Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (18.07.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (18.07.2015)
Wir wollen Orgien!
Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über unsere Website

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


-------------------------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, macht euch schön!)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium

-------------------------------------------

Vorverkauf:
• Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg

• Inner Sanctum
Stresemannstraße 132a, 22769 Hamburg

• Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg

Und auf unserer Website


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien!

Hamburg
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



*********ario Mann
391 Beiträge
nette
Begleitung für den Abend erwünscht *g*
Wie kann es eigtl. sein
dass für eine Party, die deutlich als BDSM- und Fetischveranstaltung ausgeschrieben ist, Leute eingetragen sind, die in ihrem Profil BDSM unter "geht gar nicht" eingetragen haben? Was wollen sie dann dort, andere Leute naserümpfend beim Spielen beglotzen und die Stimmung vermiesen?
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Zum gefühlten
100. Mal. Die Kunst & Sünde ist eine hedeonistische Party und KEINE SM Party. *nono*

Sie war nie eine und wird nie eine sein ( Homepage lesen hilft manchmal *fluester*

Aber da wir SMler ja bekanntlich die Tolerantesten überhaupt sind, fühlen wir uns da wohl *smile*
Mag sein, dass es weder eine klassische Playparty ist, noch eine Fetischveranstaltung, wie die Abszession und sonstige Sachen für die ganzen Latexvögel in extravaganten Outfits, ist. Dennoch ist diese Veranstaltung als eine gemeint, die zumindest für Sympatisanten und Freunde dieser Szenerie ausgelegt ist. Sie findet auch in einer entsprechenden Location statt und es sind sadomasochistische Handlungen explizit erwünscht. Es wirkt daher etwas fragwürdig, wenn Leute hingehen, die BDSM verabscheuen und gar nichts damit anfangen können. Ein Punkfestival ist auch nur ein musikalisch begleitetes Saufgelage und kein linksradikaler Kongress politisch interessierter Aktivisten, dennoch hat ein deutschnational gesinnter Zeckenhasser dort nicht wirklich was zu suchen. So viel zum Thema Toleranz.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Das Catonium ist vor allem eine Veranstaltungslocation. Der Schwerpunkt liegt dabei auf BDSM und Fetisch Veranstaltungen. Aber eben nicht nur - es gibt beispielsweise GOA und Swingerpartys und eben auch eine hedeonistische wie die Kunst & Sünde.

Merke - nur weil die Party in einer (schwerpunkt mäßig) SM Location stattfindet, ist sie nicht automatisch eine SM Party.

Ansonsten halte ich es persönlichimmer so. Ich schaue mir die Art der Veranstaltung an und die eingetragenen Gäste. Gefällt mir Beides gehe ich hin, gefällt mir Beides nicht bleibe ich zuhause - und bei allem dazwischen schaue ich, wie wichtig mir was ist.
...
Ganz klar ist die KuS hier im JoyClub als BDSM&Fetisch- Party ausgewiesen. Das kann man oben rechts sehen, wenn man sich auf die Seite der Veranstaltung begibt.

Die Beschreibung selbst lässt alles mögliche an Ansichten zu. Und wer sich an "spielenden" SMlern stört, muss eben weggucken und wer sich daran erfreut, kann sich ja ggf. anschließen. Doch sollten sich alle gegenseitig mit Respekt und entsprechender Rücksichtnahme verhalten.

So können alle Spaß dort haben - jeder auf seine Art und Weise! *freu*

Ich freue mich drauf und bringe einen Cat-Neuling mit, der hoffentlich viel Spaß dort haben wird.

Bis bald...
********low6 Frau
489 Beiträge
Wo sind all die tanzwütigen Party Gäste...
Egal ob nun BDSMler, Sado Maso, Hardcore Fetiscg Freunde oder einfach " nur normale" Swinger in netten stilvollen Outfit.... seid Ihr alle im Urlaub.. ist LLL zu warm zum Tanzen und feiern im Sommer ...
....
mir doch egal.

Ich will am Samstag verschärft meine Sub bespielen. Hat da jemand was gegen?
Viel Spaß
.......
Dagegen? Egal!
Falls es nicht zu heiss ist- das Wetter-
schau ich zum Tanzen vorbei und bin ansprechbar- aber nicht anfassbar! Abgesehen von meinen Freunden- falls du hier nicht auf meiner Liste bist gehörst du höchstwahrscheinlich nicht dazu.

Und da ich es sehr genieße , noch oben ohne tanzen zu können und Lust dazu zu haben- wenns jemanden stört einfach wegsehen. Es ist die KuS- auch die Süßwarenverteiler sind nackt. Und auch da gilt: angrabbeln verboten, sonst gibst ohne Vorwarnung was auf die Finger- oder wo ich gerade treffe!

