Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (18.07.2015)

Bauknechtdom:
Klär mich bitte mal auf- wenn ich das richtig verstanden habe sind die Einzelherren, wenn nicht bekannt, auf vielen Parties doch von Anfang an auf Wenige festgelegt- oder?

Ich erinnere mich nicht, auf der Sub Noctem jemals von derartigen Problemen gehört zu haben, die Julietta immer wieder anspricht.

Du bist der Experte- klär mich bitte mal auf.
*******nker Paar
7 Beiträge
Aktiv
Nun schreiben wir auch mal etwas zu dem Thema Single-Männer.

Gemeinsam nutzen wir gerne die Schaukel im Cat. Leider verirren sich gerade in diesem kleinen und etwas abgelegenen Raum immer wieder die "Single-Männer". Doch müssen wir sagen, das letzte Nacht alle anwesenden Single-Männer den nötigen Respekt besessen haben sich diskret zu verhalten.

Zusätzlich hat immer wieder einer der Veranstalter im Raum nachgesehen und, wenn dieser zu voll war, auch freundlich darum gebeten, dass einige den Raum verlassen, damit man etwas ungestörter spielen kann.

Dies haben wir in der Vergangenheit schon anders erlebt und fanden es letzte Nacht sehr positiv. Die KuS ist für uns eine tolle Veranstaltung. Dickes Lob an den Veranstalter! Wir erscheinen und kommen gerne wieder.

*knuddel2* , die Colatrinker
an die
Beteiligten:

Das Zitat von Heckenrose stammt von mir.

Einen Angriff auf renitente Belästiger kann man übrigens als Notwehr betrachten. Schnelle und zuverlässige Aktion
*********paar Paar
69 Beiträge
hoffentlich
hat das generve bald ein ende,
von den schlimmen single-männer
und nur mal zur info , nich alle über einen kamm scherren *baeh*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Toller Abend!
Danke an Julietta und Leander für die gelungene Party! Ich bin schon viele Jahre dabei und habe auch schon miterlebt welch optische Entgleisungen und nervige unsensible Single-Männer geduldet wurden. Diesmal war nichts auszusetzen. Tolle Musik, tolle Outfits, gute Stimmung und rücksichtsvolle Menschen.
Wir haben durchgehend "gespielt" und standen unter ständiger Beobachtung von einzelnen Herren. Keiner kam uns zu nah oder bedrängte uns. Ein Herr hat höflich gefragt ob er mich anfassen darf. Alles verlief ohne Ärgernisse.
Ich freue mich dass die KuS wieder zu dem altem Format zurück gefunden hat und nun werde ich auch wieder regelmäßig anwesend sein!

Bemängeln möchte ich, dass ich doch gerne Handtücher genutzt hätte.....sollen die Gäste diese selber mitbringen oder was hat das catonium sich gedacht?
*****969 Mann
124 Beiträge
Super Abend.....
ich bin auch einer der mehr oder weniger Single Männer da.
Aber es passte alles, Musik war super, nette Leute wie immer.....
muss aber auch gleich dazu sagen, ich gehe zur KuS um unter netten Menschen zu kommen, die auch Spaß haben wollen.....
und meine nicht grade damit um zu poppen......
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
wir
waren das erste mal auf der KuS bzw im Cat. Es war in allen Räumlichkeiten eine Augenweide, die wir diskret genießen konnten und sind auch selbst zu unserem Vergnügen gekommen. Viele hübsche, heiße, erotische Outfits! Kompliment! Die Gastgeber sind top und es wird gut für Ordnung gesorgt. DANKE
wildcat
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also grundsätzlich wird die Anzahl der Single Männer (bis auf ganz wenige Partys) nicht begrenzt. Es ist nur so das auf Play-Partys (wie der Sub Noctem) weniger Single Männer erscheinen als beispielsweise auf der K&S.

Was die Handtücher anbelangt das Catonium ist nun einmal kein Swingerclub in welchem Handtücher frei ausliegen. (Mal abgesehen davon, daß diese dann in diversen Spielekoffern auf Nimmer Wiedersehen verschwinden würden). Allerdings kann man sich - gegen Pfand - jederzeit an der Garderobe Handtücher ausleihen.
Eine wirklich schöne Party
Es war eine schöne Party Nacht mit interessanten Leuten . *dance* ...haben getanzt bìst die Füße nicht mehr zu spüren waren.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt .DANKE! *diegroessten*

Aufmerksame Gentelman *koenig* *snob* mit ausgesprochen guten Manieren versüßten den Abend.
Lady in türkis und in red bedanken sich für lecker Prosecco, interessante Gespräche und das Gefühl als Frau von liebevollen Männern mit Herz und Verstand umworben zu werden .
Wie schön ist es doch Frau zu sein. DANKE *knicks* *knicks*
*****969 Mann
124 Beiträge
@FirstLady2015
ihr saht ja auch bezaubernd aus und die kleine Hütte waren noch das i Tüpfelchen dazu.....
da braucht man dann ja als Mann kein schlechtes Gewissen haben, wenn man euch nicht eingeladen hat, wenn ihr so gut versorgt wart......
Suche......
.....den netten Herren mit langen Haar (so um die 50 Jahre alt, aus Hamburg), der mich (im weißen Corsage mit lila Röckchen) so erfolgreich beglückt hat. Würde mich über eine Fortsetzug freuen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.