Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein in Flammen in Koblenz - Koblenz (08.08.2015)

*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Rhein in Flammen in Koblenz - Koblenz (08.08.2015)
3. Treffen beim größte Flussfeuerwerk
Seit 1956 erstrahlt das Rheintal im August jährlich im Licht roter Bengalofackeln und Feuerwerken.

Am 08. August 2015 erstrahlt zum 60. Mal der sommerliche Nachthimmel des Mittelrheintals in butem Glanz. Jedes Jahr am zweiten Samstag im August schlängelt sich der größte Schiffskorso Europas von Spay/Braubach nach Koblenz und bietet ein unvergessliches Erlebnis.
60 Jahre spektakuläre Himmelslichter, 60 Jahre einzigartige Stimmung am Rheinufer, 60 Jahre der größte Schiffskorso in Europa - das muss gefeiert werden!

Das erste Feuerwerk in Koblenz gab es schon 1756, also vor 260 Jahren, zu Ehren des Kurfürsten Johann Philipp von Waldendorf. Die Tradition wurde bis in die 1930er Jahre in unregelmäßigen Abständen und wegen verschiedenster Anlässe fortgeführt, bis sie von den Kriegsjahren unterbrochen wurde. Erst seit 1956 gibt es jährlich am 2. Augustwochenende die Veranstaltung "Rhein in Flammen®". Angefangen wurde mit 30 Schiffen und ca.150.000 Besuchern. Heute fahren jährlich bis zu 80 Schiffe die 17km lange Beleuchtungsstrecke von Spay/Braubach bis nach Koblenz.
25.000 Besucher haben die Möglichkeit das Feuerwerksspektakel von einem Personenschiff aus zu beobachten, aber auch die hunderttausend Besucher an Land bekommen in den Orten Spay, Brey, Rhens, Braubach, Lahnstein und Koblenz ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten.

Macht Euch gefasst auf spektakuläre Feuerwerke, gebührend des runden Geburtstags und lasst Euch von den unterschiedlichen Feuerwerken, von Land oder Wasser aus, begeistern. Weitere Infos unter: http://www.rhein-in-flammen.com

Das Koblenzer Rahmenprogramm wird vom Freitag (07.08.) bis zum Sonntag (09.08.) zum dreitägigen Koblenzer Sommerfest: An Rhein- und Moselufer rund um das Deutsche Eck wird mit über 500 Künstlern auf über 11 Bühnen ein genre- und generationsübergreifendes Sommer-Festival gefeiert. Das Programm findet Ihr unter: http://www.koblenzer-sommerfest.de

Wer möchte am Samstag (08.08.2015) auch dabei sein, Joy'ler treffen, das Feuerwerk anschauen, feiern, flirten und Spaß haben?

Mitzubringen sind gute Laune und Feierstimmung.

Wir freuen uns auf euer Kommen...ähhh Erscheinen.

Die Anmeldungen sind auf 40 limitiert. Wenn diese Zahl erreicht wird, schließe ich die Teilnehmerliste.
Alle danach Angemeldeten kommen auf die Warteliste.

Update 12. Juli 2015:
Die ursprünglich verfügbaren 40 Plätze sind schon jetzt fast voll.

Deshalb freuen ich mich besonders, dass ich unsere Plätze auf 50 erhöhen konnte!
Das ist an einem solchen Abend nicht leicht. Daher bitte ich Dich/ Euch um zuverlässiges Erscheinen. Ansonsten melde(t) Dich/Euch bitte rechtzeitig ab, um anderen die Chance zu geben daran teilzunehmen!

P.S. Ich brauche noch gute Vorschläge für das Programm nach dem Feuerwerk. Am besten von "Einheimischen"...