Ich freu mich- hab das Zeug aus den 80ern seit der letzten KuS nicht mehr gehört. *dance*
@ Heckenrose und CarpedienHHsm
Ich habe da nur mal so eine Frage : Was macht es denn für einen Sinn, dich mit deinen beiden Profilen auf den Veranstaltungen anzumelden ???
*****969 Mann
124 Beiträge
wikingerhh
wenn die eine nicht rein kommen tut, kommt eventuell die andere rein *ggg*
Sie zählt
wesentlich mehr als zwei langweilige Männer- und es interessieren sich mehr als doppelt so viele Leute dafür, das sie da ist, als es bei 2 langweiligen Männern der Fall ist!
Der Ton entspricht nicht dem, was die Veranstalter wollen - absolut nicht.

Für Einzelherren gibt es übrigens keine Einlassgarantie- dafür eine garantierte Rausschmissgarantie bei gemeldetem Fehlverhalten!

Ihr solltet noch einen Schnellkurs in Manieren besuchen- denn bei ihr abgeblitzt zu sein ist kein Grund, sich so aufzuführen!
Besten Dank.....
....für die "Nachhilfe". Jetzt weiß auch ich Bescheid. Es gibt also verschiedene "Wertigkeiten". So ähnlich wie beim Quartett also. Bisher war ich der Meinung, dass bei der KuS jeder gern gesehen ist, der Lust auf die Party hat und sich an die Spielregeln hält.
Da kann ich ja nur hoffen, dass meine Anmeldung jetzt noch zählt, denn ich fand die Frage vom Wickinger ganz amüsant. Shit. *zwinker*
Amüsant finde ich hier gar nichts-
es ist unglaublich, das es jetzt bereits im Vorfeld der KuS zu Unverschämtheiten irgendwelcher " Einzelherren" kommt.

Die KuS ist eine hedonistische Party- sie soll ganz sicher kein billiger Ersatz für den wichsenden Solomann werden, dem die 90 Euronen im Swingerclub zuviel sind!

Alle Probleme, die es in der Vergangenheit gab, gingen von Solomännern aus.

So ist hier deutlich zu sehen, das die Anzahl der Frauen und Pärchen aus dem SM- Bereich stark zurückgegangen sind- hingegen haben sich verstärkt Solomänner mit Swingerabsichten angemeldet.

Was per se noch kein Problem wäre- aber ab dem Moment ein Problem ist, in dem diese " Herren" meinen, ihre 20 Euro eintritt würden sie dazu berechtigen, bei spielenden Pärchen aufzurücken und in Richtung leicht bekleideter Frauen zu drängeln, wenn nicht gar zu grabschen. Was, nebenbei bemerkt, auch im Swingerclub absolut daneben ist. Und auch da niemals dadurch zu rechtfertigen ist, das die Frauen keinen Eintritt bezahlen, die Einzelherren dagegen 90 Euro, die Pärchen auseinandergerechnet etwa 25 Euro inklusive Getränken.

Und trotzdem herrscht in den Swingerclubs Herrenüberschuss- immer.

Hier wird für eine Frau genausoviel bezahlt wie für einen Mann- 18 Euro im Vorverkauf, 20 an der Abendkasse.

Getränke zusätzlich, Essen gibt es ausser Süsskram nicht.

Meint hier irgend jemand, das Frauen und Pärchen das zahlen, um sich von unverschämten Einzelherren belästigen zu lassen?

Ganz sicher nicht. Die Hamburger SM-ler wissen alle, das ich ein Zweitprofil habe- was auch klar erkenntlich ist, es steht nämlich " Hobbymodell" darüber! Damit keine Shootinganfragen mehr den Briefkasten von CarpediemHHsm zumüllen!

Eine sehr alberne Provokation aufgrund der Tatsache, das es durchaus Leute mit einem Profil als Fotograf, einem Profil als Modell und einem Paarprofil gibt!

Diese Absichtsbekundung- über die ich gerade nachdenke- gibt Leuten, die mich " schon immer mal gerne auf einen Kaffee" kennenlernen wollen die Möglichkeit, mich ab 24 Uhr anzusprechen, falls ich nicht gerade sichtlich gerade im Gespräch bin. Sonst kann ich den Anfragen in dieser Fülle nicht nachkommen- weder reise ich Kaffeetrinkend durch Hamburg noch betreibe ich eine Kaffeeteria!

Und so geht es vielen Frauen- wir haben nämlich wesentlich mehr diesbezügliche Anfragen als die Männer, woran das wohl liegt...

Und natürlich sind die Frauen und Pärchen aus deswegen mehr "wert"- wir Frauen und Pärchen würden nämlich in der Mehrheit durchaus zu einer Fete fahren, auf der nur Pärchen und Solofrauen zugelassen sind, die meisten von uns sogar sehr gerne.

Umgekehrt rennen die Solomänner zu der Party, weil da Frauen und Pärchen sind!

Sprich: Wenn die Frauen und Pärchen sich nicht mehr wohl fühlen werden auch die Solomänner ausbleiben- und die Party wäre damit gestorben.

