, die nicht dabei waren haben meiner Meinung nach etwas verpasst!

Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Miststück *zwinker*für ihre tatkräftige Unterstützung vor, bei und nach dem Event!!! *bravo* *kuss2*


Hoffentlich bis zum nächsten Mal im August 2016

Kooala66
Auch wir sagen
danke...
War ein schönes WoEnde für uns und der Samstagabend war klasse.
Haben außer dem schönen Städtchen und dem Feuerwerk zusätzlich sehr sehr interessante Menschen kennen gelernt und tolle Gespräche geführt.
Lieber Kooala, liebes Miststueck,
Vielen Dank für die Orga. *top*
Die gooddays
*******015 Mann
260 Beiträge
Danke
Habt ihr klasse organisiert und betreut.
LG Oliver
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Rhein in Flammen in Koblenz 4. Ausgabe
Auch dieses Jahr treffen wir uns wieder zu

Rhein in Flammen in Koblenz
4. Treffen beim größte Flussfeuerwerk


Wo: Koblenz, Rheinland - Pfalz
Wann: 13.08.2015

Mehr Detail auf der Event-Seite und nach Anmeldung.

Infos und Anmeldung:
Rhein in Flammen in Koblenz

Wir freuen uns, neue und bekannte Gesichter zu treffen.
Schaffen es dieses Jahr leider nicht.
Wünschen Euch viel Spass.
Abtrünnige zurück
Also, nachdem wir letztes Jahr zu ner Joy Party in Düsseldorf waren, sind wir dieses Jahr wieder dabei.

LG

ELA UND MICHA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.