Rhein in Flammen in Koblenz
3. Treffen beim größte Flussfeuerwerk

Koblenz, Rheinland - Pfalz
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Rhein in Flammen in Koblenz



Ich kann das nur empfehlen, das ist ein einmaliges Erlebnis. Ich war vor drei Jahren, denke aber, dass es zu einem runden Geburtstag noch spektakulärer wird, wie alles was je dagewesen!
*******Lady Frau
438 Beiträge
Hallo ihr Lieben
von der ersten Stunde an dabei ist es mir eine echte Freude Euch wiederzusehen...
Werde heftgi die Werbetrommel rühren.... Freu mich auf alte Bekannte und neue Freunde..
Werde mal was recherieren, wohin es uns nach dem Feuerwerk verschlagen kann...
Vielleicht ein Sit In am Rheinufer? Live Mucke... Lecker Bierchen/ Weinchen und PARTYYYY!!!!!
Wie immer mit viel guter Laune und einem lachenden Herzen.....
****la Paar
872 Beiträge
Hallo! Würden auch gerne zu brennenden Rhein erscheinen. Sind zwar noch nicht angemeldet, werden es aber wohl tun. Unser Hauptproblem ist es eine günstige Unterkunft zu finden für 2 - 4 Personen. Wären für Tipps dankbar *zwinker* Sonnige Grüße! Situla
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
würde auch gern erscheinen, man könnte ja ne günstige fewo mieten
****la Paar
872 Beiträge
@ dwtdevlatex_71
.....wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Grüße! Situla
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
könnten wir ja privat eruieren
*******Lady Frau
438 Beiträge
betrifft übernachtungsmöglichkeiten
Hallo ihr lieben. ...
Leider sind meine Zimmer zu hause schon belegt. ..
Hmmmm es gibt super viele kleine hotels in Koblenz. .
Ne günstige Möglichkeit ist auch das etap in Mülheim kärlich..
Liegt quasi vor den Toren Koblenz und man könnte extrem günstig mit dem Taxi in die Altstadt fahren, da es quasi auf dem Zubringer zur Stadt in einem ruhigen Industriegebiet liegt. So könntet ihr trinken Feiern und vor allen Dingen keinen Parkplatz in Koblenz suchen. .. denn das ist für nicht kundige der blanke Horror an solchen Tagen. .
Lg Christine
ausgebucht.
Koblenz ist - oh wunder - bereits so gut wie komplett ausgebucht... Hab ich auch schon recherchiert... hm....
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
@Suduaya
schau doch mal 4 einträge höher
****ee Mann
30 Beiträge
Unterkunftsmöglichkeit
Juhu Ihr,
habe mich auch angemeldet und freue mich auf das Treffen.
Habe lange in Koblenz gewohnt und kenne das Problem mit den Unterkünften zu Rhein in Flammen.

Ich wohne ca eine halbe Stunde von Koblenz weg (mit Auto).

Wenn es mit Übernachtungsmöglicheiten in Koblenz so dünne aussieht, kann ich gerne mein Gästezimmer und auch die Couch im Wohnzimmer (ausziehbar) zur Verfügung stellen.

Paar Leute bekomm ich locker unter, gg.
Liebe Grüße,
Erdsee
Ich
find`s voll Scheiße... *top2*

nur durchgeknallte Typen *friends*

total scheiß Mucke *prost* *walk* *headbang*

kein Platz am Rhein *ironie*

meist scheiß Wetter *sonne* *schwitz* *ventilator*

ach ja, und wir sind auch von Anfang an dabei *haumichwech*
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
freie Hotels sind schwer zu finden
Da ich sowohl direkt angefragt, wie auch hier im Forum die Hotelfrage gestellt wurde, hier ein paar Tipps dazu:

In der Regel sind zu Rhein in Flammen die Koblenzer Hotels gut ausgebucht.
(Am Ende findet Ihr eine Auswahl aktuell verfügbarer Zimmer.)

Wer online buchen will, sollte mehrere Portale ausprobieren (HRS, Booking.com, Hotels.de etc.).
(Ich buche oft beruflich und spreche aus Erfahrung.)

Gegebenenfalls solltet ihr im Hotel telefonisch anfragen.