Julietta hat bereits verdeckte Sicherheitsleute untergebracht- um Belästigungen sofort ahnden zu können.

Und das hat sie nicht gemacht, weil es Beschwerden über Solofrauen gab, die sich dreist wichsend direkt neben spielende Paare stellten oder Männern in den Schritt griffen!

Sprich: Es sind die Einzelmänner, die auch noch hohe Kosten verursachen.

Ich persönlich hoffe, das keine Einzelmänner mehr reinkommen, wenn sie dem Team nicht bekannt sind.

Den einige faule Eier darunter verderben den Spaß für alle- und hie sehe ich den Grund, warum es immer weniger Anmeldungen gibt.

Denn wenn es schon so los geht werden viele Frauen und Pärchen sich fragen, warum sie nicht in einen Swingerclub gehen - das ist wesentlich billiger- oder gleich mit Freunden zu Hause bleiben.

Womit auch für die Soloherren der Grund zu erscheinen entfallen würde.

Ob ich erscheine oder mich umorientiere lasse ich wohl meine Begleitung entscheiden. So nicht!
Ego
HeckenroseHH hat wohl einen Knall. Für Gutaussehende Alphatypen gibt es mehr als genug Frauen, Auswahl ist grösser als Nachfrage...
Genau
Jeder der Lust auf die Party hat erscheint. Und, wer keine Lust (mehr) hat, bleibt halt zu Hause. Die Party wird höchstwahrscheinlich trotzdem stattfinden.
Ich freue mich eigentlich seit ungefähr zwei Monaten auf die KuS. Jetzt bin ich zunehmend genervt. Wer gegen die Regeln verstößt fliegt raus. Für die Einhaltung von Regeln gibt es Ansprechpartner. Warum muss das hier noch mal und noch mal breit getreten werden? Eigentlich sollte es um einen spannenden Abend gehen.
Ina1:
Recht hast du. Aber die Zwischenphase möchten wir uns heute nicht antun noch möchten wir in " Hab- Acht- Stellung" lauern, jederzeit bereit, den Sicherheitsdienst zu rufen- Spaß stellt sich für uns anders dar.

Ich hatte mich auch gefreut- aber diese selbsternannten Alphahengste möchte ich heute nicht um mich haben.

Von daher werden wir- insgesamt zwei Frauen und zwei Männer, letztere gutaussehend *g* - unseren Abend anders verbringen.

Allen netten Leuten viel Spaß gewünscht- wir werden ja hinterher lesen, wie es war.
FX. Selbstportrait bei einer Reportage über eine Special-FX-Firma in Potsdam-Babelsbergs
*****_hh Mann
11 Beiträge
Also mich, als angemeldeten Single-Mann, verunsichert diese Diskussion momentan enorm.
Ich gehöre nicht zu den hier beschriebenen Alpha-Männern und deren beklagten, oft respektlosen und ungehörigen Umgang mit anderen Besuchern/Besucherinnen.
Nun habe ich aber das Gefühl als Einzelgast gleich komisch und mit Vorurteilen behaftet angeschaut und eingeschätzt zu werden. Bekomme ich überhaupt noch Einlass oder sollte ich mich gleich mit einem befreundeten Paar verabreden, damit ich überhaupt die Einlasskontrolle überstehe? Trotz guter Erziehung und schickem Outfit?
Und kann ich auf der Veranstaltung noch alleine durch die Räume streifen, mich an die Bar setzen und mit Leuten ungezwungen ins Gespräch kommen? Ohne missfällig beäugt zu werden?
Ich dachte ich gehe auf eine ganz besondere Party, mit guter Laune und netten Menschen.
Gruss Dirk
Leute!!! Macht doch einfach Party!
Auch wenn ich heute Abend keine Zeit haben werde, zur KUS zu kommen, muss ich eines einfach mal loswerden:

Wozu die ganze Aufregung in Vorfeld? Macht doch nur unentspannt!

Habt nen heißen Abend und seid "lieb" zueinander... (Was auch immer lieb sein mag!)

VG M
Auch ich hatte mich auf die Party und auf einen schönen Abend gefreut.
Aber ein scheint für einige ja ein echtes Problem zu sein, wenn ich als Mann allein erscheine. Wenn das, wie in meinem Fall, sogar soweit geht, das ich hier persönlich per Mail angeschrieben werde, dann verzichte ich gern. Ich weiß zwar nicht, wo das Problem in meinem Fall sein soll. Aber, wenn die (selbsternannten) Experten lieber unter sich bleiben möchten, dann sei es so. Allen viel Spaß und gut aufpassen *zwinker*
@ Tom:
Vielleicht liegt's ja an der insgesamt misslungenen Selbstdarstellung und Kommunikation... Weniger ist oft mehr....

VG Martin

P.S.: jedes Feedback ist ein gutes Feedback - wenn man es annimmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.