Nachfolgend eine kleine Auswahl von guten Adresse in Koblenz:
• Mercure Hotel Koblenz
• Hotel Brenner
• Trierer Hof
• City-Hotel Kurfürst Balduin
• Diehl's Hotel
• CONTEL Hotel Koblenz (mein Favorit)

Ansonsten finden sich etwas außerhalb von Koblenz noch leichter freie Unterkünfte. (siehe P.S. gaaanz unten)

Idealerweise bucht etwas an Rhein, Mosel oder Lahn. Ansonsten sitzt Ihr irgendwo in der "Pampa" und fahrt Euch einen Wolf bis nach Koblenz. *ggg*

Für Swinger, die ein ganzes Wochenende in der Region verbringen wollen, gibt es auch das Fun and Joy mit eigenem Hotel (http://www.funandjoy.de):

Lifestyle- und Erotikresort – für Paare
Hüttgeswasen 1 – 3 / an der Bundesstrassse 269
55758 Allenbach - Hüttgeswasen
Tel: +49 (0) 67 82 88 8

Hoffentlich ist das für Euch hilfreich. *g*

LG Kooala66

P.S.: Auswahl von aktuell (Sonntag,12.Juli um 15 Uhr) verfügbaren Hotelzimmer:
• Altes Bierhaus in Arzbach für 120 € (DZ, Booking.com)
• Hotel Drei Schweizer in Neuwied/Rhein für 79 € (DZ, Booking.com)
• Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung für 85 € (DZ, Booking.com)
• Zur Alten Post in Boppard/Rhein für 88 € (Zweibett-Z, Booking.com)
• Hotel Bergschlösschen in Boppard/Rhein ab 29 € pro Person (Familienzimmer für 7 Personen !!!, Booking.com)
• Ferienhaus Refugium in Sessenbach ab 17 € pro Person (Ferienhaus für 7 Personen !!!, Booking.com)
• Mercure Hotel Koblenz für 182 € *oh2* (DZ, http://www.accorhotels.com/d … tes.shtml?packId=27511980721)
• Häcker´s Grand Hotel (****) in Bad Ems für 200 € *oh2* (DZ, Booking.com)
• Hotel Garni & Residenz Rheinpracht (****) in Kamp-Bornhofen für 210 € *oh2* (DZ, Booking.com)
• Pension Waldesruh in Welschneudorf ab 31 € pro Person (Ferienwohnung für 4 Personen !!!, Booking.com)
• Hotel Am Helmwartsturm in Andernach für 210 € *oh2* (Suite, booking.com)
• Landhotel Weinhaus Treis in Weinähr/Lahn für 88 € (DZ, Booking.com)
• Moselstern Parkhotel Krähennest in Löf für 148 € (DZ, Booking.com)
• Hotel Paffhausen in Wirges für 70 € (DZ, Booking.com)
• Moselpension Haus Christiane in Brodenbach für 70 € (DZ, Booking.com)

Einzelzimmer:
• Hotel Stadt Coblenz in Fachbach für 41,50 € (EZ, Booking.com)
• Bengel's Hotel-Restaurant zur Krone in Mülheim-Kärlich für 75 € (EZ, Booking.com)
• Hotel Simonis in Kobern-Gondorf für 54 € (EZ, Booking.com)
• Hotel Restaurant Germania in Neuwied/Rhein für 55 € (EZ, Booking.com)
• Gästehaus der food-akademie in Neuwied/Rhein für 50 € (EZ, Booking.com)
• City Hotel Neuwied in Neuwied/Rhein für 59 € (EZ, Booking.com)
• Rheinhotel Hubertus in Neuwied/Rhein für 45 € (EZ, Booking.com)
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt maximal 50 Teilnehmer
Es sind schon 35 Personen zu Rhein in Flammen in Koblenz am 08.08.2015 angemeldet. Die ursprünglich verfügbaren 40 Plätze sind somit schon jetzt fast komplett vergeben.

Und weitere 45 Personen haben sich diese Veranstaltung vorgemerkt.

Erfahrungsgemäß melden sich kurz vor dem geplanten Wochenende noch einmal viele Teilnehmer an. So habe ich letztes Jahr noch am Treffpunkt neue Anfragen per Smartphone bearbeitet...

5 verbleibenden Plätze sind daher sehr knapp!

Deshalb freut es mich mich besonders, nach Absprachen mit dem Betreiber unsere Plätze auf 50 erhöhen zu können!
So etwas ist an einem solchen Abend nicht leicht. Daher bitte ich Euch um zuverlässiges Erscheinen.

Ansonsten meldet Euch bitte rechtzeitig ab, um anderen die Chance zu geben daran teilzunehmen!

Wir (Kooala66 & Gypsy63) freuen uns auf Euch und einen tollen Abend unter Gleichgesinnten!
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind (fast) vollständig
Aktuell habe sich 42 Personen angemeldet. Damit sind die verfügbaren 50 Plätze fast ausgebucht und

es sind nur noch 8 Plätze für "Rhein in Flammen" verfügbar!

Da sich über 45 Personen die Veranstaltung gemerkt haben, werden die letzten verfügbaren Plätze sicher innerhalb der nächsten 2 Wochen ausgebucht sein.

Danach werde ich neue Anmeldungen auf die Warteliste nehmen und nur noch bei Stornierungen in der Reihe der Anmeldung freischalten.

Bei Interesse an unserem Joy-Treffen lohnt es sich daher, sich jetzt möglichst schnell anzumelden. Nur so ist die Teilnahme gesichert!

Und dann freue ich mich auf einen schönen Abend mit euch allen!

LG Kooala66
*********hath Mann
200 Beiträge
Wasn jetzt hier los?
Werden ja immer weniger...
*nachdenk*
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Nur die Ruhe! *gg*

Ein paar haben ihre Anmeldung storniert und so anderen die Möglichkeit gegeben am 8.8. dabei zu sein. Nun sind für die Kurzentschlossenen wieder mehr Plätze verfügbar.

In der Regel gibt es die Letzten Tage vor Rhein in Flammen noch einen größeren Schwung an Neuanmeldungen...

Immerhin habe ich letztes Jahr noch auf unserem Treffen Freischaltungen vorgenommen..
*********hath Mann
200 Beiträge
Da hast du Recht. *top*
*********onia Paar
20 Beiträge
Was geht ab?
Was bedeutet denn "frivoles Ausgehen"? Was können wir uns darunter vorstellen? Und was ist nach dem Feuerwerk geplant? Irgendeine Location, wo man dann frivol intim wird?
*******172 Mann
69.505 Beiträge
Ohne Slip und oben offen und nach dem Feuerwerk schaun wir mal was ab geht
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
nur noch zwei Tage...
Übermorgen am Samstag 08.08 ist es soweit:
Joy-Treffen zu Rhein in Flammen in Koblenz am 08.08.2015
Rhein in Flammen in Koblenz

Die Anmeldeliste war die letzten Tage etwas in Bewegung und die Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt.

Denn wir treffen uns vorher in einem schönen Restaurant.
Und noch sind Plätze frei.

Wer (zuverlässig) dabei sein will, sollte sich schnell entscheiden & anmelden.

LG Kooala66

@*********onia:

Was bedeutet denn "frivoles Ausgehen"? Was können wir uns darunter vorstellen? Und was ist nach dem Feuerwerk geplant? Irgendeine Location, wo man dann frivol intim wird?

Die Frage hatte ich in der Event-Beschreibung auch an Alle gestellt. Es lohnt sich wohl nicht, nach dem Feuerwerk (gegen 24 Uhr) noch den Koblenzer Club zu besuchen.
Die Kneipen werden dann auch proppevoll sein. (Wobei ein wenig Gefummel in dem Gedränge kein besonderes Aufsehen erregen würde. *wiegeil* Kennt Ihr bestimmt von den Kölner Lichtern. *zwinker*)

Das offizielle Rahmenprogramm geht nach dem Feuerwerk weiter und der bisher beste Vorschlag ist, dass wir es uns auf den Rheinwiesen gemütlich machen. Im Dunklen ist bekanntlich gut munkeln.
Und wo ein Wille ist, gibt es auch ein Gebüsch... *ggg*

@*******332

Ohne Slip und oben offen und nach dem Feuerwerk schaun wir mal was ab geht

Slipless ist ok, doch von allzu freizügigen Outfits rate ich dringend ab. Insbesondere von oben/unten ohne!
Dies ist ein öffentliches Treffen und beim Feuerwerk werden auch viele Kinder anwesend sein!!
****o12 Mann
2.540 Beiträge
Anmeldung
Ich würde auch kommen, mit meiner Partnerin und einem Freund .
Wenn es wie vor 2 Jahren wird, dann wird es nett
Hallöchen,
Wir würden gerne kurzfristig auch heute Abend dabei sein *zwinker*
LG Kathrin und Jan
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
@KaJa7990
freut mich! Und Ihr seid schon freigeschaltet...
*****a66 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens...
...die Wettervorhersage sieht GUT aus! *freu* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.